Arthur Abraham vs. Kingsley Ikeke - Last Predictions


alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Ja, letzt endlich hat jedoch abraham sehr viel weniger probleme gehabt mit ihm als sturm sie hatte, dass abraham deswegen alleine besser ist hab ich ja nicht gesagt aber wie ich persönlich finde ist dass schon ein zumindest kleiner anhaltspunkt.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Husky85 schrieb:
Genauso sehe ich das auch. Ich habe Ikeke auch noch nie gesehen, aber gehört, dass er ne lange Führhand hat. Mit dieser ist er sicherlich in der Lage, den Schlumpf auf Distanz zu halten.

Ikeke W UD Abraham

Allerding gewinnen bei der Betrachtungsweise immer die mit der größeren Reichweite ;)

Ich halte mal dagegen und sage wenn auch sehr unsicher
Abraham W KO 5 Ikeke
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Schaut mal hier!!

72 Kg - Arthur und Kingsley gleich schwer

09.12.2005

Ikeke – 30 Stunden auf Diät – Riesenerleichterung nach dem Wiegen







Arthur Abraham - Kingsley Ikeke IBF WM im Mittelgewicht

193cm-Boxer findet man sonst nur im Schwergewicht. Das es mit dieser Größe im Mittelgewicht Probleme geben kann, musste Kingsley Ikeke erfahren.
Zusammengekauert, mit lauten Hip-Hop-Rhythmen auf den Ohren, wartete der Valuev des Mittelgewichts auf seinen Auftritt. Keine extra Fotos, keine Interviews. Wie später gekannt wurde knurrte dem Riesen seit 30 Stunden der Magen. Nach dem Wiegen ein Schrei der Erleichterung – 72 Kg. Auf das Gramm so viel, wie sein Gegner der Berliner Arthur Abraham. Der hatte keine Probleme mit dem Gewicht. "Ulli Wegner bringt uns bereits einige Tage vor dem Kampf auf das Idealgewicht. Das Hungern vor dem Kampf macht dich sonst kaputt. Ich kann mich noch gut an den schlecht gelaunten Oktay Urkal erinnern, als der sich noch ins Halb-Weltergewicht hungern musste."

boxen.com
Das könnte ein Vorteil für Arthur sein!
Meine prediction ist übrigenda Abraham TKO 10
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Auf boxen.com gibts auch Bilder dazu.
Allerdings noch keine Ergebnisse/Bilder von den anderen Kämpfen.
 
S

sabatai

Guest
Abraham scheint etwas an Masse verloren zu haben. Sieht richtig Cut aus. :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Naja wenn ich selber einen der beiden Körper haben könnte würde ich auf jeden Fall lieber den von Ikeke nehmen! Sieht besser aus. Allerdings würde ich dann im Supermittelgewicht boxen.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Das Bild der Eiche ist genial. Dieser furchteinflößende Blick von Timo... :laugh2:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
abraham sieht gut aus, und die 30 std. abkochen dürften ikeke auch nicht unbedingt zuträglich sein...also unter wasser und nahrungsmangel zu schlafen is nich unbedingt so das wahre (kopfschmerzen, übelkeit etc.)...nun ja, aber der eine verkraftet es besser, der andere schlechter...warten wirs mal ab.

ikeke hab ich jetzt zweimal gesehen und ich denke abraham hat durchaus ne chance das ding für sich zu entscheiden...sicher wird er den ikeke nicht vorführen oder so...aber ikeke lässt sich, zumindest tat er das gegen arostegui, auch mal auf nen "schlagabtausch" ein. ich glaube da geht morgen schon was für abraham...

der schlumpf wirds schon richten...vielleicht kann er den ikeke ja gleich mal zu beginn ordentlich beeindrucken...das könnte gold wert sein!!

CC
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.630
Punkte
113
Jo, Abraham sieht auch trainierter aus als sonst ... Ikeke schaut schon recht hungrig drein :D
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.842
Punkte
113
Schwer zu sagen, da Ikeke das mit dem Hungern vermutlich nicht zum ertsen mal gemacht hat, denke ich das es keine Rolle spielt. Da ich Ikeke noch nicht gesehen haben (zumindest nicht bewusst), tippe ich auf Abraham durch TKO in der 7. Die Hoffnung ist aber eher der Anlass zu dieser Prediction.;)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
(die ARD, der Fernsehsender mit der gegenwärtig besten Boxberichterstattung in Deutschland, überträgt die vakante IBF-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht ab ca. 22.40 Uhr).

Und auf die Frage: „Habt Ihr Schlümpfe denn auch Hoden?“ kann man ihm durchaus „- Ja, die reichen bis zum Boden“ bescheinigen. Schließlich schlumpft er immer mit einer „phrygischen Mütze“ in den Ring. Ursprünglich war die „Phrygische Mütze“ übrigens ein gegerbter Stier-Hodensack.

etc. etc....

da hat der gute oswald aber mal aufs klötzchen gehauen und nen interessanten bericht geliefert...

:laugh2: :laugh2: :jubel: :jubel: :jubel:

CC

PS: ach so, den gesamten artikel gibts auf boxingpress.de
 
S

sabatai

Guest
Ich hab mal bei Eastside ins Forum geschaut. Die sehen fast alle Ikeke vorne, wobei viele Kingsley sogar für den besten Mittelgewichtler neben Wright halten.

Wie siehts denn in den Ami Foren aus? Würde mich mal interessieren.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.802
Punkte
113
Ort
Landshut
sabatai schrieb:
Ich hab mal bei Eastside ins Forum geschaut. Die sehen fast alle Ikeke vorne, wobei viele Kingsley sogar für den besten Mittelgewichtler neben Wright halten.

Wie siehts denn in den Ami Foren aus? Würde mich mal interessieren.

Balla hat die Stärken ganz gut analysiert! Ikeke agiert trotz seiner Größe, die ohnehin schon für die meisten Gegner ein Hindernis darstellt, in allen Distanzen sehr gekonnt. Abraham ist zweifelsohne einer der besten Mittelgewichtler, aber ich habe auch Zweifel, ob er gegen Ikeke bestehen kann. Anderseits kann man den Faktor X, auch Heimbonus genannt, nicht wirklich bemessen :rolleyes:!
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Ich war zwar jetzt nicht im Ami forum aber insgesamt fast alles was man liest sagt fast jeder ikeke obwohl ich glaub dass die meisten wozu ich mich auch zähle ihn noch nie gesehen haben, aber allein wegen den Proportionen wirkt Ikeke einfach so im Vorteil dass es niemanden verwundert aber meine Prediction:
Arthur Abraham tko9 ikeke
Nach so vielen Niederlagen in Weltmeisterschaftskämpfen für Deutsche in letztter Zeit wirds nun doch mal Zeit und bei abraham will ich mal dran glauben. Im European boxing forum bei esb zum Beispiel war beim Poll alles glaub ich ziemlich ausgeglichen zwischen den beiden aber naja.
 
Oben