Lord Krachah
Bankspieler
jaja alles klar, Arthur gewinnt die Runden wegen mehr Aktivität,ich dachte ich kenne einen anderen Arthur, von welchem Arthur redest du überhaupt??? ich kenne nur den Arthur, der die ersten 4 Runden verpennt, und danach ca. 2 Minuten pro Runde einzelne Jabs bringt, in großen Zeitabständen und dann in den letzten Sek. seine Bomben bringt.., so wird er in den USA 100% keine Runde bekommen, erst Recht nicht, weil er diesmal auch nicht der Heimboxer ist.
Mein Tipp, entweder KO vom König oder UD für Direll!!!
wenn Direll ähnlich wie gegen Froch boxt, und Arthur wie Froch unpräzise schlägt und Probleme mit dem Speed hat(bekommt Direll schon mal so die Punkte, gute Defensive wird belohnt, das ist Boxen;, er muss nich Arthur attackieren)---Und wenn er auch noch einzelne gute Konter reinbringt, sieht es schon mal sehr schlecht für Arthur aus.Da muss er schon einen auf Williams machen, damit Arthur durch Akitvität die Runden gewinnt
:confused:
Wann wurde denn das letze Mal gute Defensive oder gar kontern in den USA mit einem Rundengewinn belohnt? Wenn Dirrell ähnlich wie gegen Froch boxt, wird er es bei neutralen "klassischen" US-Punktrichtern sehr sehr schwer haben. Da dürfte selbst Abraham, wenn er halbwegs marschiert bessere Karten haben. In den USA ist doch dieses "technisch schöne" Boxen mit vielen Treffern nun wirklich kein Schlüssel zum Erfolg. Ich hab schon so viele Kämpfe gesehen, wo einem Boxer da nur wenige harte Treffer für die Runde genügten. Also Dirrell boxt eigentlich - gerade in den USA - nun wirklich nicht für die Punktrichter.