Artest to Pacers: Trade me


Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
ach ja noch was.........die clippers sind an artest interessiert aber wollen NICHT maggette traden!das einzige paket was sonst noch passen würde wäre wilcox+rebraca+1st rounder oder so.......ob das die pacewrs machen würden?wohl eher nicht
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Madame_Arthur schrieb:
Das ist so ziemlich der schwachsinnigste Trade den dioe Pacers seit ihrem bestehen gemacht haetten und kann auch deshalb nur dem spatzenhirn eines Lakers-Fans entsprungen sein. :D
Einen Haufen *******e gegen einen Allstar und Defensiv Player of the year, der zudem gerade mal 26 ist.
Hilfe!!!!!!

:rolleyes:

Die Gründe sind genannt, und in der NBA sind ja auch alle Trades immer gleichwertig, ich hab vergessen, dass Vince Carter ja für zwei Franchise Player getradet wurde, und ich hab vergessen, dass der beste Rebounder/Verteidiger aller Zeiten in seiner Prime nicht für einen steifen Center getradet wurde. Achja, für den MDE kamen ja auch Allstars nach Los Angeles. Stephon Marbury wurde ja nicht für auslaufende Verträge getradet, genauso wenig Baron Davis. Was ist mit Kenyon Martin, NJN mussten doch nicht nur 3 Picks traden. Eddy Curry wurde ja auch nicht für ein Paket von Role Playern und Picks getradet. Chris Webber für 3 Role Player? Nein! Ray Allen für einen alten PG? Glaub ich nicht....

Ich hoffe du verstehst, was ich dir mir dem Post sagen will. Ich hoffe, aber ich glaube es nicht. :saint:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Valuable schrieb:
:rolleyes:

Die Gründe sind genannt, und in der NBA sind ja auch alle Trades immer gleichwertig, ich hab vergessen, dass Vince Carter ja für zwei Franchise Player getradet wurde, und ich hab vergessen, dass der beste Rebounder/Verteidiger aller Zeiten in seiner Prime nicht für einen steifen Center getradet wurde. Achja, für den MDE kamen ja auch Allstars nach Los Angeles. Stephon Marbury wurde ja nicht für auslaufende Verträge getradet, genauso wenig Baron Davis. Was ist mit Kenyon Martin, NJN mussten doch nicht nur 3 Picks traden. Eddy Curry wurde ja auch nicht für ein Paket von Role Playern und Picks getradet. Chris Webber für 3 Role Player? Nein! Ray Allen für einen alten PG? Glaub ich nicht....

Ich hoffe du verstehst, was ich dir mir dem Post sagen will. Ich hoffe, aber ich glaube es nicht. :saint:

:laugh2: :thumb: :laugh2:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
Valuable schrieb:
:rolleyes:

Die Gründe sind genannt, und in der NBA sind ja auch alle Trades immer gleichwertig, ich hab vergessen, dass Vince Carter ja für zwei Franchise Player getradet wurde, und ich hab vergessen, dass der beste Rebounder/Verteidiger aller Zeiten in seiner Prime nicht für einen steifen Center getradet wurde. Achja, für den MDE kamen ja auch Allstars nach Los Angeles. Stephon Marbury wurde ja nicht für auslaufende Verträge getradet, genauso wenig Baron Davis. Was ist mit Kenyon Martin, NJN mussten doch nicht nur 3 Picks traden. Eddy Curry wurde ja auch nicht für ein Paket von Role Playern und Picks getradet. Chris Webber für 3 Role Player? Nein! Ray Allen für einen alten PG? Glaub ich nicht....

Ich hoffe du verstehst, was ich dir mir dem Post sagen will. Ich hoffe, aber ich glaube es nicht. :saint:

in welchen dieser trades war donnie walsh verwickelt?
 

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
Jap! Ich kann ja hiermal die letzten Trades von Donny auflisten. Mal sehen ob wir da solchen schwachsinn finden? Ihc glaube eher nein!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
JamiLLX schrieb:
in welchen dieser trades war donnie walsh verwickelt?

Ist doch unbedeutet. Wenn du das so beziehst, dann kannst du vor jedem unsinnigen, von Valuable genannten Deal, das Gleiche sagen, nämlich dass Manager X davor noch nie in ein schlechtes Geschäft verwickelt war. :rolleyes:

Es geht doch einfach um das Prinzip, dass schon oft Spieler verscherbelt oder verschenkt worden sind. ;)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Ist doch unbedeutet. Wenn du das so beziehst, dann kannst du vor jedem unsinnigen, von Valuable genannten Deal, das Gleiche sagen, nämlich dass Manager X davor noch nie in ein schlechtes Geschäft verwickelt war. :rolleyes:

wenn walsh schon gesagt hat dass er angebote bekommen hat die allstar spieler beinhalten und von der qualität einiger angebote auch sehr angetan, dann wird es wohl keinen trade geben in dem ein tony delk das beste wäre das die pacers bekommen. die pacers spielen um die spitze mit, auslaufende verträge sind was für unterdurchschnittliche teams.

Es geht doch einfach um das Prinzip, dass schon oft Spieler verscherbelt oder verschenkt worden sind. ;)
bestreitet das jemand?


das wort das du gesucht hast heisst übrigens "unbedeutend"
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Dich und alle anderen, die das nicht für realistisch halten, möchte ich an zwei Dinge erinnern:

1. Chris Taft, nach Talent der Nummer-1-Pick. Wegen Zweifeln an seinem Charakter bis in die Mitte der 2. Draftrunde abgerutscht.

2. der Rodman-Trade: keine Draftpicks, kein Cash, keine talentierten Spieler der Bulls. Einfach nur Rodman 1-1 für Will Perdue, der aus einer 8-Punkte-7-Rebounds-Saison kam. NBA-Teams tun viel, um Störenfriede loszuwerden.

Niemand sollte sagen, dass es nicht möglich sei.

Auch ein schöner Post.

Und außerdem, der GM der Pacers wird bestimmt nicht sagen, dass für Artest bloß Role-Player geboten wurden sind. :skepsis: Sein Trade-Value ist verdammt niedrig, weil:

1. Ron Artest ist einfach verrückt.
2. Ron Artest ist ein unglaubliches Risiko.
3. Jemand der einen festen Platz bei einem Contender hat, will getradet werden. Wer weiß, was dieser Team überhaupt will?
4. Er hat schon angekündigt, dass er nach Vertragsende nach New York will.
5. Er hat gesagt, dass er nicht in den Westen will, ein großes Risiko für Western Conference Teams.

Ich glaub also nicht, dass die Pacers das bekommen werden, was z.B. Boston bekommen würde, wenn man Paul Pierce traden würde. Oder Seattle einen Ray Allen...

Ich weiß selber, dass der Trade mit L.A. verdammt schlecht aussieht, aber die NBA ist anders, und es gab schon schlimmere Trades und der Trade mit L.A. hat, wie ich schon dazu geschrieben habe, auch einige Vorteile.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.301
Punkte
113
Valuable schrieb:
Ich weiß selber, dass der Trade mit L.A. verdammt schlecht aussieht, aber die NBA ist anders, und es gab schon schlimmere Trades und der Trade mit L.A. hat, wie ich schon dazu geschrieben habe, auch einige Vorteile.
komisch dass du der einzige bist der da einen vorteil sieht.

vielleicht solltest du deine 6 punkte lieber nochmal nachprüfen, ein paar der punkte sind falsch.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
JamiLLX schrieb:
komisch dass du der einzige bist der da einen vorteil sieht.

So mein ich das nicht! Falsche Wortwahl. Aber der Trade ist aber nicht so, dass er der Trade einfach nur blöd wäre für die Pacers. Der Trade hätte schon einige positive Gründe, das wollte ich damit sagen, und diese Gründe hab ich genannt. Und ich sag ja nicht, dass das der beste Trade für die Pacers wäre und auch nicht, dass er passieren wird...

Ich glaub einfach nicht, dass ein Team wirklich Risiko gehen und den Artest's Charakter und Vorgeschichte vergessen wird. Also Artest für Allstar kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Nur Jerry West (Memphis GM) liebt das Risiko...
 

Madame_Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
193
Punkte
0
Ort
Zerbst
Laut Marc Cuban, muss mehr her als Draftpicks und einen auslaufender Contract ala van Horn, denn dass haben die Mavs geboten.
Andere Teams sollen laut Cuban wesentlich mehr reingehaun haben als das.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.388
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vielleicht kriegen wir (d.h. die Nets natürlich ;) ) ihn ja. Nicht, dass wir ihn brauchenkönnten, sondern einfach nur aus dem Grund, dass Rob Thorn es immer noch gelungen ist, einige aberwitzige Trades zugunsten von New Jersey einzufädeln. Immerhin sind 4/5 der regulären Starting-Five aus solchen deals zusammengekommen (Nur Krstic nicht). :D

Nets trade: Marc Jackson F/C und Jeff McInnis G
Pacers trade: Ron Artest SF und David Harrison C
Geht gehaltstechnisch durch: Trade-ID 2761208 bei Real-GM.

Noch besser dieser Trade:

Nets: Jackson, McInnis und Padgett für
Pacers: Artest, Harrison, A. Johnson

Trade-ID: 2761214

Nicht, dass die Pacers da gross was von hätten :clown: - die Nets wären aber auf einen Schlag all die Spieler los, die sie (zusätzlich auch durch diesen Trade) nicht brauchen. Jefferson würde dann (wegen dauernden Verletzungen von Collins) auf PF hochrücken, wo er zwar körperlich unterlegen wäre - aber egal, weil die Nets dann nur noch uptempo-Transition-Defense und Fastbreak spielen würden. Johnson wäre der ruhige backup von Kidd - eine Rolle, die er schonmal gut gespielt hat und Harrison bringt Center-Muskeln von der Bank.
Die Pacers hätten immerhin minimal etwas davon: nämlich einen Gegenwert, der höher ist, als ein Artest auf der inactive-list.

Also - denkbar und rechnerisch möglich ist vieles. Mam nuss nur bekloppt genug sein und irgendein Szenario eingeben. Auf diese Weise können sich nämlich nicht nur die Lala-Fans was herbeiwünschen. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
2761406 td

Outgoing

Austin Croshere
6-10 PF from Providence
8.3 ppg, 6.6 rpg, 1.1 apg in 26.2 minutes

Ron Artest
6-7 SF from St. John's
19.4 ppg, 4.9 rpg, 2.2 apg in 37.8 minutes

Fred Jones
6-2 SG from Oregon
7.0 ppg, 2.4 rpg, 1.8 apg in 24.8 minutes
Incoming

Antonio Davis
6-9 C from Texas-El Paso
4.7 ppg, 4.8 rpg, 0.6 apg in 22.9 minutes

Channing Frye
6-11 C from Arizona
14.4 ppg, 6.2 rpg, 1.0 apg in 27.1 minutes

Trevor Ariza
6-8 SF from UCLA
5.1 ppg, 4.0 rpg, 1.4 apg in 21.2 minutes

damit wäre auch ich als knicks fan einverstanden, frye hin oder her, ich will einen all-star im team, und einen wahren knicks spieler, der hustled!! auf wie abseits des feldes!! siehe anthony mason und oakley....
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Um das Wünsch dir was fortzuführen:


Indiana Trade Breakdown
Outgoing

Jermaine O'Neal
6-11 PF from Eau Claire (HS)
22.5 ppg, 10.6 rpg, 2.3 apg in 37.3 minutes

Ron Artest
6-7 SF from St. John's
19.4 ppg, 4.9 rpg, 2.2 apg in 37.8 minutes


Dallas Trade Breakdown
Outgoing

Keith Van Horn
6-10 SF from Utah
10.2 ppg, 4.3 rpg, 0.7 apg in 24.7 minutes

Jerry Stackhouse
6-6 SG from North Carolina
8.0 ppg, 1.0 rpg, 1.0 apg in 16.0 minutes

Change in team outlook: +23.7 ppg, +10.2 rpg, and +2.8 apg


Successful Scenario
Due to Indiana and Dallas being over the cap, the 25% trade rule is invoked.

The Trade ID for this scenario is 2762273.


Erklärung: Dallas verlässt sich nicht auf die Genese von Stack und holt Artest als Go-to-guy von der Bank. Da man in dieser Position auch van Exel und Stack zu mustergültigen Team-Spielern formiert hat, ist Cuban bezüglich des Verhaltens von Ron sehr optimistisch. Zudem hatte Kickz.com seine Finger im Spiel und wollte den Chiefglieder nach Dallas lotsen, dass bringt mehr Werbe-Input.
Ja, und van Horn und O'Neal waren nur dabei da ihre Gehälter passten und Dallas ne Versicherung für Damp braucht und zur Not mit O'Neal und Dirk und ohne das wandelnde Tapir spielen will.
Ja, und Indiana freut sich über den auslaufenden Vertrag von van Horn und wartet auf die Lotery.
Ich liebe diesen Trade :love2:
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Fo' Fo' Fo' schrieb:
Um das Wünsch dir was fortzuführen:


Indiana Trade Breakdown
Outgoing

Jermaine O'Neal
6-11 PF from Eau Claire (HS)
22.5 ppg, 10.6 rpg, 2.3 apg in 37.3 minutes

Ron Artest
6-7 SF from St. John's
19.4 ppg, 4.9 rpg, 2.2 apg in 37.8 minutes


Dallas Trade Breakdown
Outgoing

Keith Van Horn
6-10 SF from Utah
10.2 ppg, 4.3 rpg, 0.7 apg in 24.7 minutes

Jerry Stackhouse
6-6 SG from North Carolina
8.0 ppg, 1.0 rpg, 1.0 apg in 16.0 minutes

Change in team outlook: +23.7 ppg, +10.2 rpg, and +2.8 apg


Successful Scenario
Due to Indiana and Dallas being over the cap, the 25% trade rule is invoked.

The Trade ID for this scenario is 2762273.


Erklärung: Dallas verlässt sich nicht auf die Genese von Stack und holt Artest als Go-to-guy von der Bank. Da man in dieser Position auch van Exel und Stack zu mustergültigen Team-Spielern formiert hat, ist Cuban bezüglich des Verhaltens von Ron sehr optimistisch. Zudem hatte Kickz.com seine Finger im Spiel und wollte den Chiefglieder nach Dallas lotsen, dass bringt mehr Werbe-Input.
Ja, und van Horn und O'Neal waren nur dabei da ihre Gehälter passten und Dallas ne Versicherung für Damp braucht und zur Not mit O'Neal und Dirk und ohne das wandelnde Tapir spielen will.
Ja, und Indiana freut sich über den auslaufenden Vertrag von van Horn und wartet auf die Lotery.
Ich liebe diesen Trade :love2:

Ja, und indy würde sich die kugel geben.... :laugh2:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Man kann auch ohne Maggette zutraden Artest gebrauchen, wenn beide fit sind hat man eine Mannschaft die in 2 Jahren Meisterschaftsanwärter ist.

PG: Livingston Mega Talent und jetzt schon mit 6,4 Assists
SG: Maggette Monsterathlet der Passen,Rebounden und Werfen kann
SF: Artest DefenseMonster was auch werfen kann
PF: Brand Top Rebounder, Top Blocker und Scorer
C : Kaman Wär einziger Schwachpunkt, aber solider Starter

Man könnte den Pacers anbieten:

Mobley + Wilcox + Second Rounder gegen Artest + Bender
 
Oben