Arthur Abraham vs. Shannan Taylor


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Günther_ P schrieb:
Äh, kann mir jemand erklären warum Wegener sauer auf Abraham ist, nur weil er bei einer Superbowlparty war?

Quelle: fightnews.com

IBF middelweight champion Arthur Abraham risked the wrath of trainer Ulli Wegner by attending a 1AM Super Bowl party hosted by the Berlin Thunder. In the photo above, 19-year-old Miss Germany Franziska, tennis star Boris Becker and Abraham are watching the gridiron action on a giant screen TV.

Wird Wegener zum Kontrollfreak - big brother is watching you?

"Er riskierte sich den Zorn von Wegner zuzuziehen."

Angesichts der Tatsache, dass Arthur einen Mitarbeiter von Sauerland mitgeschleppt hat, der dann prompt noch zufällig ein Foto mit Becker und Miss Germany macht... ;) ;)

Ich denke Wegner wird erst nervös, wenn Arthur sich mit Miss Germany vergnügt, aber da hat er mit dem "Pimpmaster B." große Konkurrenz. :D

Shannan Taylor stellt für Abraham Herausforderung da. Eine leichte erste Titelverteidigung, die sich Abraham verdient hat. Für die Gesundheit von Taylor kann man nur hoffen, dass es schnell geht. :(
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Joval ist übrigens verletzt ... wär also eh nichts geworden, wenn an den Gerüchten was stichfestes dran gewesen wäre.


P.S.: Wehe hier malt jemand Karikaturen vom Propheten Swindell.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.677
Punkte
113
Ne, Joval war für einen anderen Kampf "verplant" ... und musste den nu absagen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Achso, Abraham war übrigens Gesprächspartner von Becker bei Premiere - glaube aber nicht, dass beide viel Ahnung vom American Football haben.
War bestimmt vergleichbar mit nem "Waldi-zwischen-den-Runden-Plausch".
:D
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ja, ist der gleiche Kamerad. Boxt aber schon seit einigen Kämpfen weiter oben. Das Boxer in den Gewichtsklassen nach einer Weile weiter rauf gehen, soll es ja geben. Was ist daran im Fall Taylor so ungewöhnlich?
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Konfuzius schrieb:
ich habe mal einen boxer names shannon taylor gegen mosley boxen sehen, das war aber 2 gewichtsklassen weiter unten???

ist das der gleiche kamerad??? wwas will der den im mittelgewicht, hat der sich verlaufen????
Ein Oscar de la Hoya war sogar WM im Superfedergewicht (!!).
James Toney war Mittelgewichtsweltmeister und boxt nun um die WM im Schwergewicht!
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
Ein Oscar de la Hoya war sogar WM im Superfedergewicht (!!).
James Toney war Mittelgewichtsweltmeister und boxt nun um die WM im Schwergewicht!

Ja, ist der gleiche Kamerad. Boxt aber schon seit einigen Kämpfen weiter oben. Das Boxer in den Gewichtsklassen nach einer Weile weiter rauf gehen, soll es ja geben. Was ist daran im Fall Taylor so ungewöhnlich?

stimmt schon, aber ich habe einen Boxer in Erinnerung, der nicht den Knochenbau fürs Mittelgewicht hat

ein Hearns hatte die Vorraussetzungen massiv zuzulegen, der Taylor hat das nicht, so wie ich ihn in Erinnerung habe
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Konfuzius schrieb:
stimmt schon, aber ich habe einen Boxer in Erinnerung, der nicht den Knochenbau fürs Mittelgewicht hat

ein Hearns hatte die Vorraussetzungen massiv zuzulegen, der Taylor hat das nicht, so wie ich ihn in Erinnerung habe
Er hat schon seit einigen Jahren nicht mehr Im Welter geboxt.War sogar im Supermittelgewicht (austral.Meister.).
 
Oben