Am Anfang muss ich sagen, dass ich es einfach nur :idiot: finde, was Ron da gemacht hat!
Nach so einer ******e würde ich ihn sofort traden, er macht mit damit die ganze Teamchemie kaputt! Das muss man einfach nicht öffentlich machen, wenn David Stern schon dabei ist, die Liga umzgraben, dann muss er es verbieten, öffentlich um einen Trade zu bitten, dass bringt keinem was, da müssen harte Geldstrafen her!
Gegen wen man Artest jetzt tradet, kann keiner sagen, natürlich spekulieren jetzt alle, aber auf keinen Fall dürfen die Pacers Artest's Wert unterschätzen, er ist vielleicht sogar ihre größte Waffe, weil er den gegnerischen Go-to-guy kaltstellen kann, daher fände ich es auch unangemessen, ihn gegen Stojakovic zu traden, das würde den Pacers nicht viel bringen.
Was ich auch noch gelesen hatte, war: Artest+Tinsley gg. Kwame+Odom, das ist mMn ein schlechter Witz, da haben wohl Lakersfans ihre Finger im Spiel gehabt, denn ich glaube kaum, dass Bird erwartet, dass Kwame noch explodieren sollte, und wenn man Odom letzte und diese Saison sieht, dann merkt man, dass es doch ein großes Risiko wäre, ihn zu holen.
Dann kam da noch: Artest gg. Frye+Ariza. Ich denke, dass das nicht in Frage kommt, da es für den Zeitplan der Pacers keinen Sinn macht, das Tema ist jetzt reif für einen Titel, zweifellos hat Ariza Talent wie wenig andere in der Liga, aber er braucht Zeit, bis er zu einer festen Größe in einem Championship Team werden kann, Artest ist das jetzt.
... es gibt noch viele Ideen, die ich nicht befürworte, aber das will ich nicht aufschreiben; die Trade-Mögleichkeiten, die mir am Besten gefallen würden, wäre definitiv Artest gg. Maggette, oder Artest gg. Rashard Lewis.
Aber ich muss dazusagen, dass ich als GM der Pacers diese 2 Deals auf keienn Fall "ungezwungen" machen würde, da Artest und seine D für die Pacers unersetzbar sind.