Arthur Abraham vs. Martin Murray, 21. November 2015

wicked

Bankspieler
Ist AA nicht der Weltmeister?Warum muss er dann in die USA geben?

DER "Weltmeister". Danke für den Lacher. :laugh: WBO-Titelträger triffts besser.

Ich denke mal, dass Top Rank Abraham mit einem guten Angebot in die USA locken will. Wenn die Parteien sich nicht einigen, gibt's eine Purse-Bid und derjenige der die gewinnt, entscheidet wo der Kampf stattfindet.

Rocco

Bankspieler
D.h. die Chancen für Murray ein Punkteurteil zu bekommen, sind noch mal gesunken. Allerdings würde es in den U.S.A. für Abraham richtig schwer. Mal sehen, was Sauerland macht.

Was soll er schon machen, das ist doch dann eine Pflichtherausforderung, die garantiert nicht vom Herausforderer veranstaltet werden wird.

Wird also in Deuschland stattfinden, alles andere ist unrealistisch weil keiner die Millionen zahlen wird damit es sich Sauerland und Abraham anders überlegen.

hirschi

knuffeltrain
Und falle es eine niederlage gibt,so wurde die ausrede jetzt schon zementiert."durch zu harte training wurde ich nicht locker".
Brame macht immer die basic's und U doppel L zum I dann gewisse feinarbeiten.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Bramowski ist meiner Meinung nach sowieso der kompetenteste vom SE Trainerteam, wirkt zumindest nach außen so, dass er zwar ruhig ist und Wegner "die Show" überlässt, aber ich denke intern hat er schon mehr die Zügel in der Hand als man denkt.
Ich halte viel von ihm und ich denke wenn Wegner eines Tages nicht mehr am Ring steht könnte er große Verantwortung bekommen, falls er denn will.

LeZ

Bankspieler
Muss man ja auch, weil man bei Abraham nicht weiss was kommt. Ist er wirklich so fit wie er behauptet, haut er Murray weg, wenn nicht wird das ein langer schwieriger Abend. Auf lange Sicht sind die anderen genannten Boxer die mit der planbareren Karriere, wobei Vincent einen Psychologen und ein besseres Team braucht wenn der langfristig in der Vertikalen im Ring bleiben soll.

treize

Bankspieler
:D :thumb:

Natürlich hängt es nur von Abraham ab.
Kein Gegner hat da Einfluss drauf.

Alles, auch das Wetter, als auch die Gravitation hängen immer nur von Abraham ab.

Wenn er gut drauf ist, dann macht er schön und leicht
So schön, so leicht.

Aber, wehe er will nicht... :D

Traumhaft.

koschy

Bankspieler
Ist außer mir noch jemand vor Ort? Würde mich freuen, den ein oder anderen mal kennenzulernen.

MfG
koschy

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Mit Abraham-Murray und Zeuge-gutknecht gibt es doch bei der Card nun wirklich nichts zu meckern. Für ne Sauerland Veranstaltung schon recht hochwertig, auch wenn es die sonstigen Veranstaltungen nicht der Maßstab sein dürfen...

Oben