froch ist ein tough cookie und ich bin kein abraham anhänger, aber ich sehe abraham als 65:35 favorit an. froch hat einfach keine gute defense. ok er pendelt manchen schlag aus, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er 12 runden die schäge von abraham ausweichen kann.
froch wird sicher seine momente haben, aber irgendwann wird ihn abraham schon treffen. und dann heißt es, wie hart und widerstandsfähig ist frochs kinn. froch hat ein gutes aber kein unbezwingbares kinn, er lebt vielmehr von seinem eisernen willen. es wird sicher einige runden geben, wo er nach einigen abrahambomben stunned durch den ring torkelt. wenn er allerdings nicht fällt und nicht passiv wird, dann hat er chancen abraham niederzuringen. diese möglichkeit besteht, aber ich glaube, die wahrscheinlichkeit, dass er irgendwann einbricht, ist größer.
ich hoffe aber, dass er gewinnt und abraham endgültig entzaubert wird. weil, wenn froch abraham per ud oder ko besiegt, werden auch die letzten fans endlich kapieren, dass "ihr" abrahammer auch nur ein mensch ist, und nicht die "superschlaue" und mit klitschkopower gesegnete schier unbezwingbare bestie ist, die selbst einen prime toney, prime calzaghe und prime jones jr das fürchten lehren würde.
froch hat chancen, aber ich sehe ihn nicht als den exposer(wie es teilweise dirrell war) des "königs". dazu ist er einfach zu limitiert und bietet zuviele lücken an.