Di Michele
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 2.360
- Punkte
- 48
Sowas kommt mit der ZeitJoker schrieb:@ Totto
. Aber sehe ich auch so, dass ihm etwas mehr Cleverness oder Gespühr für den richtigen Moment noch gut tun könnte.
Er ist erst 25
Sowas kommt mit der ZeitJoker schrieb:@ Totto
. Aber sehe ich auch so, dass ihm etwas mehr Cleverness oder Gespühr für den richtigen Moment noch gut tun könnte.
Es boxen noch Povetkin,Akinwande,Hernandez,Häusler(?),Huck etc.Meyel1986 schrieb:Moin!
Ich wollte mal die Box-Experten fragen, ob es sich lohnt, den Kampf, der ja in Oldenburg stattfindet, anzuschauen.
Weiß vll. schon jemand was über die Vorkämpfe? Außer Heidi Hartmann?
Möchte nach dem gigantischen Brewster - Krasniqi-Fight, den ich live gesehen habe, nicht total KO gehen auf den Boden der (Box-)Tatsachen.. :wall:
Danke schon mal,
Meyel.
Bonjasky schrieb:Ich würde einen Kampf von Felix Sturm gegen Artur Abraham lieber sehen als Artur gegen Taylor....sry ist so!!
Bonjasky schrieb:Ich würde einen Kampf von Felix Sturm gegen Artur Abraham lieber sehen als Artur gegen Taylor....sry ist so!!
Joker schrieb:@ Totto
Tja, die einen nennen es einen attraktiven Kampfstil, für die anderen ist es Betonpfosten-Werferei. Tatsache ist halt, dass Abrahams Schlagkraft eine seiner Stärken ist und Stärken sollte man im Ring schon versuchen auszunutzen. Manchmal wird Abraham beim Versuch fest und das sieht dann nicht souverän aus, wenn er den KO übers Knie brechen will. Ist halt ein schmaler Grat, zwischen hart und verkrampft. Aber sehe ich auch so, dass ihm etwas mehr Cleverness oder Gespühr für den richtigen Moment noch gut tun könnte.
D. Crosby schrieb:Zum einen würde ich es nicht so für voll nehmen, auf der anderen Seite ist bis in die frühen Morgenstunden in ´ner Kneipe rumhängen und Football zu gucken nicht unbedingt der übliche Bestandteil eines Trainings für einen Kampf in 4 Wochen.
D. Crosby schrieb:@ coca4u
Glaubste der Abraham hat Schiss, dass er sich ablenken muss, um ja nicht an den Kampf zu denken?
CocaCoala schrieb:nein, nein, ich dachte eher an ein abschalten vom stumpfsinnigen trainingsalltag eines profiboxers...da schadet es sicher nicht, wenn er ab und an mal den kopf frei bekommt und etwas anderes macht. um tag für tag den inneren schweinehund zu überwinden und sich im training zu schinden braucht man, denke ich, ein abwechslungsreiches freizeitprogramm und dafür halte ich den einen abend in ner kneipe beim football jetzt nicht unbedingt für verkehrt. zudem stand da ja nicht das er sich bis zur besinnungslosigkeit betrunken hat, was dann natürlich schon eher kontraproduktiv gewesen wäre und möglicherweise war das für abraham ja auch gar nicht wirklich spät...evtl. braucht er einfach wenig schlaf und ja, ich weiß ja auch nicht...aber es hat halt alles seine vor und nachteile!!
CC
D. Crosby schrieb:Die Stelle gefällt mir. Das nehm ich.
P.S.
D. Crosby schrieb:Gut. Ich werde mich nicht entschuldigen und augenblicklich einen Kreuzzug starten. Die Ausrüstung habe ich schon beisammen. Die Wegbeschreibung kenne ich auch. "Gehe dahin, wo man italienisch spricht und dann gehe weiter, bis man etwas anderes spricht." Deus lo vult.