Artest to Pacers: Trade me


J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Würde Hill nicht (mehr) als Upgrade gegenüber Artest sehen. Es ist sehr beeindruckend wie er immer wieder zurück kommt, aber das was er Artest Offensiv vorraus hat, macht Artest mMn defensiv mehr als nur gut.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
J-Dog schrieb:
Würde Hill nicht (mehr) als Upgrade gegenüber Artest sehen. Es ist sehr beeindruckend wie er immer wieder zurück kommt, aber das was er Artest Offensiv vorraus hat, macht Artest mMn defensiv mehr als nur gut.

Ist alles sicher richtig. Nur muss man sehen, dass die Tradegeschichte von Indiana ausgeht, die zudem noch jemand loswerden müssen, der fast die gesamte letzte Saison Zeit hatte, sein Rap Album zu promoten...
Da wäre Grant Hill als Gegenwert in meinen Augen grandios.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Lendenschurz schrieb:
Ist alles sicher richtig. Nur muss man sehen, dass die Tradegeschichte von Indiana ausgeht, die zudem noch jemand loswerden müssen, der fast die gesamte letzte Saison Zeit hatte, sein Rap Album zu promoten...
Da wäre Grant Hill als Gegenwert in meinen Augen grandios.

nicht nur spielerisch, sondern v.a. für den Imagegewinn!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
panik:
Es schauert mir gerade beim Gedanken an diesen Trade. Artest mag mittlerweile tatsächlich besser sein als Hill, es geht hier aber um mehr als das reine Leistungsvermögen. Die Intangibles geben meiner Ansicht nach hier den Ausschlag, um Hill zu behalten. Ein astreiner Typ, ein Kämpfer und super Vorbild für alle und immer bereit daß zu tun, was zum Siegen nötig ist. Artest ist mir da ein wenig zuviel "Pulverfass", ich mag ihn zwar als Spieler aber bei dem Gedanken, daß er und Francis - falls dieser wieder in seinen alten Trott zurück fällt -, Dwight beeinflussen könnten ohne einen intelligenten und integren Mitspieler wie Hill im Team zu haben, der die beiden zur Raison ruft, stellen sich mir absolut die Nackenhaare auf. Ein Trade für Artest würde ich nur dann riskieren, wenn Hill nicht Bestandteil des Pakets ist, denn sein Einfluss auf das Team ist mit keinem Wert zu bemessen und vor allem dann nicht, wenn die Mischung sehr... explosiv ist.
Ich hab's im Orlando-Thread schon gesagt, aber man sollte das Team jetzt erstmal so lassen. Das Gerüst steht und soll sich jetzt mal in Ruhe einspielen.
Das Angebot Battie + Nelson gab es, laut meiner Quelle aus Orlando, auch bisher nicht. Wenn ich mir dann überlege, daß der Chef von Hoopsworld "A guy named Steve" seine Rumors verbreitet, indem er allen möglichen Schwachsinn auf Team-Message Boards liest und das dann als "Rumor" verkauft bin ich mir eigentlich recht sicher, daß er wie immer nur Blödsinn verzapft. Der Typ ist ein Fake und absoluter Blender. Das wurde sogar schon bewiesen. ;)
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Corey Maggette Für Ron Artest?
Das steht auf Hoopshype.com

Was denkt ihr?

Ist das realistisch?

Ob da wirklich was dran ist?

Ich würde es gut finden...
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Also entweder versteh ich kein Englisch oder auf der Seite steht das es Momentan nicht nach diesem Trade aussieht..

Zitat:
"While there is talk the Pacers want to send Artest to the West for the Clippers' Corey Maggette, Walsh said the Clippers haven't specifically offered the forward. "There's nothing imminent," he said."
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Also entweder versteh ich kein Englisch oder auf der Seite steht das es Momentan nicht nach diesem Trade aussieht..

Zitat:
"While there is talk the Pacers want to send Artest to the West for the Clippers' Corey Maggette, Walsh said the Clippers haven't specifically offered the forward. "There's nothing imminent," he said."

Ja, aber das ist doch nichts endgültiges....
Ich bin sicher,dass es eine Möglichkeit ist.Ein klares NEIN klingt jedenfalls anders...
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
Artest swill wohl doch nicht getradet werden. So steht es jedenfalls auf nba.com

It's apparent that Ron Artest's change of heart about playing for the Indiana Pacers won't affect Donnie Walsh's decision to trade the former All-Star forward. The Pacers CEO said Monday that he's in the process of narrowing the list of suitors for a deal.

anscheinend hat Walsh allerdings immernoch die absicht artest zu traden.

quelle
 

Indianapacers21

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Fastbreak schrieb:
Artest swill wohl doch nicht getradet werden. So steht es jedenfalls auf nba.com

It's apparent that Ron Artest's change of heart about playing for the Indiana Pacers won't affect Donnie Walsh's decision to trade the former All-Star forward. The Pacers CEO said Monday that he's in the process of narrowing the list of suitors for a deal.

anscheinend hat Walsh allerdings immernoch die absicht artest zu traden.

quelle

Ich denke was Artest will,ist unwichtig!Nur was die Pacers wollen,zählt.
Sie werden ihn ganz sicher traden.

Artest ist unten durch...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.856
Punkte
113
Ort
Country House
Ähnlich wie bei Houstons Anpreisen von Mo-T und der Handvoll guter Spiele von Jerome James, habe ich schon wieder so ein "Bitte nicht, Isiah-Gefühl" im Magen.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Mist Bonzi verletzt, nicht gut für nen möglichen Wells-Artest trade...

Weiß jemand was er hat?! panik:
 

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
Ein Ron Artest waere das beste was den Knicks jemals passieren koennte. Der ideale Spieler fuer Larry Brown. Er besitzt massig Spielintelligenz, ist immer noch der wohl beste Defender der Liga, hat offensiv sogar noch Potential nach Oben und ist ein excellenter Mannschaftsspieler.
Die einzigen Spieler die wohl unantastbar sind, duerften Curry+Frye sein. Ich denke die Knicks werden ein gutes Angebot abgeben um Artest zu bekommen. Ein solcher Spieler im Garden kann nur eine Bereicherung sein, gerade bei diesen ganzen Defense-Luschen die dort momentan im Kader stehen.
Ein moeglicher Deal koennte wie folgt aussehen:





Indiana Trade Breakdown
Outgoing
Austin Croshere
6-10 PF from Providence
8.8 ppg, 7.0 rpg, 1.1 apg in 27.2 minutes
Ron Artest
6-7 SF from St. John's
19.4 ppg, 4.9 rpg, 2.2 apg in 37.8 minutes
Anthony Johnson
6-3 PG from Charleston
5.1 ppg, 1.4 rpg, 3.1 apg in 19.6 minutes
Incoming
Josh Childress
6-8 SF from Stanford
7.8 ppg, 4.7 rpg, 1.3 apg in 27.2 minutes
Al Harrington
6-9 SF from St. Patrick's (HS)
18.4 ppg, 7.9 rpg, 3.1 apg in 37.6 minutes
Tony Delk
6-2 from Kentucky
No games yet played in 2005/06
David Wesley
6-1 SG from Baylor
8.8 ppg, 3.1 rpg, 3.3 apg in 32.8 minutes
Change in team outlook: +1.7 ppg, +2.4 rpg, and +1.3 apg.


New York Trade Breakdown
Outgoing
Stephon Marbury
6-2 PG from Georgia Tech
18.1 ppg, 3.7 rpg, 6.2 apg in 39.4 minutes
Incoming
Austin Croshere
6-10 PF from Providence
8.8 ppg, 7.0 rpg, 1.1 apg in 27.2 minutes
Ron Artest
6-7 SF from St. John's
19.4 ppg, 4.9 rpg, 2.2 apg in 37.8 minutes
Change in team outlook: +10.1 ppg, +8.2 rpg, and -2.9 apg.


Atlanta Trade Breakdown
Outgoing
Josh Childress
6-8 SF from Stanford
7.8 ppg, 4.7 rpg, 1.3 apg in 27.2 minutes
Al Harrington
6-9 SF from St. Patrick's (HS)
18.4 ppg, 7.9 rpg, 3.1 apg in 37.6 minutes
Tony Delk
6-2 from Kentucky
No games yet played in 2005/06
Incoming
Anthony Johnson
6-3 PG from Charleston
5.1 ppg, 1.4 rpg, 3.1 apg in 19.6 minutes
Stromile Swift
6-9 PF from Louisiana State
8.6 ppg, 4.1 rpg, 0.4 apg in 21.1 minutes
Moochie Norris
6-1 PG from West Florida
2.6 ppg, 1.8 rpg, 1.4 apg in 9.9 minutes
Change in team outlook: -9.9 ppg, -5.3 rpg, and +0.5 apg.


Houston Trade Breakdown
Outgoing
Stromile Swift
6-9 PF from Louisiana State
8.6 ppg, 4.1 rpg, 0.4 apg in 21.1 minutes
Moochie Norris
6-1 PG from West Florida
2.6 ppg, 1.8 rpg, 1.4 apg in 9.9 minutes
David Wesley
6-1 SG from Baylor
8.8 ppg, 3.1 rpg, 3.3 apg in 32.8 minutes
Incoming
Stephon Marbury
6-2 PG from Georgia Tech
18.1 ppg, 3.7 rpg, 6.2 apg in 39.4 minutes
Change in team outlook: -1.9 ppg, -5.3 rpg, and +1.1 apg.



Successful Scenario
Due to Indiana, New York, and Houston being over the cap, the 25% trade rule is invoked. Indiana, New York, and Houston had to be no more than 125% plus $100,000 of the salary given out for the trade to be accepted, which did happen here. This trade satisfies the provisions of the Collective Bargaining Agreement.


Warum das funktionieren kann?


Fuer die Hawks
--------------

Al Harrington ist am Ende der Saison Free Agent und es ist recht unwahrscheinlich, dass die Hawks ihn fuer das Geld welches er fordern wird halten werden, da sie mit Marvin Williams einen Spieler in der Hinterhand haben.
Josh Childress abzugeben ware ganz sicher einen harte Sache, aber angesichts de Ueberbedarfs auf der 2 und 3 bei den Hawks wird man das wohl verschmerzen koennen.

Mit Anthony Johnson wuerde ein PG kommen, der es Joe Johnson endlich erlauben koennte wieder auf seine geliebte Position des SG zu gehen. Mit Stromile Swift bekaeme man einen Spieler der sowohl PF als Center spielen kann und somit Marvin Williams und Pachulia wertvoll unterstuetzen koennte.


Houston Rockets
-----------------

Die Probleme der Rockets sind offensichtlich. Ihnen fehlt ein PG von Format. Mit Marbury bekaem sie endlich einen Allstar. Der koennte McGrady im konstannten Scoring ordentlich entlasten. Ganz sicher ein Gewinn wie ich meine. Einzig der abgang von Swift wuerde schmerzen, aber was ist das schon, wenn man dafuer einen Allstar bekommen kann?


New York
-------------

Marbury hat sich offenbar mit dem Coach ueberworfen und der Druck von Thams auf ihn scheint ebenfalls nicht geringer zu werden. Ein Trade scheint logisch. Die PG-Position teilen sich Crawford und Nate Robinson.


Mit Artest kommt der beste Defender der Liga und Croshere ist mehr als solide und kann mit wichtigen Spielen von der Bank fuer konstantes Scoring sorgen. Und einen sauren Apfel muss man eben schlucken, wenn man schon in diesem Trade die Trauben erntet.

Indiana
---------


Die Abgaenge waeren alle zu verschmerzen obwohl man sagen muss, dass Johnson schon ein ordentlicher Backup ist. Mit Childdress kommt allerdings ein riesen Talent fuer den kleinen Fluegel. Harrington kennt die Pacers und wuerde im letzten Jahr seines Kontrakts sicherlich nochmal ordentlich Dampf machen. Einen Spieler wie ihn koennten die Pacers ganz sicher gebrauchen.
Mit Wesley und Delk schluckt man 2 auslaufende Vertraege die dem Team ordentlich flexibiltaet im kommenden Sommer geben koennten. Immerhin spart man 16 Millionen iom kommenden Sommer durch auslaufende Vertraege ein.
Immerhin kann Wesley mit seiner Erfahrung in den Playoffs ein tiefes Team noch tiefer machen.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
dieser vorschlag ist doch schwachsinn! warum sollten die hawks zwei gute leute abgeben um einen alten backup pg zu bekommen? du hast wohl noch nie ein spiel der hawks gesehen, denn sonst wüsstest du, dass längst tyronne lue einen großteil des aufbaus übernommen hat.

und stro? sie haben williams in der hinterhand. wenn sie also harrington nach diesem sommer nicht wiedersehen (wovon ich ausgehe), dann wäre es doch bescheuert williams mit stro einen weiteren pf vor die nase zu setzen!
 

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
Ich habe mir weder Muehe gegeben, noch viel Arbeit gemacht.
@RonRon

Nein ich habe noch nie ein Spiel der Hawks gesehen. Du ganz sicher jedes, oder? Tyronne Lue als PG zu bezeichnen ist an sich schon eine Schande. Wundert mich eh, dass so ein Spieler ueberhaupt gedraftet wurde. Bei den Hawks spielt Joe Johnson Aufbau in dieser Saison. Wer das nicht sehen kann wenn er ein Spiel sieht, der ist blind wie ne Nuss.
Man muss den Tradevorschlag nicht moegen, denn er war ja auch nur eine Idee. Ich glaube kaum, dass die Hawks bei diesem Deal so sehr gerippt werden. Wenn die Spieler die sie abgeben so gut waeren, dann wuerde dieses team ganz sicher nicht zu den schlechtesten Mannschaften der Liga zaehlen. Talent und Rookies sind nicht alles.
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Madame_Arthur schrieb:
Nein ich habe noch nie ein Spiel der Hawks gesehen. Du ganz sicher jedes, oder? Tyronne Lue als PG zu bezeichnen ist an sich schon eine Schande. Wundert mich eh, dass so ein Spieler ueberhaupt gedraftet wurde. Bei den Hawks spielt Joe Johnson Aufbau in dieser Saison. Wer das nicht sehen kann wenn er ein Spiel sieht, der ist blind wie ne Nuss.
Man muss den Tradevorschlag nicht moegen, denn er war ja auch nur eine Idee. Ich glaube kaum, dass die Hawks bei diesem Deal so sehr gerippt werden. Wenn die Spieler die sie abgeben so gut waeren, dann wuerde dieses team ganz sicher nicht zu den schlechtesten Mannschaften der Liga zaehlen. Talent und Rookies sind nicht alles.
Tyronne Lue ist ein PG, und er spielt in letzter Zeit erstaunlich gut, nach dem was ich gesehen habe. Vielleicht war der Tradevorschlag nur eine Idee, aber wenn dann eine relativ schwierig umsetzbare. Die Stärke des Teams aus Atlanta kannst du auch noch nicht jetzt bewerten, in den Spielern steckt noch so viel Talent, wir reden weiter wenn die Mannschaft das abruft.
 
Oben