Artest to Pacers: Trade me


Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
iRE schrieb:
Shaq hat früher auch oft irgendeine *******e rausgehauen und kein Mensch hat sich drum geschert und der ist nicht psychisch gestört..

Ist er nicht? Darüber lässt sich streiten... :laugh2: ;)
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
T-Mike schrieb:
Absoluter Volltrottler. Jetzt ist er für mich entgültig unten durch! Wie kann man nur so dumm sein??????????
Der Junge hat einen ernsthaften Schaden, vll. sollte man ihn gleich wieder für den Rest der Saison sperren, damit nicht noch mehr Chaos durch ihn ausgelöst wird :D
Bin mal echt gespannt, wie die Pacers reagieren, fest steht jedoch, dass sie fast nur verlieren können.....

Wenn mann nur wenn man einen Tread fordert ,gespert würde dann wär die halbe Liga ja im Urlaub!
Und Vince schon Stattsbürger Hawais ;)
 

Sleazy

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Tübingen
@Philly: lol :thumb:

Wie schon einer gesagt hat, es wird womöglich darauf hinauslaufen, dass Artest bei den Pacers bleiben wird und dazu verdroschen wird seine blöde Klappe nicht mehr so aufzureissen. :wall:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wie wäre es denn mit J-Rich für Artest. Wäre imho auch ne interessante Variante...
 

Sleazy

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ort
Tübingen
Aber warum sollte Golden State diesen Trade machen? Was gewinnen sie dabei? In meinen Augen verlieren sie dabei nur.
Richardson, wie er im Augenblick spielt, ist mehr Wert als Artest. Dazu ist er noch jünger (2 Jahre :D). :thumb:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Rocawear schrieb:
alles nur ketchup!artest wird bie den Pacers bleiben!

Dazu: Im Grunde genommen sind die Pacers(und damit indirekt die NBA) in einer schwierigen Situation; sie stehen vor eienr Entscheidung, bei der sie nur verlieren können:

Entweder traden sie Artest wirklich, bekommen dafür einen anständigen Spieler, und es ist aus. Dann hätte Ron Artest bzw. ein beliebiger NBA Spieler durch schlechtes und unvorbildliches Verhalten sein Ziel errecht. Darf es soweit kommen?

Die zweite Möglichkeit ist; das haben auch schon einige gesagt, er bleibt im Team. Dann haben die Pacers aber den Nachteil, dass sie wissen, dass er eigentlich nicht mehr im Team spielen will, und die Teamchemie ist kaputt, im schlimmsten Fall rebelliert er weiter, Artest ist das durchaus zuzutrauen...
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
TheEnforcer schrieb:
Ja unser isiah.... :idiot:
Aber ich Glaub das es irgendeinen losser tread gibt wie den von Vince so z.b Artest gegen irgendeinparr Rollenspieler, Draftpicks und ein mittleres Talent! :(

*klugscheiß ein*

heißt es nicht trade und nicht tread :D

*klugescheiß aus*

Das die Pacers wohl als Verlierer aus dem möglichen Trade hervorgehen würden ist fast klar. Nur sind sie noch lange nicht so dumm wie das Raptorsmanagement und machen das von dir geschriebene. Also da wollen sie schon was anständiges, wenn wohl auch nicht gleichwertiges, als Gegenwert.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Noch ein paar Möglichkeiten:
Ron+X für Jamison+X - da der auch SF spielen kann;
Ron für Diaw+X;
Ron+X für Marion;
Ron für Gerald Wallace+X;
Ron für MIP Simmons+X;
Meinungen
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
also rin für diaw wäre bestimmt was für die suns. nur wird ron da leider höchstens scoring option nr3 hinter marion und amare sein.
und für marion find ichs eher unwarscheinlich. damit würden die suns eigentlich nix machen. (gab mal das ron-marion matchup, siehe da)

das andere is schmarn
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Okay das mit Milwaukee ist ein bisschen weit hergeholt aber zumindest Jamison G.Wallace machen Sinn da beide sich beim Scoring hintenanstellen können und auch das Teamgefüge nicht durcheinander bringen da beide ihr Maul halten können oder zumindest Probleme intern lösen können.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
aber defensive sind sie schwach. man sucht: nen topspieler, oder einen verteidiger mit solidem offense game, der auch was kreiren kann
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich frage mich wirklich, weshalb alle davon ausgehen, dass es für Artest etwas Gleichwertiges gibt. Die Pacers haben beide Nachteile auf ihrer Seite: den Headcase und den Trade-Zwang. Und so etwas resultiert mMn eher in einem zweiten "Rodman gegen Perdue" als in einem "Artest gegen Pierce".
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Bartek schrieb:
clippers: maggette würde den pacers einen spieler geben der gut ins team passt, und artest würde wieder die number one in seinen neuen team werden, elton brand is zwar the man, aber er macht dies aus dem hintergrund.... der werberummel gehört also wieder artest...

finde ich ne klasse idee. dass kännte sogar passen und auch von den gehältern is es gut. aber wieso ein funktionierendes team auseinander reißen
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
Mango schrieb:
aber wieso ein funktionierendes team auseinander reißen

Eben, die Grundregel hier lautet: "Never change a winning team".

@Christian

Ich könnte mir durchaus einen Pierce-Artest Trade vorstellen. Ainge ist ja gerüchten zufolge schon länger auf der Suche nach einem Abnehmer für Pierce, der zwar besser den je spielt, aber nun einmal kein Leader ist, der sein Team besser macht. Boston dümpelt nämlich mal wieder im Keller rum. Und wenn es zu einem Pierce-Trade kommt, müssten die Pacers sowieso noch einiges drauflegen; nämlich einen Tinsley, oder zumindest Anthony Johnson und einen Big Man.

Wie bereits gesagt, sowas wie:

Artest + Tinsley + Pollard + Foster für Pierce und Blount

oder

Artest + Tinsley + Pollard für Pierce und Banks

würde funktionieren, aber dabei würden die Pacers natürlich schon einiges hergeben. Für so unrealistisch halte ich es allerdings nicht...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Irgendwie erwarte ich nicht, dass Indiana bei einem Artest-Trade den halben Kader auseinanderreißt. Dass also Tinsley und/oder Foster und/oder Granger mit abgegeben werden, um an Pierce zu kommen, klingt für mich höchst unwahrscheinlich. Es passt auch nicht zu den Boston Celtics, bei denen jeder Roster-Platz hart umkämpft ist.

Den Einwand des Ost-West-Trades muss ich gelten lassen. Es gibt Ausnahmen (Carter), doch in der Regel wird über die "Grüne Grenze" der Conferences getradet. Darum ein neuer Vorschlag:

PJ Brown, Draftpick gegen Ron Artest

Man sollte Artests Wert derzeit wirklich nicht überschätzen. Gerade bei seinem Ruf und weil ein Trade von den Pacers ausgehen würde, ist sein Wert geringer als je zuvor. In einem Brown-Trade gäbe es einen soliden und erfahrenen Bigman, und Cap-Flexibilität und einen Draftpick für die Zukunft. An einen Trade gegen Pierce, Stojakovic oder einen anderen Star mag ich irgendwie nicht glauben. Kein GM hat die Notlage, einen solchen Spieler für Artest abzugeben. Man bedenke, was Toronto für Vince Carter bekam.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
wie wärs da mit:

artest + bender + johnson+ pollard und pierce + X
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Mango schrieb:
wie wärs da mit:

artest + bender + johnson+ pollard und pierce + X

Ich gehe davon aus, dass Indiana in der Situation (Artest will wohl tatsächlich getradet werden, bei Pierce sind es nur Gerüchte, der Druck liegt also mehr bei den Pacers) entweder LaFrentzs oder Mark Blounts Vertrag zusätzlich schlucken müsste.
Bei deinem Vorschlag ginge wohl der Trade für Pierce & LaFrentz (wer Lust hat, kann das ja bei realgm mal durchspielen), bei der Alternative Blount müsste meines Wissens nach noch ein Celtics-Spieler wechseln (oder Bender bzw. Pollard bei den Pacers bleiben).
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
Wahrscheinlich waren die Verkaufszahlen seines neuen Albums in New York ziemlich schlecht und jetzt will er dahin um den Leuten aufs Maul zu hauen.[sry für diesen nonsens :sleep: ]

Er hat definitiv einen Schatten. Indiana ist diese Saison auf jeden Fall ein Anwärter auf den Titel, mindestens auf den im Osten. Da einen Trade zu fordern ist mehr als dumm. Ich stimme einem meiner vielen Vorredner zu, dass es Spielern verboten werden sollte öffentlich Trades zu fordern. Seine Aussage für mich nicht nachzuvollziehen. Und einen Neuanfang gibt es für ihn sowieso nirgends.
 
Oben