Arthurs Rückkehr in den Ring, 21.April & nächster Gegner


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Also ich bin da schon der selben meinung wie Jisi und viele andere in der BRD auch.In alle medien wurde darueber berrichtet das es eigentlich unverantwortlich gewesen war was da damals passierte.Nicht nur Wegner,sondern der ganze rummel um AA.
Staatsanwalt muss nur den fight sehen und hatt schon genug beweise.AA wurde gezwungen weiter zu fighten.Wer das nicht erkannt hatt oder gar Ignoriert,tut mir echt leid.Man muss sich die frage stellen,was man wohl tun wuerde wen der eigener kind,bruder in dieser situation boxen wuerde.
Das es unmenschlich war,hatte nur der,der am staerksten mit AA verbunden war gezeigt.SEIN BRUDER.:belehr:
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Naja, fremdgesteuerte Menschen denken vielleicht, daß sie weiterboxen müssen - aber um jemanden als fremdgesteuert zu betrachten da braucht es ein wenig mehr als fadenscheinige Behauptungen

Leute ! Wenn ihr von der Gesetzeslage keine Ahnung habt: einfach ruhig sein.
 

Trojaner25

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
0
Ich möcht für mich selber zu dieser Diskussion meinen letzten Beitrag geben:

Gezwungen, unmenschlich,... alles schön und gut! Nur eine Frage wer steht da im Ring? Ein Boxer :wall: Da gibts welche die boxen mit einer angebrochen Schlaghand weiter andere mit einer angeblichen Miniskusverletzung...
Dann gibts Boxer die aufgeben weil Sie zu starke Schmerzen haben!

Der Boxer selbst, der Ringrichter, der Arzt und auch der Trainer kann nen Kampf abbrechen! Wenns von denen aber keiner tut frage ich mich warum der Trainer nach 9 Monaten angezeigt werden soll ???:idiot:

Und darum gehts! Was soll eine Anzeige gegen Wegner? hatte der nen Revolver in der hand und sagt Schlumpf kämpf weiter sonst knallts?:ricardo:
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Und darum gehts! Was soll eine Anzeige gegen Wegner? hatte der nen Revolver in der hand und sagt Schlumpf kämpf weiter sonst knallts?:ricardo:

Genau so sieht es aus...genötigt oder bedroht wurde niemand. Einfach Schluuuß sagen und aufhören...ein Krasniqi kann´s doch auch, also warum sollte es ein Abraham nicht können ?

Mal ehrlich: wenn ich einige Beiträge in Foren lese (wobei dieses in diesem hier zum Glück nicht so oft passiert) denke ich mir: ohje...zum Glück gibt´s hier in Deutschland kein 12 Mann Geschworenengericht was über Gut und Böse entscheidet...man müßte ständig mit der Gefahr leben, daß einige allzu sehr aus dem Bauch entscheiden...und vorher nicht über die rechtliche Problematik sich Gedanken machen
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Ein Ringarzt bei einer BDB Veranstaltung (für Jisi ist alles BDB außer Klitschko) ist nur ein Trunkenbold der lügt und trügt.
Wenn derselbe Ringarzt bei dem süßen Wladi in der Ecke sitzt ist er sofort gewissenhaft. Jede Diskussion ist sinnlos, da sie sich von diesem "Standpunkt" keinen Millimeter bewegt, und auch wenn sie sich offensichtlich geirrt hat, gibt sie es niemals zu.

Warum schiebt Ihr Jisi nicht auf die Ignore Liste?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ein Ringarzt bei einer BDB Veranstaltung (für Jisi ist alles BDB außer Klitschko) ist nur ein Trunkenbold der lügt und trügt.
Wenn derselbe Ringarzt bei dem süßen Wladi in der Ecke sitzt ist er sofort gewissenhaft. Jede Diskussion ist sinnlos, da sie sich von diesem "Standpunkt" keinen Millimeter bewegt, und auch wenn sie sich offensichtlich geirrt hat, gibt sie es niemals zu.

Warum schiebt Ihr Jisi nicht auf die Ignore Liste?


Ich will halt immer über jeden "Stuss" Bescheid wissen :D .

Mal im Ernst: Man sollte schon wissen wer hier kompetent und wer inkompetent in Sachen Boxsport zu berichten und zu werten weiß (Mit inkompetent meine ich aber nicht dich, cool74 - ich hebe zudem besonders das Wort "werten" hervor und ich meine damit nicht die Punktvergabe bei Kämpfen) - das musste einfach mal raus...
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
jisi ist doch nett :( :wavey:

Du auch :wavey: Und alle (bis auf wenige Ausnahmen :D ) anderen auch :wavey:

@ Attilio (Ich glaube ich bin zwar auf deiner Ignore-List, aber irgendwie schaffst du es ja doch meine Beiträge zu lesen).

Timeout4u hat einen sehr guten Beitrag im Parallelthread zum Verhalten des Herrn Prof. Dr. Wagner im Abraham Kampf geschrieben. Dem kann ich mich nur anschließen. Scheint also auch noch andere User hier zu geben, und timeout4u ist wohl einer der kompetentesten hier, die das Verhalten des Herrn Prof. Dr. Wagner kritisieren.

Wenn derselbe Ringarzt bei dem süßen Wladi in der Ecke sitzt ist er sofort gewissenhaft

Mir ist zwar nicht bekannt, dass ein Ringarzt in der Ecke eines Boxers ist bzw. zu dessen Team gehört, da scheinst du irgendwas zu verwechseln oder ist das beim BDB so, dass der Ringarzt automatisch zum Team des Heimboxers gehört?

Und was die Frage angeht, wer einen Kampf beenden kann Ringrichter oder Ringarzt, so ist es nach den Regeln bei einem Titelkkampf der Ringrichter, insofern war meine Formulierung falsch, dass ein Ringarzt den Kampf beendet.

Aber der Ringrichter zieht den Ringarzt zur Rate und wenn der Ringarzt sagt, Abbruch, so wird der Ringrichter wohl nicht weiter boxen lassen.


REFEREE:
The referee shall exercise immediate authority, direction and control over the contest to which he
has been appointed.
1. He shall be the only one to determine if injuries have been produced by a foul.
2. He shall be the only one to determine an intentional foul and cause points to be deducted.
3. He shall have the power to stop a contest and render a decision at any stage if he
considers it to be too one-sided, or if either contestant is in such condition that to continue
might subject him to serious injury.
4. The referee may stop the contest to consult with the ringside physician on the advisability
of allowing the bout to continue.
RINGSIDE PHYSICIAN:
He may enter the ring during the round at the request of the referee.

http://www.ibf-usba-boxing.com/userfiles/File/IBF-USBA Bout Rules.pdf
Die Arbeit eines Ringarztes ist unter Umständen nicht leicht und als Außenstehender hat man "gut reden", aber ein Ringarzt sollte in erster Linie die Gesundheit des Boxers schützen. Ein interessanter Artikel von Dr. Magaret Goodman zum Thema Ringarzt und dessen "Aufgaben":

http://www.thesweetscience.com/boxing-article/1451/margaret-goodman-makes-house-call/
 
Zuletzt bearbeitet:

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ich will halt immer über jeden "Stuss" Bescheid wissen :D .

Mal im Ernst: Man sollte schon wissen wer hier kompetent und wer inkompetent in Sachen Boxsport zu berichten und zu werten weiß (Mit inkompetent meine ich aber nicht dich, cool74 - ich hebe zudem besonders das Wort "werten" hervor und ich meine damit nicht die Punktvergabe bei Kämpfen) - das musste einfach mal raus...

Weiss garnicht was du damit meinst.:confused:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Richtig, ausserdem, nichmal Competition hat sie auf der Ignore-Liste, daher seh ich für mich auch noch keinen Anlass sie drauf zu packen!! CC

Ich sehe da keinen Zusammenhang oder Kausalität.

Jisi ist die Außerwählte, die die Mission hat, den süßen Wladi zu beschützen. Deswegen kann sie einfach niemanden auf der Ignore Liste haben, weil sonst wüßte sie nicht bescheid, wer der böse-böse Onkel ist, der den süßen Wladi und alles was der süße Wladi berührt und mit ihm irgendwie in Verbindung ist, kritisiert oder sagen wir mal nicht lobt.

Wenn sie jemanden auf Ignore hätte, wäre der Auftrag in Gefahr, sie wüßte nicht gegen wen sie den süßen Wladi beschützen soll.
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ich sehe da keinen Zusammenhang oder Kausalität.

Jisi ist die Außerwählte, die die Mission hat, den süßen Wladi zu beschützen. Deswegen kann sie einfach niemanden auf der Ignore Liste haben, weil sonst wüßte sie nicht bescheid, wer der böse-böse Onkel ist, der den süßen Wladi und alles was er berührt und tut, kritisiert.

Wenn sie jemanden auf Ignore hätte, wäre der Auftrag in Gefahr, sie wüßte nicht gegen wen sie den süßen Wladi beschützen soll.

ich an deiner stelle wuerde mir gedanken machen was du mit jisi gemein hast?
Ich geb dir ein hint.ERDEI :licht:
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Die Card an dem Abend wird aber langsam immer dünner. Erst sagt Asikainen ab und jetzt wird der Kampf von Hoffmann auf die Undercard von Amin Asikainen- Sebastian Sylvester am 23.06.2007 gelegt. Aber die Card ist ja immernoch überdurchschnittlich für deutsche Verhältnisse.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Date: Saturday, 26th May, 2007
Commission: Austrian Boxing Federation
Promoter: Sauerland Event
Tickets: www.boxen.com


Cruiserweight Marco Huck v Vadim Tokarev 12
IBF Cruiserweight Eliminator

Middleweight Arthur Abraham v Sebastien Demers 12
~ IBF Middleweight Title ~

Heavyweight Alexander Povetkin v Patrice L'Heureux 10
Cruiserweight Alexander Frenkel v Lukasz Rusiewicz 6
Cruiserweight Lukasz Janik v Jevgenijs Stamburskis 6
Light Middleweight Frank Shabani v Frederic Gosset 6
Light Middleweight Dominik Britsch v Hicham Nafil 6
Super Middleweight Karo Murat v Mustapha Stini 6
Light Welterweight Cecilia Braekhus v Olga Bojare 4

Zitat siehe boxrec

Wußte gar nicht, das Huck zum Hauptkämpfer mutiert ist ! :confused:

Und dann auch noch vor AA ! :wall:
 
Oben