Armwrestling

Brummsel

Grumpy Old Man
So, jetzt ist das Match Devon Larratt - Genadi Kvikvina endlich online.
Wie immer viele, viele Psycho Spielchen von Larratt... interessant wird es erst ab Min. 8:00 und Min.16:00

OPANA!!! :jubel:

Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich bin völlig überrascht...

Kaum ist East vs. West 8 vorbei, schon steht East vs. West 9 in den Startlöchern und zwar am 26. August.
Mit diesem Hammerduell:

sddefault.jpg

Wir erinnern uns....
Vor ein paar Tagen hat Ermes Gasparini (Italien) seinen Gegner Jerry Cadorette (der Mann mit der unglaublichen Side-Pressure-Power) in drei Sätzen förmlich zerstört.

Unser lieber Devon Larratt wollte ja zuerst ein Re-Match mit Genadi Kvikvina haben (das erste Match verlor er nur knapp und etwas fragwürdig).
Genadi hat sich aber kürzlich den Bizeps gezerrt, so dass diese Match erstmal gecancelt werden musste.

Larratt meinte dann, als "Ersatzgegner" würde er den Gewinner aus Gasparini - Cadorette nehmen wollen und Gasparini hat inzwischen zugesagt.

Wir erinnern uns nochmal...
Ermes Gasparini ist jener Teufelskerl, der es bislang als Einziger!! schaffte, den schier unbezwingbaren Georgier Levan Saginashvili einigermaßen Parolli zu bieten!! Und zwar so lange, bis Levan unters Sauerstoffzelt musste. :D
Bis dahin lag Gasparini aber schon hoffnungslos zurück, so dass er den Kampf trotzdem velor.

Oooooooh, das wird schwer für Devon und ich hab kaum Hoffnung. Gasparini ist inzwischen die klare Nr. 2 (hinter Levan) und ich weiß nicht, wie Larrratt dessen Power nnd Dynamik unter Kontrolle bringen kann.
Freue mich aber schon riesig auf den Fight. :jubel:

maxresdefault.jpg

Matt

Bankspieler
Ich bin völlig überrascht...

Kaum ist East vs. West 8 vorbei, schon steht East vs. West 9 in den Startlöchern und zwar am 26. August.
Mit diesem Hammerduell:

sddefault.jpg

Wir erinnern uns....
Vor ein paar Tagen hat Ermes Gasparini (Italien) seinen Gegner Jerry Cadorette (der Mann mit der unglaublichen Side-Pressure-Power) in drei Sätzen förmlich zerstört.

Unser lieber Devon Larratt wollte ja zuerst ein Re-Match mit Genadi Kvikvina haben (das erste Match verlor er nur knapp und etwas fragwürdig).
Genadi hat sich aber kürzlich den Bizeps gezerrt, so dass diese Match erstmal gecancelt werden musste.

Larratt meinte dann, als "Ersatzgegner" würde er den Gewinner aus Gasparini - Cadorette nehmen wollen und Gasparini hat inzwischen zugesagt.

Wir erinnern uns nochmal...
Ermes Gasparini ist jener Teufelskerl, der es bislang als Einziger!! schaffte, den schier unbezwingbaren Georgier Levan Saginashvili einigermaßen Parolli zu bieten!! Und zwar so lange, bis Levan unters Sauerstoffzelt musste. :D
Bis dahin lag Gasparini aber schon hoffnungslos zurück, so dass er den Kampf trotzdem velor.

Oooooooh, das wird schwer für Devon und ich hab kaum Hoffnung. Gasparini ist inzwischen die klare Nr. 2 (hinter Levan) und ich weiß nicht, wie Larrratt dessen Power nnd Dynamik unter Kontrolle bringen kann.
Freue mich aber schon riesig auf den Fight. :jubel:

maxresdefault.jpg

Theoretisch müsste Larratt relativ chancenlos sein. Er ist nicht mehr ganz in seiner Prime, sein gegenüber gilt als zurzeit zweitstärkster Armwrestler right arm und konnte gegen Levan mithalten. Aber Larratt sollte man natürlich nicht abschreiben.

Insgesamt könnte ich mir aber noch interessante Matches vorstellen.

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich war sehr erstaunt, wie locker und leicht Larratt Dave Chaffee besiegt hat. Aber Chaffee ist auch nicht der Alte.

Nächstes Jahr dürfte Cyplenkov so weit sein, um gegen Levan und Gasparini anzutreten, ich bin gespannt.

Matt

Bankspieler
Ich war sehr erstaunt, wie locker und leicht Larratt Dave Chaffee besiegt hat. Aber Chaffee ist auch nicht der Alte.

Nächstes Jahr dürfte Cyplenkov so weit sein, um gegen Levan und Gasparini anzutreten, ich bin gespannt.

Ich bin mir nicht sicher, ob Cyplenkov überhaupt noch mal eine Topform wird erreichen können. Mit links bestreitet er überhaupt keine Wettkämpfe mehr, mit rechts war er gegen Brzenk zwar stark, aber gegen Levan würde er seine Topform benötigen. Äußerst zweifelhaft ob das gelingen kann.

Leute wie Gasparini, Morozow, Paizulaev oder selbst ein Laletin wären da geeigneter um Levan zu besiegen.

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich hab jetzt mal das kommende "East vs. West" Event aboniert. Kostet 15,99 Euro.
Ging eigentlich recht einfach, bezahlen kann man per Paypal.
Da ich sowas noch nie gemacht habe, bin ich mal gespannt, wie der Service so ist. Ob Re-Live möglich ist, usw.
Mir gehts auch eigentlich nur um den Hauptkampf Larratt - Gasparini
Wie Laletin drauf ist, interessiert mich aber auch.

Brummsel

Grumpy Old Man
Ist zwar schon einige Jahre her aber immer noch beeindruckend, wie die Jungs ihren Bizeps trainieren.
Die mit Panzerband zusammengebastelte 80 kg Kurzhantel ist auch legendär. :D

Matt

Bankspieler
Ich hab jetzt mal das kommende "East vs. West" Event aboniert. Kostet 15,99 Euro.
Ging eigentlich recht einfach, bezahlen kann man per Paypal.
Da ich sowas noch nie gemacht habe, bin ich mal gespannt, wie der Service so ist. Ob Re-Live möglich ist, usw.
Mir gehts auch eigentlich nur um den Hauptkampf Larratt - Gasparini
Wie Laletin drauf ist, interessiert mich aber auch.

Ich überlege auch ein Abonnement zu holen. Weißt du wie spät Larratt - Gasparini stattfindet?

Gladio

Mesmerising Measures
Unglaublich welche Leistung Devon noch immer bringen kann. Noch viel unglaublicher war die Zivilklage der UAL wegen Körperverletzung, nach den letzten kanadischen Meisterschaften.

Gasparini sah brutal aus gegen Cadorette. Devon kommt aus der Niederlage gegen Kvivkina. Denke das wird ein brutaler Showdown gegen Ermes, der bei mir auch leicht Favorit ist . Schade das Devon den right arm Contest gegen Denis abgesagt hat. Man wär das ne krasse Standortbestimmung für Cyplenkov geworden nach der langen Pause. Hoffe natürlich wie alle das Levan und Dennis jetze endlich bald right Arm aufeinander treffen.

Brummsel

Grumpy Old Man
Noch 5 Tage bis zum Clash und Devon ist wie immer gut drauf. :D
Bei einem Sieg über Ermes wäre er mit seinen 48 Jahren die Älteste Nr. 1 aller Zeiten im Superschwergewicht.
Levan wird dabei einfach mal ignoriert. Der ist zwar nicht so alt, aber in Wirklichkeit die Nr. 1. ;)

Ich liebe aber auch diese Gelassenheit von Ermes und sein Englisch mit italienischem Akzent. :D Den Mann kann man eigentlich nur super sympathisch finden, anders geht gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Was Engin dazu sagt finde ich auch sehr gut. Der Mann ist eine lebende/s Armwrestling Enzyklopädie/Handbuch

Gladio

Mesmerising Measures
@Brummsel

Ich hör ihm trotdem gerne zu. Eigentlich hegt er Freundschaft zu allen Big Boys. Levan, Denis, Georgi auch Ermes selbst. Denke bloß er hegt etwas mehr Sympathie für Devon. Engin ist nun mal in einem Alter bei dem alte Weggefährten wie Devon und John vieleicht einwenig mehr Zuneigung bekommen ;)

Oben