Arthurs Rückkehr in den Ring, 21.April & nächster Gegner


Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Toll erzaehl dochmal mehr, bin gespannt und interessiert ;) :wavey: .

Ich war damals mit meinem Vater in LasVegas und de la hoya hat in einem Hotel ne Autogrammstunde gegben.
Ich und und mein Vater sind natürlich sofort hin als wir davon hörten.
Ist schon ein symphatisches Kerlchen.

Ist aber schon ungefähr 5 Jahre her.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich denke mal eher, dass Arena.TV DLH - PBF übertragen wird und dafür eventuell 15 Euro verlangt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.867
Punkte
113
Ich denke mal eher, dass Arena.TV DLH - PBF übertragen wird und dafür eventuell 15 Euro verlangt.

DLH - PBF ja, aber 15 € bestimmt und hoffentlich nicht. Bei Premiere war das ja mit Premiere Direkt geregelt, aber Arena hat doch bislang 0 zusätzliche PPVs.

Barrera - Marquez war ja auch HBO PPV, Arena für lau.
 

profnet

Banned
Beiträge
20
Punkte
0
sinnvoller wäre es gewessen wenn die chirogen und ärzte,
direkt einen titankiefer eingesetzt hätten, bzw. einen titanschädel! Damit würde man solch schwere verletzungen vermeiden!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Ja, ich frag mich z.B. auch, warum man Arnold Schwarzenegger nicht ein metallisches Skelett implantiert hat, dann hätte man sich die Animationen des "hautlosen" T-800 sparen können ... das hätte Arnie dann gleich mit übernommen.

:laugh2:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Netter Artikel, aber was soll er mir sagen ?
Das Boxen gefährlich ist ?
Besonders in den Staaten, wo sich die soziale Absicherung gegen null bewegt ?
Das auf gefährliche Weise mit A. Abrahams Gesundheit gespielt wurde ?

:confused:

Tja, da musst du dir schon selbst Gedanken machen...vielleicht findest ja nen Weg. :wavey:

CC
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich war damals mit meinem Vater in LasVegas und de la hoya hat in einem Hotel ne Autogrammstunde gegben.
Ich und und mein Vater sind natürlich sofort hin als wir davon hörten.
Ist schon ein symphatisches Kerlchen.

Ist aber schon ungefähr 5 Jahre her.

Was ist schon dabei, ich habe in Braunscheig (Ralf Rocky seinen WM Titel verteidigt) ein Autogramm von Rene Weller bekommen. Der hatte keinen Stift und ich mußte mir noch schnell einen leihen! Auerdem hatte wir auch keine Schreibunterlage, auf meinen Rücken konnte er nicht schreiben, ich war leider zu groß und meine Jacke zu weich:D Dann habe ich mein Geldbeutel als Unterlage gegeben, ich war froh als ich mein Geldbeutel wieder zurück hatte.;)
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Nochmal zum Mitschreiben

Arthur Abraham vs Amin Asikainen

der kampf wird kommen, dann kann sich auch Sylvester wieder den Vakanten Eu gürtel sichern, den gegen Asikainen hätte er wieder den boden geküsst!
 
Oben