Maidana ist kein mexican.....
Hast du mal Margarito boxen sehen ? Wenn AA Technisch ANNÄHREND so gut währe wie Margarito, könnte man ihn sich anschauen, aber nur rumm zu wedeln wie beim Rudern, sowas schau ich mir nicht an!
Lezonk du brauchst auch nicht mehr zu sntworten ich habe genug von dieser Desskusion
@Franz
HAHA ja ich habe mir mal zuviele Abführtabletten "reingezogen" und musste bis zum Kampf hin ******en wie ein Elefant oder wie ein Pferd panik: :cry:
denkt du 69 ist ok für 179cm oder 66 kg ?
:laugh2:
Es gibt zu allem eine Steigerung, in Wien hat es zwei Rajkovic, den Großen und den kleinen Rajkovic gegeben. Vom kleinen Rajkovic haben manche behauptet er hätte schon von Geburt an ein Match zuviel gehabt, war aber ein sehr guter Boxer mit einem Herzen wie ein Löwe.
Der kleine Rajkovic hat zwei Stückerln gedreht, beim ersten hat er in der nach Punkten führend plötzlich während des boxens zu kotzen begonnen, hat abgedreht und ist in seine Ecke gelaufen wo er fertig gekotzt hat, der Ref hat korrekter weise zu zählen begonnen, aber bei acht hat der kleine Rajkovic den Kampf wieder aufgenommen und noch PS gewonnen. Nach dem Kampf hat er treuherzig gemeint er hätte eine halbe Stunde vor dem Kampf plötzlich solchen Hunger und Durst verspürt und noch schnell beim Wienerwald ein halbes Grillhendl mit Pommes und ein Krügel zu sich genommen.
Beim zweiten Streich hat er nach Kampfende ohne die Urteilsverkündung abzuwarten, fluchtartig den Ring verlassen und ist im Laufschritt in die Kabine geeilt, nachher hat er zugegeben zu spät noch jede Menge Darmol ein Abführmittel geschluckt zu haben, und er hätte sich Anfang der dritten Runde schlicht ange.....en, beim WC angekommen wäre ihm schon der Dreck aus Tiefschutz und Hose gelaufen.:laugh2::laugh2:
Kommt auf deinen Körperbau an, und welchen Knochenbau du hast, ich habe mit einem Kollegen geboxt, er war Gerichtsvollzieher, der hat bei 1,80 bis über dreißig locker das Superleicht gebracht, obwohl er wie ein Mittelgewichtler ausgesehen hat. Wenn du dich schon auswringen musst um die letzten Gramm zu verlieren, würde ich es nicht machen, sonst kippst du beim Kampf von selber aus den Latschen.