beachbulette
Banned
Absolut, er hat allergrösste Mühe, Durchschnittsgegner wie Dirrell, Froch und Ward zu treffen, selbst Totalgurken wie Taylor, Gevor, Velazco, Miranda, Eastman, Ikeke, Hamden und Co. trifft er nie. Daher auch die vielen KOs, der Niederschlag gegen Dirrell, Froch in der 12. angeschlagen, der konsternierte Gesichtsausdruck von Ward nach 3 Runden dass ihm sein Trainer sagen muss "ey keine Angst der wird noch müde", usw. etc. pp. Alles nur Zufall und Glück.
Stimmt, Dirrell hat er tatsächlich ja voll erwischt?
Und ja....der eine Treffer den er 3 Sekunden vor Kampfende gegen Froch gelandet hat, muss natürlich auch in Addurs Record erwähnt werden...ich mein..Froch hat Lucien Bute in 5 Runden nach Hause gescihckt und Addur hat den Froch einmal getroffen.
Aber eigentlich dachte ich eher an die Kämpfe nach dem Super Six, wo man nicht wußte, ob man lachen oder weinen sollte und wo wir hier bei seinem letzten Kampf (sorry, der Name fällt mir nicht ein. bestimmt aber nur knapp am ATG vorbei und mindestens so gut wie Froch und Ward) schon nach jedem Luftloch, was Addur geschlagen hat nen Schnaps getrunken haben (mensch waren wir voll nach dem Kampf)