ElGrandeFumador
Nachwuchsspieler
Dann wünsche ich dir viel Glück, du wirst es brauchen! Lass das kiffen lieber sein, kein Mensch kann im bekifften Zustand vernünftig trainieren oder kämpfen.
Hey, erstmal Danke fürs Glückwünschen, dir @His Rayness auch
Jeden Tag kiffen ist natürlich nicht gut, aber nur wenn man zuviel Tabak reinpackt Ich rauche schon seit fast 4 jahren Marijuana und hatte nie Problem desswegen, vor ner DM zb rauch ich knapp ein monat nicht vorm Kampf ( panik: ) Und dann werde ich auch nicht Positiv getestet :rocky: Ich schwitze auch mega extrem das hilft bestimmt auch...ich denke wenn man wie ein Psycho 6 mal die Woche trainiert, verliert man irgendwann die Lust, mein Kolege aus Malaga hatte zb Motivationsprobleme und die verdrängte er mit Roids, ich will aber keine Roids nehmen, mein Kolege ist nur ein jahr älter und sich so früh zuballern finde ich Gresslich!
back2topic
Ich habe nie gesagt AA sei schlecht, ich habe geschrieben er war Top 3, naja Tayler kann man auch rauslassen, aber trotzdem hatte er sehr enge Kämpfe wo er schlecht aussah, und ich wusste schon damals, das er gegen echte Gegner verlieren wird, auch wenn mir A.Ward erst kurz vorm Turnier bekannt wurde ( mein Trainier hat mich gezwungen einige Kämpfe anzuschauen und auch seine Olympia Kämpfe xD)
Ich hatte damals mit Kessler und Dirrell gerechnet...