J-Dog
Nachwuchsspieler
Würde Hill nicht (mehr) als Upgrade gegenüber Artest sehen. Es ist sehr beeindruckend wie er immer wieder zurück kommt, aber das was er Artest Offensiv vorraus hat, macht Artest mMn defensiv mehr als nur gut.
J-Dog schrieb:Würde Hill nicht (mehr) als Upgrade gegenüber Artest sehen. Es ist sehr beeindruckend wie er immer wieder zurück kommt, aber das was er Artest Offensiv vorraus hat, macht Artest mMn defensiv mehr als nur gut.
Lendenschurz schrieb:Ist alles sicher richtig. Nur muss man sehen, dass die Tradegeschichte von Indiana ausgeht, die zudem noch jemand loswerden müssen, der fast die gesamte letzte Saison Zeit hatte, sein Rap Album zu promoten...
Da wäre Grant Hill als Gegenwert in meinen Augen grandios.
Fo' Fo' Fo' schrieb:Also entweder versteh ich kein Englisch oder auf der Seite steht das es Momentan nicht nach diesem Trade aussieht..
Zitat:
"While there is talk the Pacers want to send Artest to the West for the Clippers' Corey Maggette, Walsh said the Clippers haven't specifically offered the forward. "There's nothing imminent," he said."
Fastbreak schrieb:Artest swill wohl doch nicht getradet werden. So steht es jedenfalls auf nba.com
It's apparent that Ron Artest's change of heart about playing for the Indiana Pacers won't affect Donnie Walsh's decision to trade the former All-Star forward. The Pacers CEO said Monday that he's in the process of narrowing the list of suitors for a deal.
anscheinend hat Walsh allerdings immernoch die absicht artest zu traden.
quelle
Tyronne Lue ist ein PG, und er spielt in letzter Zeit erstaunlich gut, nach dem was ich gesehen habe. Vielleicht war der Tradevorschlag nur eine Idee, aber wenn dann eine relativ schwierig umsetzbare. Die Stärke des Teams aus Atlanta kannst du auch noch nicht jetzt bewerten, in den Spielern steckt noch so viel Talent, wir reden weiter wenn die Mannschaft das abruft.Madame_Arthur schrieb:Nein ich habe noch nie ein Spiel der Hawks gesehen. Du ganz sicher jedes, oder? Tyronne Lue als PG zu bezeichnen ist an sich schon eine Schande. Wundert mich eh, dass so ein Spieler ueberhaupt gedraftet wurde. Bei den Hawks spielt Joe Johnson Aufbau in dieser Saison. Wer das nicht sehen kann wenn er ein Spiel sieht, der ist blind wie ne Nuss.
Man muss den Tradevorschlag nicht moegen, denn er war ja auch nur eine Idee. Ich glaube kaum, dass die Hawks bei diesem Deal so sehr gerippt werden. Wenn die Spieler die sie abgeben so gut waeren, dann wuerde dieses team ganz sicher nicht zu den schlechtesten Mannschaften der Liga zaehlen. Talent und Rookies sind nicht alles.
Mantis schrieb:Gibt es außer unseren Spekulationen auch mal wieder was handfestes?? panik: