Arthur Abraham vs. Andre Dirrell,The Super Six 2010


CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Sorry, ich las "influenza". :licht:
Im Falle einer "Rückenverletzung" klingen 3 Wochen natürlich irgendwie knapp.

Mit ner richtigen Grippe fällst du eigentlich rund 1 bis 2 Wochen komplett aus, mit ner Rückenverletzung ist u.U. durchaus Training, wenn auch in reduziertem Umfang, möglich. Natürlich ist kein Sparring drin, aber z.B. Cardio ist schon möglich...

CC
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Vielleicht solltest du mal die Augen aufmachen, denn er hat gar nicht gesagt, dass Froch sauber gekämpft hat oder die Umstände in Ordnung waren. Außerdem ist die angebliche "Ringereinlage" von Froch ein Witz. Er hat Direll halt mal abgeschüttelt, weil sich dieser permanent wie ein Klammeraffe verhalten hat. Wenn schon kann man eher die Hinterkopfschläge von Froch monieren, die waren überflüssig, aber auch irgendwie verständlich, wenn der Gegner wie ein Feigling kämpft.


Harte Worte, die, aus meiner Sicht, zu 100% stimmen... ;) :thumb:


EDITH// Hab' mir gerade den Froch-Dirrell Fight nochmals angeguckt, und alleine das Zuschauen bei Dirrell's ständigen in den Gegner springen, um zu klammern, und seine weltrekordverdächtigen Rückwärtssprints, machen mich aggressiv...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.278
Punkte
113
Ich habe mir den Kampf Froch-Dirrell gerade auch noch mal komplett angeschaut und mitgepunktet, ich komme ohne den Punktabzug auf 116:112 für Froch.
Dirrell macht sich mit seinen permanenten Unsportlichkeiten den Kampf selber kaputt, da er die Leute damit gegen sich aufbringt (so ging es mir zumindest). Ich fand ihn als Mensch sympathisch, viel sympathischer als Froch, aber was er da im Ring abzieht, das ist wirklich unterste Schublade. Und über den Punktabzug darf er sich nicht beschweren, da gehört schon ziemlich viel Dummheit dazu, vor den Augen des Ringrichters Froch einen Kopfstoß zu verpassen. Froch macht auch viel Mist, aber so doof wie Dirrell ist er dann halt nicht. Eindeutig für Dirrell habe ich persönlich wikrlich nur die drei letzten Runden und die vierte Runde, wobei ich auch bei der fünften gewackelt habe.
Insgesamt kann man meiner Meinung nach hier aber nicht von einem Skandal sprechen, ich habe vielmehr den Eindruck, dass Dirrell - von den letzten drei Runden mal abgesehen - mit der Pressure und der Erfhrung von Froch nicht so wirklich zurechtkam.
Das Urteil (Sieg für Froch) geht voll in Ordnung!
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich habe mir den Kampf Froch-Dirrell gerade auch noch mal komplett angeschaut und mitgepunktet, ich komme ohne den Punktabzug auf 116:112 für Froch.
Dirrell macht sich mit seinen permanenten Unsportlichkeiten den Kampf selber kaputt, da er die Leute damit gegen sich aufbringt (so ging es mir zumindest). Ich fand ihn als Mensch sympathisch, viel sympathischer als Froch, aber was er da im Ring abzieht, das ist wirklich unterste Schublade. Und über den Punktabzug darf er sich nicht beschweren, da gehört schon ziemlich viel Dummheit dazu, vor den Augen des Ringrichters Froch einen Kopfstoß zu verpassen. Froch macht auch viel Mist, aber so doof wie Dirrell ist er dann halt nicht. Eindeutig für Dirrell habe ich persönlich wikrlich nur die drei letzten Runden und die vierte Runde, wobei ich auch bei der fünften gewackelt habe.
Insgesamt kann man meiner Meinung nach hier aber nicht von einem Skandal sprechen, ich habe vielmehr den Eindruck, dass Dirrell - von den letzten drei Runden mal abgesehen - mit der Pressure und der Erfhrung von Froch nicht so wirklich zurechtkam.
Das Urteil (Sieg für Froch) geht voll in Ordnung!

Du musst wohl einen anderen Fight gesehen haben.Den Fight hat Froch nie und nimmer gewonnen.
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Die Kobra hat geboxt wie eine Blindschleiche und die Treffer die der im ganzen Kampf gesetzt hat kann man ja an einer Hand abzählen.
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
ich halte dirrells absage für ein taktisches manöver. gut - vor krankheit und verletzung ist keiner sicher, aber ein wenig misstrauisch bin ich da schon.

Was mich mißtrauisch macht... was ist das für eine Rückenverletzung die innerhalb von nur 3 Wochen auskuriert werden, und man innerhalb dieser Zeit auch noch seinen Top-Trainingszustand wieder erreichen kann?

Zudem finde ich die Terminwahl für diesen PPV in den USA für ungünstig gewählt, da man direkt mit einem UFC-PPV am Samstag und tags darauf mit dem PPV Wrestlemania 26 um Käufer konkurrieren wird. Da wird sich manch Amerikaner schon zweimal überlegen, welchen dieser PPVs er sich anschauen wird. Auch wenn das jetzt der Apfel-mit-Birnen-Vergleich ist, Zielgruppenüberschneidung wird es da geben.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.174
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Ich habe mir den Kampf Froch-Dirrell gerade auch noch mal komplett angeschaut und mitgepunktet, ich komme ohne den Punktabzug auf 116:112 für Froch.
Dirrell macht sich mit seinen permanenten Unsportlichkeiten den Kampf selber kaputt, da er die Leute damit gegen sich aufbringt (so ging es mir zumindest). Ich fand ihn als Mensch sympathisch, viel sympathischer als Froch, aber was er da im Ring abzieht, das ist wirklich unterste Schublade. Und über den Punktabzug darf er sich nicht beschweren, da gehört schon ziemlich viel Dummheit dazu, vor den Augen des Ringrichters Froch einen Kopfstoß zu verpassen. Froch macht auch viel Mist, aber so doof wie Dirrell ist er dann halt nicht. Eindeutig für Dirrell habe ich persönlich wikrlich nur die drei letzten Runden und die vierte Runde, wobei ich auch bei der fünften gewackelt habe.
Insgesamt kann man meiner Meinung nach hier aber nicht von einem Skandal sprechen, ich habe vielmehr den Eindruck, dass Dirrell - von den letzten drei Runden mal abgesehen - mit der Pressure und der Erfhrung von Froch nicht so wirklich zurechtkam.
Das Urteil (Sieg für Froch) geht voll in Ordnung!

Du hast wohl die Boxer vertauscht :ricardo:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.513
Punkte
113
Was mich mißtrauisch macht... was ist das für eine Rückenverletzung die innerhalb von nur 3 Wochen auskuriert werden, und man innerhalb dieser Zeit auch noch seinen Top-Trainingszustand wieder erreichen kann?

Zudem finde ich die Terminwahl für diesen PPV in den USA für ungünstig gewählt, da man direkt mit einem UFC-PPV am Samstag und tags darauf mit dem PPV Wrestlemania 26 um Käufer konkurrieren wird. Da wird sich manch Amerikaner schon zweimal überlegen, welchen dieser PPVs er sich anschauen wird. Auch wenn das jetzt der Apfel-mit-Birnen-Vergleich ist, Zielgruppenüberschneidung wird es da geben.

Ist doch egal. Drei wochen sind doch kein Drama. Natürlich könnte es sein das das nur erfunden ist, aber so ne verschiebung ändert doch nichts an den rahmenbedingungen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.868
Punkte
113
Zudem finde ich die Terminwahl für diesen PPV in den USA für ungünstig gewählt, da man direkt mit einem UFC-PPV am Samstag und tags darauf mit dem PPV Wrestlemania 26 um Käufer konkurrieren wird. Da wird sich manch Amerikaner schon zweimal überlegen, welchen dieser PPVs er sich anschauen wird. Auch wenn das jetzt der Apfel-mit-Birnen-Vergleich ist, Zielgruppenüberschneidung wird es da geben.

Abraham vs. Dirrell ist kein PPV-Kampf.
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
So ein schmutziger Trick passt auch einfach prima sowohl in zu Dirells dreckigem Kampfstil, als auch zu den allgemeinen Umständen in diesem Turnier. Wäre ja nicht das erste Mal, dass man mit allen Mitteln versucht, sich Vorteile rauszuschinden.

Es ist echt schade, dass dieses Turnier zu großen Teilen unter der Gürtellinie geboxt wird.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Jetzt wird auch klar warum die ARD vorsichtshalber mit SE den Vertrag bis 2015 verlängert hat. ;). Wenn in den anderen Fight's die selben Spiele vollzogen werden wird die Zeit reichen.

Natürlich nur Spass
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Ja, stimmt, das riecht schon etwas nach Schiebung. Aber dann tauchen doch eine ganze Menge Fragen auf: Für Dirrell bedeutet es schließlich auch eine Verschiebung, auf die er sich neu einstellen muss. Vor allem aber muss die Verletzung doch überprüft werden. Es entstehen ja jede Menge Kosten: Die gebuchte Halle wird wohl kaum neu belegt werden können, der ganze Kartenverkauf muss neu geregelt werden, jede Menge Organisationsaufwand - das kostet ein paar Scheine. Sollte eine Ausfallversicherung einspringen, so wird die entsprechende Versicherungsgesellschaft prüfen wollen, ob der Ausfall berechtigt ist. Und ein Kampfvertrag wird doch auch Klausen enthalten, wer im Falle eines Ausfalls für Kosten aufkommen muss, ob Entschädigung fällig wird usw.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Jetzt soll der Kampf in Detroit stattfinden.Die erste Meldung mit Flint war also nicht so absurd.Detroit steht wirtschaftlich ganz schlecht da.Kann mir nicht vorstellen,dass die ihr knappes Geld für den Kampf ausgeben.
 
Oben