Das hab auch ich ja von Anfang an gesagt!
Dirrell MUSS gewinnen, sonst ist er raus. Abraham steht nicht so unter Druck. Also ist Dirrell gezwungen den Kampf zu machen. Er kann zwar den ganzen Kampf über weglaufen und sich darauf verlassen, dass die richtigen Punktrichter eingesetzt wurden, aber das wäre doch schon ziemlich hoch gepokert.
Wenn er auf Nummer sicher gehen will, muss er offensiver kämpfen und das kommt Arthur definitiv entgegen.
naja und im nächsten Kampf steht Arthur selbst unter Druck, wo sind da bitte schön die Vorteile für Arthur?? Gegen Froch wird er ebenfalls nicht zu Hause boxen, nicht dass er einen Déjà-vu erlebt. Einziger Vorteil für Arthur ist, er bekommt eine zweite Chance, falls er gegen Dirrell verliert.
Und seit wann muss man unbedingt den Kampf machen, um sicher zu gewinnen. Man kann weglaufen und gute Konter setzen, dann bekommt man auch schon die Runden. Vor allem, wenn der Gegner wieder die ersten paar Runden verpennt
Siehe den Fight zwischen Valuev und Haye!!!
Und Dirrell ist der größere Mann, da wird es wohl nicht so schwer sein, mitzupunkten, er braucht doch einfach nur mit dem Jab zu arbeiten,auch wenn das meißte auf die DD einschlägt,die Runden bekommt er, falls Arthur wieder abwartend hinter seiner DD steht!!!Arthur muss in die Gefahrenzone um Dirrell zu treffen, Dirrell aber nicht.Da ist doch wohl Dirrell eher weiniger verpflichtet zu kommen, weil er den Kampf schön aus der Distanz nach Hause schaukeln kann. Und Arthur wird dann ganz bestimmt nicht denken, "naja ich muss eeee nicht gewinnen, Dirrell muss gewinnen, ich bin der König, ich warte immer noch, Dirrell muss kommen"
Dirrell bringt doch die idealen Voraussetzungen um Arthur nach Punkten zu schlagen, er ist schnell, gut auf den Beinen, schlägt einen guten Jab, Reichweiten - bzw. Speedvorteile.. Sollte da nicht der kleinere Mann eher kommen??? Oder will Arthur mit seinem Speed Direll auskontern???