Arthur Abraham vs. Carl Froch - SUPERSIX - August 2010 - Umfrage & Prognosen


Ausgang: AA vs. CF


  • Umfrageteilnehmer
    0

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Danke Jungs,da hab ich wohl nur bis zum Tellerand gedacht;-)

aber vlt steht in den verträgen ja auch drin wie lange sich der ganze spass hinziehen darf....?

Ich kann dich gut verstehen...aber wenn wir uns das Turnier mal genau ansehen, war ein Finale immer schon für Sommer 2011 geplant. Mit den ganzen Aussteigern und den Kampfverzögerungen war das wohl ein harter Schlag für uns Fans, aber eigentlich liegt das Turnier zeitlich genau im Plan und wird nur gefärbt durch unsere Erwartungshaltung.

Die Leute, die am Anfang gesagt haben, das Turnier wäre zu langwierig, die können jetzt auftrumpfen und ihr "hab ichs doch gesagt" einbringen, aber alles läuft nach Showtime Plan und der Gewinner wird Mitte des nächsten Jahres gekürt, was immer das auch bedeuten mag und welche Stellung der Sieger innerhalb des SMW auch haben wird.
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Super, das ist genau die richtige Entscheidung. Für den weiteren Verlauf des doch arg gebeutelten Turniers ist es hilfreich, wenn die zwei Gürtel nicht einer Hand sind, sondern im besten Fall eben erst im Finale aufeinandertreffen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.965
Punkte
113
Tolle Sache mit viel Brisanz drin ,freue mich wie Bolle das wird eine echte Schlacht.:jubel:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Leute, das ist hier ist der Abraham vs. Froch-Thread :licht:! Es gibt auch den anderen, allgemeinen Super 6-Thread, wo die Dinge zum Turnier reinkommen, die nicht zu diesem Kampf passen.

Irish und Zonk haben als Rädelsführer der off topic-Sektion nun letztmalig Bewährung, danach gibts Forenurlaub! -- Mensch Jungs, es macht doch allen mehr Spaß, wenn man beim Klick auf das Threadthema weiß, was darin diskutiert wird. Die Threads erleichtern die Diskussionen und die Informationsaufnahme. Wenn Euch das egal ist, bitte schön, aber dann ziehen wir Euch eben zum Wohle der anderen aus dem Verkehr :rolleyes:.

Gruß, Competition
 

El Tren

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
Ich habe mir gestern Karten, Flug und Hotel für Helsinki besorgt. Freue mich auf den Kampf und das Wochenende. Bin froh, dass Show und Sauerland das Super Six weiter durchziehen, es ist der richtige Weg um gute Boxkämpfe auf die Beine zu stellen.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Heute treffen Froch und AA in Helsinki aufeinander.Wird bestimmt ganz lustig!
Habe mal nachgeprüft.AB bietet niedrige Preise für den Flug.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Heute treffen Froch und AA in Helsinki aufeinander.Wird bestimmt ganz lustig!
Habe mal nachgeprüft.AB bietet niedrige Preise für den Flug.

Yup, hab auch heute morgen die Preise gecheckt. Helsinki wollte ich schon immer mal sehen. Die billigsten Flüge liegen bei 120 Euro und die billigsten Tickets in der Hardwall Areena bei 46 Euro...
 

El Tren

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
Yup, hab auch heute morgen die Preise gecheckt. Helsinki wollte ich schon immer mal sehen. Die billigsten Flüge liegen bei 120 Euro und die billigsten Tickets in der Hardwall Areena bei 46 Euro...


Habe für 3 Tage (Hotel + Frühstück + Flug) 200€ bezahlt, 45€ für das Ticket. (Hoffe) Ein tollen Boxkampf mit einem schönen WE Ausflug. Hoffe nur, dass keiner der Boxer Schüttelfrost, Heuschnupfen oder sonst etwas bekommt ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Bin wohl auch dabei. Werde allerdings eher alles kurzfristig buchen, da ich schon gerne den Helsinki-Besuch mit dem Kampf verbinden würde, und beim Super6 bisher eigentlich immer alles 10mal verschoben wurde. OK, dies mal sind keine Amis dabei...
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Habe für 3 Tage (Hotel + Frühstück + Flug) 200€ bezahlt, 45€ für das Ticket. (Hoffe) Ein tollen Boxkampf mit einem schönen WE Ausflug. Hoffe nur, dass keiner der Boxer Schüttelfrost, Heuschnupfen oder sonst etwas bekommt ;)

Schick mal bitte per PN durch was du da für eine Kombi gewählt hast. Das Hallenticket habei ch auch in diesem Preissegment gefunden, aber die Hotel, Frühstück und Flug Kombi klingt einladend. Ich glaub ich würd gern die skandinavische Stadt erkunden und das ganze mit einem fetten Boxhighlight krönen.

Ich werd Arthur in Berlin abschirmen, damit er keinen Heuschnupfen bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Mich würde auch mal interessieren, wie du an Flug + Hotel (3 Tage) gekommen bist.
Den günstigsten Flug (Hin- u. Zurück) habe ich zu 156 Euro gefunden oder übernachtest du bei Bekannten?
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Showtime Boxing

Arthur Abraham on Froch: "He claimed to have problems with his back. I think he has even bigger problems with his head. Judging from his dubious comments, it looks as if he has lost his senses. But I will be more than happy to put him back to reality with my fists come Nov. 27."
 

El Tren

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.965
Punkte
113
Figo meint Bute ist der stärkste SM, und Arthur ,Ward und Froch könnten froh sein das Bute nicht im Tunier ist. Was meint Ihr, ich denke sehr gewagte Aussage.
 

Christian.81

Nachwuchsspieler
Beiträge
427
Punkte
18
Halte ich für eine sehr gewagte These. Auch ein Bute würde aus so einem Turnier (S6) nicht ungeschlagen herauskommen. Für mich ist er aufjedenfall schlagbar.

Der Kommentator heute früh beim Kampf gegen Brinkley, auch total verpeilt gewesen. Schwadronierte was von einem zukünftigen Kampf gegen Kessler und der Catchweight Kampf gegen Pavlik durfte auch nicht fehlen.

Aber eines muss man Bute lassen, die Bodyshots sind erste Sahne und zurzeit ist er in meinen Augen die Nummer 1 im SMW, aber sobald es einen gewinner im S6 geben wird, dürfte die Nr.1 position mehr als vakant sein. Aber die Behauptung, dass die S6 Teilnehmer sich glücklich schätzen könnten, dass Bute nicht am Turnier teilnimmt, halte ich für übertrieben.
 
Oben