Arthur Abraham vs. Kingsley Ikeke - Last Predictions


S

sabatai

Guest
Nelson Oliveira appeared to be quite sure of Ikeke’s victory, he said: “Abraham has a large thin nose and Sharp Knuckle [Ikeke’ nom-de-guerre] will leave a good impression on his face." Would you like to say anything to that?

Ikeke could judge himself happy if he managed to hit my nose even once.

The remark about your nose could almost be considered a compliment.


Exactly! That’s how I see it, too. My nose is not a shapeless lump, my nose is an Armenian nose! And to hit it is not easy. Many have tried it, but they all failed.

:laugh2:

What about Felix Sturm (24-1-0; KOs 11)?

When both of us are world champions we will box each other [Sturm was to box Maselino Masoe, 26-2-0, KOs 25 for the WBA title on November 26 but the fight was cancelled due to an injury of Sturm], and then the matter will be settled once and for all.

:thumb:

Den Rest des Interviews gibts auf Fightnews. Abraham ist einfach sehr sympathisch...
 
B

Ballagoal

Guest
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Schlumpf von Ikeke deutlich ausgeboxt wird und am Ende nur verlieren kann (zu deutlich also um den Kampf durch verrückte Punktrichter zu gewinnen).
 
S

sabatai

Guest
Ballagoal schrieb:
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass der Schlumpf von Ikeke deutlich ausgeboxt wird und am Ende nur verlieren kann (zu deutlich also um den Kampf durch verrückte Punktrichter zu gewinnen).

Jo, bis zur 5-6 Runden wirds so laufen.. Aber dann dreht der Bodysnatcher auf und serviert dem Publikum ein paar Gourmet Leberhaken.

:thumb:
 
B

Ballagoal

Guest
Ich würds im gönnen aber wie gesagt, ich bin da ganz unsicher.
 
S

sabatai

Guest
Ballagoal schrieb:
Ich würds im gönnen aber wie gesagt, ich bin da ganz unsicher.

Ich eigentlich auch. Ich halte ja schon einiges von Ikeke. Aber man muss ja optimistisch sein.

:thumb:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
predicten werde ich diesesmal nicht, ich hab ikeke noch nie gesehen. scheint ja aber n ganz kompetenter gegner zu sein.

mein wunsch wäre:

abraham UD ikeke (hab aber wie balla auch net so das gute gefühl bei der sache)

und wie saba schon sagte, man muss optimistisch sein...was mich optimistisch stimmt ist das abraham sich bisher immer irgendwie durchgebissen und letztlich gewonnen hat und ich hoffe das wird auch am samstag wieder so sein. dazu wird in deutschland geboxt...es wird also schon irgendwie reichen!! ;)

CC
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
492
Punkte
18
Ich hoffe auf Abraham TKO 9

glaube aber eher an einen Punktsieg für Ikeke.




WAR ABRAHAM!!!!!1111

:jubel: :jubel: :jubel:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
auf fightnews klingt der gute arthur ja schwer selbstbewusst.
wird aber auch schwer für ikeke nach punkten zu gewinnen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.630
Punkte
113
Nanu? Hab ich das Interview nicht schon irgendwo auf deutsch gesehen?
Egal.


Wie dem auch sei, wenn ich schon nach Leipzig fahre um mir den Kampf anzusehen, dann will ich Abraham auch gewinnen sehen.
Abraham TKO8 Ikeke


Wobei ich absolut keine Ahnung habe wer eigentlich Ikeke ist und was der drauf hat ... ich weiß nur, dass der groß ist ... mehr nicht.



Akinwande TKO6 Mahone
Kurzawa UD Spearman
Baysangurov MD Alaggio
Hernandez TKO3 Kosobokovs
Hoffmann SD Williamson
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Könnte es sein, dass der Abraham ein Boxer ist, auf den sich ein Großteil des Forums einigen kann? Nicht gleich unbedingt als Fan, sondern einfach indem man ihn die WM gönnt. Viel mehr, als damals Krasniqi. Ist halt so mein Eindruck.

Ich halte den Ikeke für einen verdmmt harten Gegner für Abraham, einfach was den Stil angeht. Aber auch er hat Schwächen, die dem Box-Schlumpf in die Karten spielen könnten. Gesehen habe ich Ikeke jedoch auch nur einmal.

Go, Box-Schlumpf, Go! :jubel:
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Hier kommt der erste der Abraham eher unsympatisch findet, würde ihm aber trotzdem gönnen den titel zu holen weil ich mir sicher bin er hat viel moral und gibt nicht so schnell auf, ich hätte alles auf abraham gesetzt aber der größenunterschied ist einfach schrecklich viel, und deswegen bin ich mir nicht sicher auch wenn ich ikeke noch nie habe boxen sehen denke ich entweder:
abraham tko8
oder wenn er ihn nicht ausknocken kann nen punktsieg für ikeke
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Abraham wird in diesem Kampf deutlich seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Ikeke wird ihn 12 Runden lang ausboxen und Abraham wird zunehmend hilfloser wirken. Das offizielle Punkteurteil wird allerdings deutlich knapper ausfallen, als der Kampf wirklich war.

Ikeke SD12 Abraham (oder unverdienter Weise: Abraham SD12 Ikeke)

Roberts
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
Könnte es sein, dass der Abraham ein Boxer ist, auf den sich ein Großteil des Forums einigen kann? Nicht gleich unbedingt als Fan, sondern einfach indem man ihn die WM gönnt. Viel mehr, als damals Krasniqi. Ist halt so mein Eindruck.

Ich halte den Ikeke für einen verdmmt harten Gegner für Abraham, einfach was den Stil angeht. Aber auch er hat Schwächen, die dem Box-Schlumpf in die Karten spielen könnten. Gesehen habe ich Ikeke jedoch auch nur einmal.

Go, Box-Schlumpf, Go! :jubel:

:thumb:

Deutlich viele Sympathie-Punkte. Die Arroganz von Sturm fehlt und er wirkt einfach als der bessere Boxer. Da ich ja live dabei bin, brüll ich natürlich für ihn. Bin aber auch so davon überzeugt, das er das Ding hinkriegt.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
agostino schrieb:
er wirkt einfach als der bessere Boxer.

Hmm. Sicher? Er wirkt als der härtere Puncher hätte ich nachvollziehen können, aber der bessere Boxer?

Roberts
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Ich tu mir bei einer Prediction schwer. Habe den Ikeke erst einmal gesehen und da sah er sehr stark aus. Ikeke kann lang boxen, ist recht flott auf den Beinen unterwegs, kann selbst hauen und scheint ebenso Biss zu haben, wie Abraham selbst. Sind alles Dinge, die der Schlumpf IMO nicht so wirklich ab kann, bei einem Gegner. Aber bisher hat sich Abraham noch immer durchgebissen.

Tja, nur wie predicte ich jetzt? Habe gerade meinen Urin beschaut, aber da steht ja gar kein Chinese im Ring? :(

Okay, Ikeke gewinnt und braucht auch keine Punktrichter. TKO in Runde 10.
 
Oben