Ich bin völlig überrascht...
Kaum ist East vs. West 8 vorbei, schon steht East vs. West 9 in den Startlöchern und zwar am 26. August.
Mit diesem Hammerduell:
![]()
Wir erinnern uns....
Vor ein paar Tagen hat Ermes Gasparini (Italien) seinen Gegner Jerry Cadorette (der Mann mit der unglaublichen Side-Pressure-Power) in drei Sätzen förmlich zerstört.
Unser lieber Devon Larratt wollte ja zuerst ein Re-Match mit Genadi Kvikvina haben (das erste Match verlor er nur knapp und etwas fragwürdig).
Genadi hat sich aber kürzlich den Bizeps gezerrt, so dass diese Match erstmal gecancelt werden musste.
Larratt meinte dann, als "Ersatzgegner" würde er den Gewinner aus Gasparini - Cadorette nehmen wollen und Gasparini hat inzwischen zugesagt.
Wir erinnern uns nochmal...
Ermes Gasparini ist jener Teufelskerl, der es bislang als Einziger!! schaffte, den schier unbezwingbaren Georgier Levan Saginashvili einigermaßen Parolli zu bieten!! Und zwar so lange, bis Levan unters Sauerstoffzelt musste.
Bis dahin lag Gasparini aber schon hoffnungslos zurück, so dass er den Kampf trotzdem velor.
Oooooooh, das wird schwer für Devon und ich hab kaum Hoffnung. Gasparini ist inzwischen die klare Nr. 2 (hinter Levan) und ich weiß nicht, wie Larrratt dessen Power nnd Dynamik unter Kontrolle bringen kann.
Freue mich aber schon riesig auf den Fight.
![]()
Ich war sehr erstaunt, wie locker und leicht Larratt Dave Chaffee besiegt hat. Aber Chaffee ist auch nicht der Alte.
Nächstes Jahr dürfte Cyplenkov so weit sein, um gegen Levan und Gasparini anzutreten, ich bin gespannt.
Ich glaube ausschließlich bei East vs. West Armwrestling. Kannst gerne berichten, wenn du Genaueres rausgefunden hast.Wo schaut man sich das an?
Das sind alles PPV Veranstaltungen sowohl "East vs. West" wie auch "King of the Table".Wo schaut man sich das an?
Wie denn?Schaue ich mal rein...
Ich hab jetzt mal das kommende "East vs. West" Event aboniert. Kostet 15,99 Euro.
Ging eigentlich recht einfach, bezahlen kann man per Paypal.CoreSports - Sports Production & Broadcasting
Professional sports production and broadcasting serviceswww.coresports.world
Da ich sowas noch nie gemacht habe, bin ich mal gespannt, wie der Service so ist. Ob Re-Live möglich ist, usw.
Mir gehts auch eigentlich nur um den Hauptkampf Larratt - Gasparini
Wie Laletin drauf ist, interessiert mich aber auch.
Puh, das kann ich Dir echt nicht sagen, irgendwann am späten Abend halt.Weißt du wie spät Larratt - Gasparini stattfindet?
Ich glaub aber, Engin ist nicht wirklich neutral, sondern schon "Team Larratt".Was Engin dazu sagt finde ich auch sehr gut. Der Mann ist eine lebende/s Armwrestling Enzyklopädie/Handbuch