NICE
THX!
Ich bin der Meinung, dass der Dirrell-Kampf so etwas wie der Knackpunkt für AA war. Zum Ende hin kam er stark auf, vielleicht zu spät, aber so war er es eben gewohnt. Soweit ich mich erinnere, wars zum Ende hin unheimlich spannend und der KO lag förmlich in der Luft, bis dann diese Szene mit dem Nachschlagen von AA kam...
Nach dieser ersten Niederlage war AA irgendwie nicht mehr der "Alte" und hat an Selbstvertrauen eingebüßt, während die Gegner auch gesehen haben, wie man ihn ausboxen kann.
Das sehe ich haargenau so wie Du, obwohl es ja einige nicht wahrhaben wollen. Sollte Arthur jemals an seine alten Leistungen anknüpfen können dann sollte er sich Dirrell ein zweites Mal stellen. Warten wir erstmal den Stieglitz-Fight ab. Gewinnt er den nicht war es das sowieso.
Das geht doch nicht. Dirrell hatte doch von dem irregulären Treffer schwere Gehirnschäden davongetragen, wie man schon an dem merkwürdigen Verhalten direkt danach erkennen konnte
Irgendwie mißfällt mir die Vorstellung, dass Stieglitz zum Steigbügelhalter für eine 2.Karriere von Abraham werden soll und genau deshalb dieser Kampf zustande gekommen ist. Aber gut, es ist halt Profi-Boxen.
Sweet Scientist und flowseven sind nächsten Samstag live am Start...wer kommt ist noch dabei?
kann leider nicht kommen, aber würde sehr gerne......., aber liebe grüße aus Brasilien bzw. Rio.....
Das geht doch nicht. Dirrell hatte doch von dem irregulären Treffer schwere Gehirnschäden davongetragen, wie man schon an dem merkwürdigen Verhalten direkt danach erkennen konnte
kann leider nicht kommen, aber würde sehr gerne......., aber liebe grüße aus Brasilien bzw. Rio.....
Sweet Scientist und flowseven sind nächsten Samstag live am Start...wer kommt ist noch dabei?
ich ebenfalls.
tommy (wohl) auch?!
Neiiid !!!!!! Frechheit, du willst uns wohl quälen. Mußtest du das gerade erwähnen, in Rio zu sein, während unser eins stattdessen hier im "schönen" Wuppertal `rumschwitzen darf ?? Genießt dort drüben locker den Anblick von Copacabana-Mega-Frauen und läßt es sich gutgehen, während der gewöhnliche Forum-User (mit gaaanz "tollem" Blick auf die stinkige Wupper) versucht, sooo ernsthafte Themen wie die - mögliche - Wiedererstarkung von Abraham zu diskutieren.
Froch hatte es überhaupt nicht nötig, sich zu "entziehen", da Abraham keine seiner Offensivattacken gegen ihn gestartet hat. Deswegen hat Wegner ihn ja auch als Feigling bezeichnet.Nach meiner bescheidenen Auffassung ist es nicht nur wichtig, AA ständig zu bearbeiten (was Stieglitz vielleicht über mehrere Runden kann), als auch sich dessen eingesprungenen Attacken mit den mächtigen Schwingern zu entziehen (was Stieglitz vermutlich nicht auf Dauer kann). Froch und Ward konnten das
ich ebenfalls.
tommy (wohl) auch?!
Vielleicht mische ich auch mit, wollte immer schon mal die ganzen Nieten aus der BFPL live sehen
Zusammen sind wir 5 dann ein gutes Quartett, äh, ich meinte natürlich Trio.