Ich verstehe auch nicht, warum selbst Wegner immernoch von einer Bewährungsprobe spricht...
Ich verstehe auch nicht, warum selbst Wegner immernoch von einer Bewährungsprobe spricht...
Wahrscheinlich weil er skeptisch ist ob Abraham so fokussiert und ehrgeizig bleibt wie er es in der Vorbereitung für Stieglitz war. Das war ja do or die für Abraham und die Emotionen nach dem Kampf bestätigen wie wichtig es für ihn war. Auch wenn Abraham jetzt erstmal wieder durchatmen kann muss er den Ehrgeiz beibehalten. Aber das müsste Abraham nach dem was er schon erlebt hat verinnerlicht haben.
Wahrscheinlich hat Wegner mit Jürgen Klopp telefoniert und sich Tipps bezüglich "Framing" geben lassen......
Ich behaupte auch nicht dass er die sicher schlägt, oder einen Adonis Stevenson (gross, schnell). Aber hier steht oben was von "wenn er gegen Groves oder Bika boxen würde wäre der Titel schon wieder futsch". So als wären das die Endgegner aus der Schicksalskluft die er unmöglich schlagen könnte.
Aber hier wird mal wieder so getan als könnte die Abragraupe die niemals nicht auch nur ansatzweise gefährden, geschweige denn schlagen.
Bei Bika frage ich mich immer warum der in den letzten 4 Jahren zusammen weniger Kämpfe gemacht hat als allein 2007.
Bika ist schlichtweg zu gut für einen Noname ohne viele Fans. Das ist im modernen Boxsport die tödlichste aller Mischungen.
Du kreierst auch immer wieder gerne aus ein-zwei Posts eine allgemeine Forenmeinung...
Bika ist schlichtweg zu gut für einen Noname ohne viele Fans. Das ist im modernen Boxsport die tödlichste aller Mischungen.
Bika ist extrem unangenehm, aber hier mal was zum Thema Nehmerfähigkeiten ...
http://www.youtube.com/watch?v=cubomNBkdq0
Bika versucht zu finishen, kriegt einen Konter-Heumacher, den er nicht sieht von einem äußerst schlagstarken Mann voll auf den Punkt und ist nach einer halben Sekunde wieder oben...
Und schwer am Schwanken, die ganze Runde durch, und nimmt weiter. Klar, Abraham würde den niemals nicht jemals irgendwie irgendwo treffen.