Timberwolf
Nachwuchsspieler
Auch wenn ich den Trade mag und er nicht unrealistisch ist braucht Denver keinen Boykins, Hudson und Miller. Das ist schlichtweg überbesetzt auf PG.
Sicherlich hätte man dann im Backcourt ne Menge Scoring von der Bank, aber ich bleibe dabei dsa man erstmal schauen sollte ob man für Watson nicht einen wirklcihen SG bekommt, denn überzeugen konnte Johnson kaum bei den Nuggets in den letzten 2 Jahren.Wer hat denn behauptet, dass Troy Starter werden sein soll? Er ist ein sehr guter Scoring-Guard von der Bank und das soll er dann auch in Denver beweisen
Denver Post - Indiana Pacers forward Ron Artest has accepted he is going to be traded but says he has no preference where. If he ends up being dealt to the Nuggets, he isn't expected to have a problem coming to Colorado.
A deal for Artest could include as many as four teams, and the Nuggets' injured forward-center Nene is expected to be a part of any Denver deal.
Artest's agent, Mark Stevens, said a deal is expected "sometime at the end of this week." The Nuggets have acknowledged interest and have been talking regularly to Pacers CEO and president Donnie Walsh.
"I've been to Denver before. It has nice scenery," Artest said Tuesday. "I really don't have a comment on the rumors. It's not my place. I like Carmelo (Anthony). I'm cool with (Marcus) Camby. I like a lot of their players.
"As of right now, I'm still a Pacer. I'm always going to have tremendous respect for Donnie."
Indiana is nearing a three-team trade that would send swingman Ron Artest to the Los Angeles Lakers, a league source has told ProBasketballNews.com.
Meanwhile, Lakers forward Devean George would end up in Indiana.
The third team involved in the proposed trade is the Toronto Raptors, according to the source. The Raptors would send Jalen Rose to Los Angeles -- and in return receive Pacers forward Austin Croshere and at least one player from the Lakers.
Outgoing
Anthony Johnson
6-3 PG from Charleston
5.2 ppg, 1.5 rpg, 3.0 apg in 19.5 minutes
Scot Pollard
6-11 C from Kansas
2.9 ppg, 3.3 rpg, 0.0 apg in 12.8 minutes
Ron Artest
6-7 SF from St. John's
19.4 ppg, 4.9 rpg, 2.2 apg in 37.8 minutes
Incoming
Devean George
6-8 SF from Augsburg-MN
5.6 ppg, 3.7 rpg, 1.0 apg in 20.6 minutes
Lamar Odom
6-10 SF from Rhode Island
15.0 ppg, 9.2 rpg, 5.2 apg in 38.9 minutes
Change in team outlook: -6.9 ppg, +3.2 rpg, and +1.0 apg.
L.A. Lakers Trade Breakdown
Outgoing
Stanislav Medvedenko
6-10 PF from Ukraine (Foreign)
1.0 ppg, 0.0 rpg, 0.5 apg in 3.5 minutes
Devean George
6-8 SF from Augsburg-MN
5.6 ppg, 3.7 rpg, 1.0 apg in 20.6 minutes
Lamar Odom
6-10 SF from Rhode Island
15.0 ppg, 9.2 rpg, 5.2 apg in 38.9 minutes
Incoming
Ron Artest
6-7 SF from St. John's
19.4 ppg, 4.9 rpg, 2.2 apg in 37.8 minutes
Jalen Rose
6-8 SG from Michigan
9.5 ppg, 3.0 rpg, 2.3 apg in 25.1 minutes
Change in team outlook: +7.3 ppg, -5.0 rpg, and -2.2 apg.
Toronto Trade Breakdown
Outgoing
Jalen Rose
6-8 SG from Michigan
9.5 ppg, 3.0 rpg, 2.3 apg in 25.1 minutes
Incoming
Anthony Johnson
6-3 PG from Charleston
5.2 ppg, 1.5 rpg, 3.0 apg in 19.5 minutes
Scot Pollard
6-11 C from Kansas
2.9 ppg, 3.3 rpg, 0.0 apg in 12.8 minutes
Stanislav Medvedenko
6-10 PF from Ukraine (Foreign)
1.0 ppg, 0.0 rpg, 0.5 apg in 3.5 minutes
Change in team outlook: -0.4 ppg, +1.8 rpg, and +1.2 apg.
Kobe scheint ja momentan nicht gerade zufrieden mit Odom zu sein und die Lakers würden ja sogar Artest UND Rose bekommen. Rose würde wohl auch gut in die Triangle Offense passen.Doch es wird wohl ncht klappen, da die Lakers nicht vorhaben, Odom wegzutraden...
Also auf die Nets trifft die Einschränkung "kein contender" nicht zu, also sind wir offensichtlich aus dem Rennen.Cold as Ice schrieb:3 teams aus dem osten und keine contender, toronto, atlanta und orlando vielleicht ???? klar würde die beschreibung auch auf NJ, philly, New york und Charlotte zutreffen aber ich glaub die ersten 3 sind wohl gemeint
JulioHizzle schrieb:naja, Kobe ist nicht der GM, [...]
Positionstechnisch würde ich bei Artest und Anthony keine Schwierigkeiten sehen. SG und SF...hierzulande heissts zwei Flügelspieler und gut ist.
Stephen Jackson hab ich vorher auch nur als SF gelistet gesehen...und Artest/Jackson hat wunderbar funktioniert.
JulioHizzle schrieb:http://www.probasketballnews.com/pbnnews_1229.html
Doch es wird wohl ncht klappen, da die Lakers nicht vorhaben, Odom wegzutraden...
Giftpilz schrieb:Letztlich ist dieses Szenario eben doch nur durch die rosarote Wunschbrille eines Lakers-Fans gesehen.
TheEnforcer schrieb:Aber für einen hammer verteidiger und einen guten scorer wer doch gut möglich!
Aber Toronto wär danach noch mieser panik: !
KobeBryant8 schrieb:Gebe zu das er Trade eher unwahrscheinlich ist, aber es gibt einige Seite, die es berichten und auf einigne Boards wird darüber geredet. Wie glaubwürdig diese Quellen auch sind mag ein anderes Thema sein. Woltle damit nur sagen das es nicht sooooo abwegig ist
Klar erwarte ich nicht dass der Trade durchkommt, aber ich will bloß zeigen, dass es auch ohne Lamar Odom, außerdem ist das Rumour ja nicht von mir .
Valuable schrieb:Lass gut sein, scheinbar konnte einige nicht richtig lesen, wenn da sowas wie...
...steht.
Markus Wagner schrieb:Also so schlecht wie Rose heuer mal wieder spielt (abgesehen davon, dass er nur Stress macht), müssen die Raptors froh sein, wenn sie überhaupt noch was bekommen bzw. glaube ich, sie sind schon besser wenn sie ihn nur für 2 Picks herschenken, sie sind ja immer noch im Rebuild ...
Ansonsten gefiele mir nämlich der Lakers-Toronto-Trade nicht so schlecht ...
@Valuable: Was soll es eigentlich bringen wenn man Kobe, Odom und Artest in einem Team hat? Einer muss dann auf alle Fälle auf die Banki ...
Markus Wagner schrieb:@Valuable: Was soll es eigentlich bringen wenn man Kobe, Odom und Artest in einem Team hat? Einer muss dann auf alle Fälle auf die Banki ...