Armwrestling

Brummsel

Grumpy Old Man
LOL, das Event selbst findet in Wuppertal statt. Das ist ja noch näher für mich und ich kann gleich @Savi mitnehmen. Und zwar in der Unihalle.
Weil es zeitgleich mit der FIBO in Köln zusammenfällt, wird es mit "Cologne" beworden.
Karten von 70 - 230 USD.

Savi

Co-Schädling
LOL, das Event selbst findet in Wuppertal statt. Das ist ja noch näher für mich und ich kann gleich @Savi mitnehmen. Und zwar in der Unihalle.
Weil es zeitgleich mit der FIBO in Köln zusammenfällt, wird es mit "Cologne" beworden.
Karten von 70 - 230 USD.

Wäre es die Backpfeifen WM gewesen käme ich vielleicht ins grübeln 🦍
Ist Armdrücken nicht die Sportart, der Du den feschen Dieter Bohlen Avatar zu verdanken hast? :weghier: :D

Brummsel

Grumpy Old Man
Das ist schon beeindruckend, wie sich Larratt 3 Wochen vor dem mit Spannung erwarteten Rechtsarm Rematch gegen Vitali Laletin vorbereitet.
Zudem dürfte er aktuell so schwer sein, wie nie zuvor in seinem Leben.

Brummsel

Grumpy Old Man
So, meine lieben Armwrestling-Freunde, heute abend wird es dann richtig spannend bei "East vs. West 23".

Devon Laratt - Vitali Laletin (Right Arm)!!

Ich bin wirklich gespannt, ob Larratt den russischen Bären (170 kg) mit dem rechten Arm besiegen kann.
"Links" hatte er ja kürzlich klar verloren, aber wir alle wissen, dass Devon mit Rechts sehr viel stärker und v.a. sehr viel erfahrener ist.

@Savi, was meinst Du, wer gewinnt?

images
maxresdefault.jpg

Matt

Bankspieler
Ich denke mittlerweile Laletin zieht den Kampf. Falls es so kommt, wäre er ein würdiger Herausforderer für Levan.

Weiss irgendjemand wann der Fight heute Nacht startet?

Oben