Abraham ist langsam und viel zu einfach gestrickt um Stieglitz eindeutig zu besiegen. Bis auf den Lucky Punch wird Ihm nicht viel bleiben.
Stieglitz hat sich definitiv verbessert, auch defensiv, wenn man die letzten 2-3 Jahre als Maßstab nimmt. Boxerisch ist er Abraham ebenfalls um Welten überlegen, hat die bessere Führhand und schlägt wesentlich mehr.
Ich denke Stieglitz wird das recht deutlich nach Punkten machen, sofern er sich keine "Ko Bombe" fängt, die hat Arthur natürlich immer in den Fäusten. Aber das weiß auch Stieglitz, dementsprechend wird er eingestellt sein.
Allerdings stinkt es bei diesem Fight ein wenig nach Robbery
However, Arthur ist zu langsam, und schlägt viel zu wenig, um einem Stieglitz gefährlich werden zu können. Stieglitz muss man permanent unter Druck setzen, damit man seine Deckungslücken nutzen kann, das gefällt Ihm garnicht.
Aber dafür hat Abraham nicht die Kondition. Nach sagen wir mal spätestens 3-4 Runden ( sofern Arthur früh startet ) ist dann wie gegen Ward die Luft raus. Wenn Stieglitz seine Linie behält, wird er Arthur boxerisch ziemlich dumm aussehen lassen und nach Punkten gewinnen ( sofern es die Punktrichter denn zulassen )
Die 10-15 Heumacher die Arthur pro Runde abfeuert, wird wohl selbst ein Stieglitz großteils vermeiden können ( auch weil er sich wie eben angesprochen verbessert hat )