Arthur Abraham vs. Robert Stieglitz


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

ElCanelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
8
Ich bin jetzt, aufgrund einer Insiderinformation, hin- und hergerissen. Meine persönliche Meinung ist gewesen, dass Abraham den Kampf gewinnt, weil er die bessere Deckung und mehr Power in den Schlägen hat. Darin ist bereits bedacht, dass Abraham bei den letzten Auftritten nicht mehr an die frühere Klasse rankam, weil er sich auch mit zuvielen Dingen außerhalb des Boxringes beschäftigt. Laut dem User "Donnerfink" auf Youtube, den ich eigentlich sehr für seine Meinungen und Informationen schätze, ist wohl Abraham absolut nicht in Shape... :(
 

Zoa

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
8
ich dachte genau das gleiche. Wer sich nicht gegen Golovkin traut steigt auch nicht mit dem Gewinner aus diesem Kampf in den Ring.
naja gegen golovkin kann er in der öffentlichen wahrnehmung nichts gewinnen. gegen stieglitz/arthur, schon. dann ist er mit einem schlag deutschlands superheld.

boxt er dazu in deren gewichtsklasse und verliert, kann er problemlos wieder runter, siehe huck.

ob es am ende des tages dazu kommt wird man sehen. dazu muss er selbst erstmal gewinnen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich bin jetzt, aufgrund einer Insiderinformation, hin- und hergerissen. Meine persönliche Meinung ist gewesen, dass Abraham den Kampf gewinnt, weil er die bessere Deckung und mehr Power in den Schlägen hat. Darin ist bereits bedacht, dass Abraham bei den letzten Auftritten nicht mehr an die frühere Klasse rankam, weil er sich auch mit zuvielen Dingen außerhalb des Boxringes beschäftigt. Laut dem User "Donnerfink" auf Youtube, den ich eigentlich sehr für seine Meinungen und Informationen schätze, ist wohl Abraham absolut nicht in Shape... :(

Kannst du bitte mal einen Link von Donnerfinks Video posten?

Edit: Habs gefunden. Sind ja düstere Aussichten für Arthur. Out of shape und angeblich im Sparring zu Boden gegangen. Uiuiui naja warten wir es mal ab.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Kannst du bitte mal einen Link von Donnerfinks Video posten?

Edit: Habs gefunden. Sind ja düstere Aussichten für Arthur. Out of shape und angeblich im Sparring zu Boden gegangen. Uiuiui naja warten wir es mal ab.

kannst du das video bitte verlinken? Hab hier keinen Ton und find es nicht. Würde es mir zuhause gerne ansehen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
kannst du das video bitte verlinken? Hab hier keinen Ton und find es nicht. Würde es mir zuhause gerne ansehen.

http://www.youtube.com/watch?v=QG6-WCHywtM

Auf Donnerfink kann man sich verlassen. Da ist sehr wahrscheinlich was dran.

Wundert mich allerdings schon ein bißchen, weil man erst vor ein paar Wochen Gegensätzliches lesen durfte, oder habe ich das etwa falsch im Kopp? Gabs da nicht sogar lobende Worte von Wegner?
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Ich hätte gerne bigragus Einschätzung gesehen.
Leider hat er zu dem Kampf noch kein Video hochgeladen!
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.738
Punkte
113
Abraham kann den Fight nicht verlieren, wenn er stehen bleibt. Für alles andere werden die Ringelnatter und sein Söhnchen schon sorgen.

Immerhin gehen ihnen langsam aber sicher die Cashcows aus....Nach Huck siehts ziemlich düster aus. Povetkin hat sich mit seiner "Performance" gegen Huck nicht grade empfohlen. Man stelle sich mal vor, es gäbe einen Rückkampf zwischen den beiden und Pove käme mit einer Kondition in den Ring, mit der er nicht schon nach 3 Runden anfängt zu pfeiffen wie ein Maikäfer. Dann muss der Onkel Kalle sich was einfallen lassen.

Back to topic: Abraham muss sich bestimmt nicht vor Stieglitz fürchten. Der ist treffbar, das haben schon schlechtere vor ihm geschafft. Also egal wie dämlich oder unmotiviert er sich anstellt, irgendwann gehen bei Stieglitz die Lichter aus, ausser er liefert die Performance seiner Karriere ab.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Sollte Abraham am Samstag für klare Verhältnisse sorgen, können wir dieses Box-Orakel wieder mit Nichtbeachtung belegen.
Wenn es jedoch anders kommt, wie der hervorsagt und auch der Vorfall in der Vorbereitung geschehen ist, dann sollte Sauerland mal auf Maulwurfsuche gehen!:p;)

Wie auch immer, Abraham gewinnt den Kampf, Punkte oder KO.
Stieglitz ist einfach nahezu unbewaffnet in diesem Kampf.
Und für alle die sich nicht mehr an seinen letzen Auftritt erinnern.
Hier der ganze Kampf gegen Weber:
http://www.youtube.com/watch?v=xV_xPX3Vqzc&feature=related
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
ich glaube trotzdem.egal in was für einer miesen form abraham sich befindet, wenn er einmal wild um sich herumschlägt ist stieglitz ausgeknockt. quote 4 bei k.o. sieg abraham. eine quote wie geschenkt. direkt 50 euro drauf insgesamt gesetzt:)
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Stimmt du hast Recht!
Gegen einen gewissen 38 jährigen Nader Hamdan, der eine miese Kampfbilanz hat,
hat er es am 5. Mai 2012 zu einem Punktsieg gebracht! panik:

habs auch gesehen,mir hats gegrault. wie gesagt, abraham kann auf tabletten,drogen sonst was sein, haut er einmal wild um sich herum und trifft stieglitz, ist es eine frage der zeit bis er runter geht,wenn nicht sogar sofort :-D
 

marjane

Nachwuchsspieler
Beiträge
481
Punkte
0
Was ist das für ein belgischer K1-Fighter von dem Donnerfink spricht?

Das würde mich auch brennend interessieren. Ohne diese Info lässt sich die Lage kaum beurteilen.

11886147



der da unten!!!
:D

Eine Liste belgischer K1-Kämpfer gibt's hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Belgian_Muay_Thai_practitioners

Wobei bei Größe, Alter und so nur Tarec Saffiedine Sinn macht. Der hat auch gestern gekämpft (http://prommanow.com/2012/08/21/tarec-saffiedine-talks-win-over-bowling-wants-marquardt-for-strikeforce-170-title-next/.

Auch das könnte also Sinn machen. Is mir trotzdem aber noch ganz schön viel Spekulatius.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Wobei bei Größe, Alter und so nur Tarec Saffiedine Sinn macht. Der hat auch gestern gekämpft (http://prommanow.com/2012/08/21/tarec-saffiedine-talks-win-over-bowling-wants-marquardt-for-strikeforce-170-title-next/.

Auch das könnte also Sinn machen. Is mir trotzdem aber noch ganz schön viel Spekulatius.

Ist aber ein MMA Fighter. ;)...war mal ein K1 Fighter glaube ich. Zur dem hat er gerade mal 1 KO aus 16 Kämpfen. Denke nicht,dass es sich um diesen Kämpfer handelt.

PS: Gekämpft er hat übrigens am Samstag und gewonnen.
 
Oben