Arthur Abraham vs. Willbeforce Shihepo am 24.08.2013 in Schwerin


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.130
Punkte
113
Echt? Frag mich warum.. Könnte vielleicht mit dem zusammenhängen was ich geschrieben habe.. :licht:

flowseven hat wohl jemanden bepöbelt, hab ich selbst aber nicht mitgekriegt. Hab's nur bei treize mitbekommen, wie der einen User ohne Grund übelst persönlich attackiert hat. unnötig und asozial, zu Recht gebanned;)der ist damals komplett ausgerastet.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Ich bin alles andere als ein Abraham Fan. Aber ich sehe in dem Kampf mindestens 5 Tiefschläge und die waren richtig tief da muss sich Miranda rein gar nicht beschweren. Ich weis ja nicht was du in dem Kampf gesehen hast, Miranda hat zwar viel geschlagen aber kaum getroffen. Über die Masse der Punktabzüge, kann man natürlich diskutieren, trotzdem gibt es am Sieg von AA rein gar nichts auszusetzten
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
und was ist mit der fast 5 minuten pause ? die darf es doch nur bei einem Foul geben, die Bruch kam durch ein Schlag...1-2 punktabzüge sind ok, aber sicherlicht nicht mehr

LeZonk Ja ich kiffe aber ich werde mitte Januar mein Pro Debüt geben du nicht :jubel::cool3:
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Also zu einem Teil kann ich treize und flow hier echt verstehen, es sind in den letzten Wochen hier echt einige User angetreten die die wenigsten Boxkämpfe wirklich gesehen haben, aber hier die Backen aufreissen wie die ganz großen.
Und wenn man ihnen offen ins Gesicht sagt dass sie keine Ahnung haben fühlen sie sich angegriffen.

Wenn hier nicht noch ein paar ältere User gelegentlich posten würden und ich nicht hoffen würde dass es an der Urlaubszeit liegt, würde ich hier auch abziehen.

:thumb: ist low season!
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Also zu einem Teil kann ich treize und flow hier echt verstehen, es sind in den letzten Wochen hier echt einige User angetreten die die wenigsten Boxkämpfe wirklich gesehen haben, aber hier die Backen aufreissen wie die ganz großen.
Und wenn man ihnen offen ins Gesicht sagt dass sie keine Ahnung haben fühlen sie sich angegriffen.

Wenn hier nicht noch ein paar ältere User gelegentlich posten würden und ich nicht hoffen würde dass es an der Urlaubszeit liegt, würde ich hier auch abziehen.

WORD!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Selbs Khoren Geffor, der etwa maximal 172cm klein ist, hat es geschafft nach 11 Runden gegen AA zu führen, Macklin ist mindestens ne Stufe besser als Khoren!

ALSO ich habe nie gesagt AA sei ein Paper Champ, er hatte alle geschlagen dies zu schlagen gab, außer Pavlik, Sturm und Miranda, den ersten hat er auf jedenfall verloren, da kann man nix sagen

Nochmal für dich.
Khoren Gevor war vom Ring Magazin (größte Box-Zeitschrift in der Welt) auf Rang 5 als er Abraham gekämpft hat.
Es gab als Abraham Weltmeister war nicht viel mehr als Pavlik,Taylor,Sturm und Abraham. Die Zweitereihe war einfach mau (Castillejo,Sylvester,Gevor ect.)
Zusagen Abraham war damals kein top3 MW ist absurd. Schlicht weg absurd.
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Die Ranglisten legen zumindest eines nahe: Das Mittelgewicht war damals verdammt schlecht aufgestellt. Und nein, ich will nicht negativ sein, sondern realistisch: Einen markanten, karrieredefinierenden Kampf hat es für Abraham im Mittelgewicht nach Miranda I nicht mehr gegeben, Kämpfe gegen Pavlik, Sturm, Taylor (u.a.) haben schließlich nie stattgefunden, daher sollte man bei der Bewertung seiner Mittelgewichtszeit mal die Kirche im Dorf lassen. Und JA: Er war ein guter, ein legitimer Champion unter anderen, aber weder ein Dominator noch ein Superstar. Ich kann mich noch gut an die O-Scoring-Threads dieser Tage erinnern und weiß, dass seine Leistungen bei den wenigsten Jubelstürme ausgelöst haben. Da war viel Roh- und Mischkost dabei, wenn du verstehst; erst nach seinem Aufstieg ins SMW ist es aus einigen nur so rausgeplatzt wie aus einer reifen Eiterbeule - hat man damit doch das Ende der Gewichtsprobleme und der scheinbar daraus resultierenden Lethargie verkündet, auch der Rückkampf gegen Miranda ließ Gutes hoffen, und dann kam ja, wie bekannt, der Sieg über Taylor (wenn du mich fragst, zwei bis drei Jahre zu spät, um wirklich aussagekräftig zu sein)... Was daran ist also übertrieben negativ?

Hab ich doch nie gesagt. Das Mittelgewicht war schlecht.

Es geht eher um Konsorten wie Franz und co die meinen das Abraham irgendwo auf Rang 10 ist oder so.
Abraham war einer der besten im Mittelgewicht. Ob man jetzt Sturm oder Abraham auf Rang 3 setzt ist eigentlich egal, aber Abraham gehörter zur obersten Spitze im Mittelgewicht.
Und dann zusagen Abraham habe keine top 10 Kämpfer gekämpft...panik:
Ja die Titelvereinigungen gab es nicht. Wessen Schuld das ist wissen wir nicht.
Da lese ich einfach eine Agenda raus. Mehr nicht.
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Aber typisch, und es entspricht schlicht dem Grund warum Leute posten. Der eine schmeisst halt Sch**** auf Klitschko, der andere auf Abraham, der dritte auf Sturm, und wenn das nicht reicht dann gibt es ja noch die alten Ottkes, Maskes, Michalczewskis und an was man sich sonst noch so hochziehen kann.

Das meine ich.
Ich habe seid dem ersten Tag hier bemerkt das es hier extrem subjektive Meinungen gibt.
Jeder hat so seine Lieblige die er schlecht reden mag.
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
:crazy:

Dir ist schon bewusst, dass Du wenn Du jemanden auf 10 rankst, 9 Leute besser ranken musst. Da bin ich aber ernsthaft gespannt, welche 9 Leute Du da finden möchtest, die einen besseren Rekord als Abraham zu der Zeit hatten. Pavlik, Taylor (wenn man ihn überhaupt noch reinnehmen kann) und dann?



Selbst Marquez war 5 oder so im Ring Magazine.

Eben!
Man kann von Abraham persönlich halten was man will (ich mag ihn eher nicht) aber dann mit so abstrusen Sachen halte ich schon für komisch.
Ich finde in einem Forum sollte man schon versuchen objektiv zu sein. Auch wenn man den Kämpfer persönlich nicht mag. Was mir zum Beispiel bei Broner sehr schwer fällt aber ich versuche es trotzdem.:D
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.289
Punkte
113
Es geht eher um Konsorten wie Franz und co die meinen das Abraham irgendwo auf Rang 10 ist oder so.
Abraham war einer der besten im Mittelgewicht. Ob man jetzt Sturm oder Abraham auf Rang 3 setzt ist eigentlich egal, aber Abraham gehörter zur obersten Spitze im Mittelgewicht.
Und dann zusagen Abraham habe keine top 10 Kämpfer gekämpft...panik:
Ja die Titelvereinigungen gab es nicht. Wessen Schuld das ist wissen wir nicht.
Da lese ich einfach eine Agenda raus. Mehr nicht.

:thumb:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.283
Punkte
113
und was ist mit der fast 5 minuten pause ? die darf es doch nur bei einem Foul geben, die Bruch kam durch ein Schlag...1-2 punktabzüge sind ok, aber sicherlicht nicht mehr

LeZonk Ja ich kiffe aber ich werde mitte Januar mein Pro Debüt geben du nicht :jubel::cool3:



Dann solltest Du Dich zügigst mit dem Reglement auseinandersetzen. Es gibt erstens keine Obergrenze für berechtigte Punktabzüge ala "ab dem 3. Tiefschlag mit Abzug sind Tiefschläge und Kopfstösse frei von Sanktionen". Und zweitens wird wenn mich nicht alles täuscht auf THC getestet, und das lässt sich ziemlich lange nachweisen. Oder ist das so'n Verband ohne Dopingtests ?
 
R

Ray

Guest
lasst den armen jungen doch dieses jahr noch was rauchen :D
irgendwo muss man das leben ja auch genießen bevor der ernst los geht

viel erfolg für das prodebut
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hab ich doch nie gesagt. Das Mittelgewicht war schlecht.

Es geht eher um Konsorten wie Franz und co die meinen das Abraham irgendwo auf Rang 10 ist oder so.
Abraham war einer der besten im Mittelgewicht. Ob man jetzt Sturm oder Abraham auf Rang 3 setzt ist eigentlich egal, aber Abraham gehörter zur obersten Spitze im Mittelgewicht.
Und dann zusagen Abraham habe keine top 10 Kämpfer gekämpft...panik:
Ja die Titelvereinigungen gab es nicht. Wessen Schuld das ist wissen wir nicht.
Da lese ich einfach eine Agenda raus. Mehr nicht.

Deine Meinung ist keinesfalls objektiv verifizierbar, und nicht weniger subjektiv als meine. Sie beruht nämlich auf Abraham hätte und würde. Denn um objektiv als einer der weltbesten Mittelgewichtler zu gelten, hätte er einige aus dem obersten Drittel schlagen müssen, und die hat er nun einmal nicht geboxt. Weltspitze hat er einzig im SMW geboxt, und mit Ausnahme gegen den punchdrunken geschlagenen Taylor alles eindeutig verloren. Und hör bitte auf mich als Abraham Hater zu bezeichnen, ich habe ihn so lange er nicht a la Stieglitz 2 geboxt hat, immer gerne gesehen, und um ein Fan von ihm zu sein habe ich zuviele wirklich gute Mittelgewichtler gesehen.
 
Oben