Arthur Abraham vs. Robert Stieglitz


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Interessanterweise spricht Stieglitz im Interview davon Abraham unter Druck zu setzen. Vielleicht also eher Ward als Froch. Macht vielleicht für seine Stärken auch mehr Sinn nach eigenen Aktionen Abraham´s Angriffe durch Klammern zu unterbinden anstatt durch Jab, Beinarbeit, Beweglichkeit und Doppeldeckung. Das liegt Stieglitz sowieso nicht so.
 

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.086
Punkte
83
Cool, dann lasst uns nach dem Stieglitz beat down noch die Clubs rocken, wenn ihr Energie mitbringt. Wo sitzt ihr Beiden denn?

ja können wir gerne machen. ich bin schon ab freitag mittag in berlin (bringe paar kumpels mit) und gucken uns berlin an. freitag abend spielt ja sogar noch hertha :thumb:
ich sitze mit einen kumpel zusammen blog 220 unterrang, meine anderen kumpels irgendwo ganz oben. da irgendwo hat sich tommy glaube ich auch karten besorgt, wenn ich das richtig verstanden (behalten) habe. wir werden aber wohl eh richtung parkett gehen, wenn irgendwie möglich.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
ja können wir gerne machen. ich bin schon ab freitag mittag in berlin (bringe paar kumpels mit) und gucken uns berlin an. freitag abend spielt ja sogar noch hertha :thumb:
ich sitze mit einen kumpel zusammen blog 220 unterrang, meine anderen kumpels irgendwo ganz oben. da irgendwo hat sich tommy glaube ich auch karten besorgt, wenn ich das richtig verstanden (behalten) habe. wir werden aber wohl eh richtung parkett gehen, wenn irgendwie möglich.

Dann sitzt ihr direkt im Block neben uns. Wir sitzen Block 201. Schreib mal die Reihe und Platz, auch gern per PN.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Das wollte ich nun auch nicht. :wavey: Aber bald bin ich wieder zurück und beschäftige mich.... nun ja...mit Povetkin gegen Rahman....:D

Die Copacabana Frauen sind allerdings klasse......:smoke:.

Apropos ist Wuppertal eine schöne Stadt. Ich bin in der Geburtstadt von Friedrich Engels und Else Lasker Schüler geboren, allerdings nicht aufgewachsen. Allerdings war ich auch bei Pina Bausch und auf Besuch war ich als teenie oft in der Beatbox in der Hofaue. Das waren die Sommer in denen MC Solaar cool war....:smoke:

Wird Zeit, dass ich mal wieder der Stadt einen Besuch abstatte.
Bist Du Elberfelder oder barmer...????? :D;)

Apropos wird Stieglitz bei der schwachen Kondi wie zuletzt und seiner schlechten Defensive den Kampf nicht über 12 Runden kommen. Rechne mit einem TKO/KO Sieg für AA zwischen Runde 8-10.......

Ja, okay, zumindest ist Wuppertal schöner als z. B. die Nachbarstadt Solingen (wo ich eigentlich herkomme), was aber auch nicht allzu schwer ist. :laugh2:
Zurück zu Abraham : Den Kampfausgang sehe ich in etwa ähnlich wie Du. 12 Runden lang wird Stieglitz nicht durchhalten, zumindest nicht, wenn er so boxt wie gegen Hamden oder Weber.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich hoffe Abraham kommt mal nach Düsseldorf oder Köln, denn extra nach Berlin zu fahren nur um zu einer Boxveranstaltung zu gehen, das ist es mir nicht wert.
Die einzigen die hier öfters auftreten sind die Klitschkos aber da muss ich nicht unbedingt hin. Ich hoffe es findet mal wieder ne Veranstaltung im Burgwächter-Castello in Düsseldorf statt. Bin einmal da gewesen und hat mir super gefallen, die Halle ist auch nicht zu groß.
 
R

Ray

Guest
Interessanterweise spricht Stieglitz im Interview davon Abraham unter Druck zu setzen. Vielleicht also eher Ward als Froch. Macht vielleicht für seine Stärken auch mehr Sinn nach eigenen Aktionen Abraham´s Angriffe durch Klammern zu unterbinden anstatt durch Jab, Beinarbeit, Beweglichkeit und Doppeldeckung. Das liegt Stieglitz sowieso nicht so.

Ich denke das würde nicht klappen...Arthur wirkt für mich robuster und schlägt auch ab und an im clinch

Ich sehe für Stieglitz keinerlei Chancen...startet Abraham aktiver...wird es ein KO in den ersten 6 Runden..startet er langsam halt ab Runde 9.
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
freue mich auf den kampf!
weiss jemand eine wettseite wo ich auf einen k.o. sieg abraham setzten kann? wäre dankbar über hinweise:)

lg
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.645
Punkte
113
Also, wenn man sich den Kampf von Stieglitz gegen Andrade und Gevor ansieht, dann muss Abraham schon übel abgebaut haben dass er den Kampf verliert. Da ich das nach dem Polen-Kampf aber auch nicht ausschliessen möchte, gebe ich Stieglitz noch Restchancen. Wenn er irgendwas Irrwitziges auspackt mit dem er die Aktionen von Abraham negieren kann ohne disqualifiziert zu werden, wenn Abraham völlig planlos rumhaut und den Kopf nicht trifft, wenn sich Abraham verletzt (Rippen), oder wenn Stieglitz warum auch immer über sich hinaus wächst und das getroffen werden vermeiden kann, dann kann Stieglitz gewinnen. Sonst nicht. Beim normalen Verlauf "wie immer" (Andrade) nimmt Stieglitz spätestens ab der 6. Runde immer mehr Treffer, und das konnte er sich schon gegen Andrade nicht leisten, und gegen Abraham auch nicht. Der Kampf wird aber eher zeigen wo Abraham steht, denn bei Stieglitz weiss man eigentlich was kommt und was er kann. Auch gegen Andrade sah er sehr gut aus, bis der angefangen hat zu treffen.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.512
Punkte
113
Stieglitz ist schon ein solider, guter Boxer.
Aber mMn wie gemacht für Typen wie Bika oder Abraham.

Von einem Froch, der im Gegensatz zu den beiden Erstgenannten ein Elitefighter ist, ganz zu schweigen.
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Sportingbet hat noch immer die 4er Quote. Sonst betfred ne 3,75 oder ladbrokes ne 3,50.

danke dir,habe jetzt mal gezockt. nen 50er eingezahlt und 25 euro auf bvb sieg+abraham k.o. gesetzt = 133 gewinn und dann die anderen 25 euro nur auf abraham k.o. sieg=100 euro.. kann also 233 geben, kann aber auch nichts geben. aber ich glaube abraham haut ihn k.o.
 

Arminius

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
18
Die Defensive von Stieglitz wird den Ausschlag geben. Da kann er noch so dran feilen, die kriegt er einfach nicht in den Griff und das ist gegen jemanden wie Arthur einfach das Problem. Irgendwann schlägt´s ein und Arthur wirft halt nicht mit Wattebäuschchen wie Gutknecht oder Weber. Für mich ´ne klare Sache.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Das Stürmchen mal wieder....

Da hat wohl einer Publicity nötig, weil der eigene Kampf eine Woche später keine Sau hinter dem Ofen auf die Couch locken wird.

Das war auch mein erster Gedanke. Gehen wir davon aus, dass Abraham gewinnt. Geht Sturm ins SMW? Geht Abraham zurück ins MW? Catchweight? Dann die ´´Problematik´´ mit den Sendern. Abraham hat die ARD im Gepäck, Sturm Sat.1 Da wird doch in 100 Jahren keine Einigung erzielt. Zumal es schon bessere Ausgangslagen gab und selbst da hat sich der gute Felix immer gedrückt.
 
Oben