Niemand zwingt Abraham ja in dieser Gewichtsklasse zu boxen, wo er zu klein ist, denn die Sache mit den dicken Knochen halte ich für einen Mythos...Omas Bratkartoffeln hingegen nicht.
Und natürlich ist Abraham nicht "dick", aber er lässt es sich zwischen den Kämpfen dann anscheinend zu gut gehen.
Dann kann man Sauerland und Wegner natürlich auch nen Vorwurf, dass sie eben so nicht erkannt haben (wie ich und viele Foren-User), dass Abraham im SMW große Probleme bekommen wird und ganz schnell die einzige Hoffnung ist "irgendwann wird er schon durchkommen".
Zumindest ist Stieglitz ein guter Gegner, der Abraham neues Selbstvertrauen geben kann. Wenn Abraham den Kampf gerechtfertigt gewinnt, zeigt er, dass er schon "sehr gut" ist und nicht nur "Durchschnitt"
ich denke das dieses gewichtsding derart überbewertet ist, das man mal sehen sollte/muß das AA vom frame mehr ein LHW ist.
stand schon öfter mal neben ihn.und von der warte finde ich es doch etwas sinnlos jemanden ins mittelgewicht zu zwingen...
mit weniger sattheit und weniger mio. auf der bank sieht die sache mMn anders aus.
ist aber nicht der fall.....von daher finde ich es schwerst inordnug das er dem SMW treu geblieben ist.
sauerland und wegener ihn dazu "zwingen" 14 kilos abzukochen???
halte ich mit 32 jahren recht sinnfrei und auch nicht nötig.
im mittelgewicht hat er doch fast alles geboxt was boxen wollte.
pavlik wollte soviel ich nicht.....und von sturm und UBP war auch nur ein dickes NEIN zu hören...
sicherlich haben sie damals andere erwartungen in ihrem arthur gehabt....aber wer mit fickern, ****** will, wird eben auch schnell gefickt...