Yo, Devon hat 5:0 gegen Tsvetkov gewonnen. Im Match selbst hat er sich aber mal wieder wie das größte fucking asshole verhalten, das wird immer schlimmer mit ihm. Keine Ahnung, warum da nicht mal eine Verwarnung des referees kommt.
Er schmiert seinen Schweiß auf die Innenhand von Georgie, der Referee sieht das sogar, sagt aber nix.
Dave Chaffee hätte ihm dafür bestimmt eine geschmiert, aber Georgie ist halt viel zu lieb. Larratt kann sich auf diesen Veranstaltungen mittlerweile wirklich ALLES erlauben, es wird geduldet. Weil er halt das Zugpferd ist.
Weitaus spannender war das Match zwischen Vitaly Laletin und Ermes Gasparini, welches der Italiener am Ende mit 4:3 gewann.
Das war eine Nervenschlacht und ein Fight auf Biegen und Brechen und hat richtig Spass gemacht. Am Ende waren beide fix und fertig.
Dieses Event (King of the Table) findet ja in Dubai statt. Von der Organisation, Akustik, Location, und Moderation her hätte das aber meine Oma besser hinbekommen. Das war absolut lächerlich.
Von den geschätzten 30 Zuschauern haben vielleicht 3 geklatscht.
Da ist "East vs. West", dass ja von Engin Terzi in der Türkei veranstaltet wird, drei Klassen besser organisiert.
Was kommt also als nächstes? Devon hat es nochmal gesagt, dass er unbedingt gegen Levan ran will. Und dann ist da ja noch das Rematch gegen Genadi.
Und außer Levan wüsste ich jetzt auch keinen mehr, der Larratt noch gefährlich werden kann. Am ehesten noch Gasparini in einem Rematch.
Larratt ist ein arrogantes A...., aber seine Entwicklung, v.a. in den letzten 12 Monaten ist einfach unglaublich. Und das mit 48 Jahren.