Arthur Abraham vs. Carl Froch - SUPERSIX - August 2010 - Umfrage & Prognosen


Ausgang: AA vs. CF


  • Umfrageteilnehmer
    0

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Warum sollte jetzt Froch absagen weil Sauerland eventuell Verluste macht?Bei dem Verhältnis der beiden Lager würde das Froch höchstens freuen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.811
Punkte
113
Weil er vielleicht auch Gründe wie das Baby hatte, dass er lieber später kämpft wenn Sauerland ihn fragt ? Weil er auch nicht einen Mörderkampf mit Abraham machen will wenn das Finale dann gar nicht stattfindet, und er immer noch keinen Gürtel hat selbst wenn er gewinnt ? Oder weil er nicht nur eine feste Börse bekommt, sondern auch Prozente vom Gate ?
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Selbst wenn er Prozente vom Gate bekommt,warum dann nicht Schweiz?In Monaco im Zirkuszelt kann die Einnahme so hoch nicht sein.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.779
Punkte
113
Selbst wenn er Prozente vom Gate bekommt,warum dann nicht Schweiz?In Monaco im Zirkuszelt kann die Einnahme so hoch nicht sein.

Ich zitiere mich mal selbst:

Letztlich ist derzeit überhaupt nichts beim Super Six geklärt. Weder der Modus noch ob es überhaupt zum Kampf Ward vs. Dirrell kommt. Dann geht es auch nicht um den Titel. Und bei einem titellosen Showcase wollte Froch halt nicht antreten.


Das ist der Grund, da gehe ich jede Wette.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Steuerfrei, Monaco

das sind die 2 Begriffe, die wichtig sind. :belehr:

monaco ? :clown: ... irgendwie ist jetzt auf einmal von helsinki als austragungsort die rede. ich glaube, ich interessiere mich erst wieder für den kampf, wenn sich beide im ring gegenüber stehen und der erste gong ertönt ist. alles andere ist morgen sowieso anders als gestern.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.953
Punkte
113
achje, die leberschädigende stadt.

btw: könnte ein mod mal den titel ändern, man könnte ja glauben, der fight wäre im august schon gelaufen, wenn man nur so mal vorbei schaut.

zeitangaben werde ich keine mehr in einen titel einfügen.
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
So! Nun ist es amtlich:

Am 27.11. boxen sowohl Ward und Dirrell um die WBA/WBC-Titel als auch Froch und Abraham um den Platz im Halbfinale.
Selbst Green scheint noch nicht aus dem Rennen zu sein, zumindest soll er einen Gegner bekommen. Damit werden die Halbfinal-Kämpfe doch noch nicht stattfinden.
Nach etlichen Debatten und Scharmützeln kann man sich auf einen "November to remember" freuen.

Quelle: www.Boxingscene.com
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.529
Punkte
113
die gute nachricht ist Froch vs Abraham und Ward vs Dirrell werden beide am 27. November stattfinden damit dürfte auch allen spekulanten und BS erzählern die märchen erzählt haben Ward vs Dirrell würden nicht gegeneinander antretten erstmal das Maul gestopft sein.

Die schlechte Nachricht ist am 27. November ist auch Marquez vs Katsidis.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.368
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Die schlechte Nachricht ist am 27. November ist auch Marquez vs Katsidis.

Ach, wenn Ward-Dirrell Morgens im MDR kommt, dann geht das schon. Man darf halt vorher über keine Ergebnisse stolpern ;)

Finde ich Klasse das Bewegung in die Sache kommt. Figosport, Bild und co haben also umsonst Panik gemacht. War schon irgendwie klar, aber trotzdem macht sich Erleichterung über die Gewissheit breit. Dann hoffen wir mal auf einen tollen Boxtag... Der hoffentlich nicht wieder durch Verletzungen oder Streit auseinanderbricht.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
kann mich gar nich dran erinnern, dass es jemals einen so prallen Box Monat gab

Thumps up:thumb:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.811
Punkte
113
Ich betätige mich mal als Prophet, und sage abhängig vom Froch-Abraham-Kampf folgendes Ergebnis voraus:

Froch W12 Abraham: Dirrell DRAW Ward
Ward 5
Froch 4
Dirrell 3
Abraham 3 (loss to Dirrell)
Semis: Ward-Abraham, Dirrell-Froch


Abraham TKO Froch: Ward W12 Dirrell
Abraham 6
Ward 6
Froch 2
Dirrell 2 (loss to Froch)
Semis: Ward-Froch, Dirrell-Abraham


Nur wenn Froch per TKO gewinnt, gibt es immer Ward-Dirrell und Abraham-Froch im Halbfinale, egal was Ward und Dirrell machen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.965
Punkte
113
Stimmt für mich waren AA und Kessler die absoluten Favoriten ,und dann das.
Vieleicht hatte wir alle auch keinen klaren Durchblick ,weil unsere Boxer zuhause viele Vorteile hatten, die auf einmal weg waren. Erinnert mich ein bischen an einen Rockyfilm gegen diesen Goldbehangenen .Cluber Lang oder so ähnlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Mal ein anderes Thema:p

würde der Fight mit Froch jetzt nochmals verschoben dann würde ich an Arthurs Stelle aus dem ganzen Super Six Ding aussteigen....für seine Laufbahn ist die ganze Warterei eh schon Gift ohne Ende...jünger wird er ja nicht!
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.529
Punkte
113
Mal ein anderes Thema:p

würde der Fight mit Froch jetzt nochmals verschoben dann würde ich an Arthurs Stelle aus dem ganzen Super Six Ding aussteigen....für seine Laufbahn ist die ganze Warterei eh schon Gift ohne Ende...jünger wird er ja nicht!

Frag mal LeZonk der kennt sich gut mit den Vertrags Strafen aus. :D

Und für seine Laufbahn ist es auch gift wenn Froch ihm am 27.11 die Haare vom Kopf schlägt also so gesehen kann er dann auch gleich aussteigen. :D
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.811
Punkte
113
Die Vertragsstrafen bei willentlichem Aussteigen ohne gesundheitliche Gründe dürften ziemlich hoch sein, wenn sie denn überhaupt festgelegt sind. Noch härter wäre es ja, wenn der Vertrag keinerlei einseitiges Rücktrittsrecht vorsehen würde, dann gibt es heftig Haue aufgrund von Vertragsbruch, die Amerikaner sind da ja sehr grosszügig. Damage compensation, poenale, da kämen ein paar Milliönchen zusammen. Sonst wären Ward und Dirrell längst bei HBO.
 

RealDealer

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
0
Danke Jungs,da hab ich wohl nur bis zum Tellerand gedacht;-)

aber vlt steht in den verträgen ja auch drin wie lange sich der ganze spass hinziehen darf....?
 
Oben