Artest to Pacers: Trade me


Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
AK84 schrieb:
hier eine Diskussion zu beginnen, die sich um Peja vs. Nowitzki vs. Bird dreht.(Ein kleiner Seitenhieb auf einen aktuellen Thread, EDIT:hab kurz nachgeschaut und er scheint geschlossen worden zu sein)

wie wäre es im match up der Woche fred? Valuable?
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich denke mal, dass jetzt einiges auf dem Markt passieren wird. Einige Teams haben sicherlich noch auf Artest spekuliert und alle dazu nötigen Spieler gehalten. Wer denkt ihr fädelt den nächsten Deal ein?
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.217
Punkte
113
Ort
Country House
Ich hoffe ja auf einen Trade der Blount aus New England verschifft. Auslaufende Verträge, Baby!

Ansonsten hat meine Liste weiter oben Bestand. Von diesen Teams wird ein Trade ausgehen, wenn es einen gibt. So denke ich.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
mystic schrieb:
Sehe ich dieselben NBA-Spieler wie Du? Sagt Dir der Name Nowitzki etwas. Kein aktueller Spieler der NBA ist more similar to Bird als Nowitzki.

Stojakovic ist ein reiner Shooter, dessen Defense etwas besser ist, als von den meisten vermutet, aber in die Nähe von Bird kommt er nicht mal ansatzweise.

Mfg

sehe das auch so wie "AK84". Wenn man bisher Pejas beste Saison her nimmt, sind die Parallelen zwischen Peja und Larry größer als die von Dirk und Larry.

Allein wenn man den Wurfrelease zwischen Larry und Peja vergleicht, ist der fast ident.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
AlmostBig schrieb:
sehe das auch so wie "AK84". Wenn man bisher Pejas beste Saison her nimmt, sind die Parallelen zwischen Peja und Larry größer als die von Dirk und Larry.

Allein wenn man den Wurfrelease zwischen Larry und Peja vergleicht, ist der fast ident.
Genau das hab ich gemeint. Steh aber trotzdem zu der Aussage, dass ich da keine Diskusion anfangen möchte, höchstens wie schon angesprochen im Matchup-der-Woche-Thread.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ron Artest in yesterday’s Denver Post: "It was so amazing, wow, because all the best players on every team were calling me," Artest said. "I got a call from Garnett. I was like, ’Garnett wants to play with me. Wow.’ Then I’m going to Minnesota. I got a call from Kobe. ’Oh, my goodness, Kobe wants me to play with him.’ And then I’m going to the Lakers. Then I get a call from Elton. Then, I’m going to the Clippers. Then Melo. I didn’t think I was that good." …

aus dem smack von dimemag....krass, was da so abgeht :jubel:
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
KingCrunch schrieb:
Ron Artest in yesterday’s Denver Post: "It was so amazing, wow, because all the best players on every team were calling me," Artest said. "I got a call from Garnett. I was like, ’Garnett wants to play with me. Wow.’ Then I’m going to Minnesota. I got a call from Kobe. ’Oh, my goodness, Kobe wants me to play with him.’ And then I’m going to the Lakers. Then I get a call from Elton. Then, I’m going to the Clippers. Then Melo. I didn’t think I was that good." …

aus dem smack von dimemag....krass, was da so abgeht :jubel:

das ist aus den Artikel, den ich beim Trade-Thread gepostet habe...nachmacher!
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
sehe das auch so wie "AK84". Wenn man bisher Pejas beste Saison her nimmt, sind die Parallelen zwischen Peja und Larry größer als die von Dirk und Larry.

Allein wenn man den Wurfrelease zwischen Larry und Peja vergleicht, ist der fast ident.

Die einzigen Sachen in denen Peja und Larry Bird übereinstimmen sind, dass sie beide Shooter sind. Und Ende. Mehr ist da nicht. Da kann man genauso gut sagen, dass Michael Redd wie Bird spielt... oder Eric Pietkowski... oder Pat Garrity... oder Rip Hamilton. Die sind alle mindestens genauso nah dran insgesamt an Larry Bird wie Peja.
 
Oben