reineckefuchs
Zippo
unabhängig von der person, die amerikaner mit ihren übertriebenen einreisebestimmungen haben voll einen an der waffel !
Ein weiterer Sparringpartner AAs hat sich heute geoutet:
Adonis Stevenson...ist ein Southpaw und scheint sich recht gut mit dem Oberkörper bewegen zu können...schlägt zudem aus vielen verschiedenen Winkeln...
Also Ottke hat man für die "Runner"-Taktik und Stevenson für die Nachstellung Schlagvariabilität und Beweglichkeit Dirrells engagiert...nun braucht es nur noch einen etwas größeren Boxer...ich tippe mal, dass man hierfür in Cali den Kingsley Ikeke einkaufen wird...
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich darüber:
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...inreiseverbot-fuer-usa-zum-abraham-kampf.html
diebisch gefreut hat?
Aber ich hoffe mal Abraham wird uns wie schon öfter überraschen, genau wie im zweiten Mirandakampf und eben gegen Taylor.
Direll ist schon gegen ganz andere als Abraham am Boden gewesen. Außerdem wurde er auch ab und an von Froch erwischt, und der ist nun wirklich lahm wie eine Bahnschranke. Abraham ist dazu noch explosiv, das wird den Unterschied machen.
KO 6 - 10 für King Arthur
Hoffe ich auch, wobei Taylor halt auch ein ganzes Stück enttäuscht hat gegen Abraham. Eigentlich dürfte Dirrell Abraham nicht gut liegen, nunja, unabhängig davon was er verträgt. Aber verträgt er nur etwas mehr als Taylor wirds wahrscheinlich nicht reichen bis zur 12ten. Ist vielleicht sogar deutlich wahrscheinlicher, dass Abraham über die Punkte gewinnt.
Ihr habt nicht zufällig die ARD Übertragung des Miranda II Kampfes gesehen. Da war auch kein Waldi. Der Typ hieß glaub ich Rene Kindermann.
Froch ist nicht lahm wie eine Bahnschranke und außerdem knapp 10 cm größer als Abraham.
Ich glaub angeschlagen war Dirrell übrigens nie. Dieser Knockdown gegen einen ufbaugegner war auch off balance und gegen Hanshaw war kein vollwertiger Niederschlag.
in kalifornien leben ca. 1 500 000 armenier ... :kgz::cool4::clown:
...yep und in Armenien leben weniger Einwohner als in Berlin. Also knapp die Hälfte von Armenien wohnt in Californien. Das Rancho Mirage hat aber nur 4500 Sitzplätze. Schade eigentlich...
Ein Punktsieg gegen Direll, noch dazu in Amerika, wäre mir persönlich mehr Wert als ein KO Sieg, auch wenn ein KO natürlich immer ne feine Sache ist. Aber das Abraham mächtig power hat wissen wir bereits, schon lange! Mit einem Punktsieg gegen einen so athletischen und schnellen Mann wie Direll könnte er aber nochmal verdeutlichen dass er weit mehr als ein nur harter puncher mit ner ordentlichen Deckung ist.
Wenn Abraham sich den Froch-Kampf ansieht weiss er was er besser machen muss. Eine bessere Video-Vorlage gibt es doch kaum. Froch konnte ihn ja nie wirklich stellen.
Ist auch schon ausverkauft.Angeblich zu 90% von Armeniern....yep und in Armenien leben weniger Einwohner als in Berlin. Also knapp die Hälfte von Armenien wohnt in Californien. Das Rancho Mirage hat aber nur 4500 Sitzplätze. Schade eigentlich...