ach ja noch was.........die clippers sind an artest interessiert aber wollen NICHT maggette traden!das einzige paket was sonst noch passen würde wäre wilcox+rebraca+1st rounder oder so.......ob das die pacewrs machen würden?wohl eher nicht
Madame_Arthur schrieb:Das ist so ziemlich der schwachsinnigste Trade den dioe Pacers seit ihrem bestehen gemacht haetten und kann auch deshalb nur dem spatzenhirn eines Lakers-Fans entsprungen sein.
Einen Haufen *******e gegen einen Allstar und Defensiv Player of the year, der zudem gerade mal 26 ist.
Hilfe!!!!!!
Valuable schrieb:
Die Gründe sind genannt, und in der NBA sind ja auch alle Trades immer gleichwertig, ich hab vergessen, dass Vince Carter ja für zwei Franchise Player getradet wurde, und ich hab vergessen, dass der beste Rebounder/Verteidiger aller Zeiten in seiner Prime nicht für einen steifen Center getradet wurde. Achja, für den MDE kamen ja auch Allstars nach Los Angeles. Stephon Marbury wurde ja nicht für auslaufende Verträge getradet, genauso wenig Baron Davis. Was ist mit Kenyon Martin, NJN mussten doch nicht nur 3 Picks traden. Eddy Curry wurde ja auch nicht für ein Paket von Role Playern und Picks getradet. Chris Webber für 3 Role Player? Nein! Ray Allen für einen alten PG? Glaub ich nicht....
Ich hoffe du verstehst, was ich dir mir dem Post sagen will. Ich hoffe, aber ich glaube es nicht.
Valuable schrieb:
Die Gründe sind genannt, und in der NBA sind ja auch alle Trades immer gleichwertig, ich hab vergessen, dass Vince Carter ja für zwei Franchise Player getradet wurde, und ich hab vergessen, dass der beste Rebounder/Verteidiger aller Zeiten in seiner Prime nicht für einen steifen Center getradet wurde. Achja, für den MDE kamen ja auch Allstars nach Los Angeles. Stephon Marbury wurde ja nicht für auslaufende Verträge getradet, genauso wenig Baron Davis. Was ist mit Kenyon Martin, NJN mussten doch nicht nur 3 Picks traden. Eddy Curry wurde ja auch nicht für ein Paket von Role Playern und Picks getradet. Chris Webber für 3 Role Player? Nein! Ray Allen für einen alten PG? Glaub ich nicht....
Ich hoffe du verstehst, was ich dir mir dem Post sagen will. Ich hoffe, aber ich glaube es nicht.
JamiLLX schrieb:in welchen dieser trades war donnie walsh verwickelt?
Flash3 schrieb:Ist doch unbedeutet. Wenn du das so beziehst, dann kannst du vor jedem unsinnigen, von Valuable genannten Deal, das Gleiche sagen, nämlich dass Manager X davor noch nie in ein schlechtes Geschäft verwickelt war.
bestreitet das jemand?Es geht doch einfach um das Prinzip, dass schon oft Spieler verscherbelt oder verschenkt worden sind.
experience_maker schrieb:Dich und alle anderen, die das nicht für realistisch halten, möchte ich an zwei Dinge erinnern:
1. Chris Taft, nach Talent der Nummer-1-Pick. Wegen Zweifeln an seinem Charakter bis in die Mitte der 2. Draftrunde abgerutscht.
2. der Rodman-Trade: keine Draftpicks, kein Cash, keine talentierten Spieler der Bulls. Einfach nur Rodman 1-1 für Will Perdue, der aus einer 8-Punkte-7-Rebounds-Saison kam. NBA-Teams tun viel, um Störenfriede loszuwerden.
Niemand sollte sagen, dass es nicht möglich sei.
komisch dass du der einzige bist der da einen vorteil sieht.Valuable schrieb:Ich weiß selber, dass der Trade mit L.A. verdammt schlecht aussieht, aber die NBA ist anders, und es gab schon schlimmere Trades und der Trade mit L.A. hat, wie ich schon dazu geschrieben habe, auch einige Vorteile.
JamiLLX schrieb:komisch dass du der einzige bist der da einen vorteil sieht.
Fo' Fo' Fo' schrieb:Um das Wünsch dir was fortzuführen:
Indiana Trade Breakdown
Outgoing
Jermaine O'Neal
6-11 PF from Eau Claire (HS)
22.5 ppg, 10.6 rpg, 2.3 apg in 37.3 minutes
Ron Artest
6-7 SF from St. John's
19.4 ppg, 4.9 rpg, 2.2 apg in 37.8 minutes
Dallas Trade Breakdown
Outgoing
Keith Van Horn
6-10 SF from Utah
10.2 ppg, 4.3 rpg, 0.7 apg in 24.7 minutes
Jerry Stackhouse
6-6 SG from North Carolina
8.0 ppg, 1.0 rpg, 1.0 apg in 16.0 minutes
Change in team outlook: +23.7 ppg, +10.2 rpg, and +2.8 apg
Successful Scenario
Due to Indiana and Dallas being over the cap, the 25% trade rule is invoked.
The Trade ID for this scenario is 2762273.
Erklärung: Dallas verlässt sich nicht auf die Genese von Stack und holt Artest als Go-to-guy von der Bank. Da man in dieser Position auch van Exel und Stack zu mustergültigen Team-Spielern formiert hat, ist Cuban bezüglich des Verhaltens von Ron sehr optimistisch. Zudem hatte Kickz.com seine Finger im Spiel und wollte den Chiefglieder nach Dallas lotsen, dass bringt mehr Werbe-Input.
Ja, und van Horn und O'Neal waren nur dabei da ihre Gehälter passten und Dallas ne Versicherung für Damp braucht und zur Not mit O'Neal und Dirk und ohne das wandelnde Tapir spielen will.
Ja, und Indiana freut sich über den auslaufenden Vertrag von van Horn und wartet auf die Lotery.
Ich liebe diesen Trade :love2:
Endlich hast Du es eingesehen...Cash schrieb:PG: Livingston Mega Talent und jetzt schon mit 6,4 Assists