Arthurs Rückkehr in den Ring, 21.April & nächster Gegner


mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Also Attilo ich erzähle keinen Schwachsinn. Schnapp dir mal ein Buch oder schau im Internet nach was ein Kallus ist und erzähl mir dann mal ob ich hier Schwachsinn laber.
Wenn man etwas nicht glaubt muss es nicht direkt Schwachsinn sein. Ich hätte es auch noch mit 300 Fachbegriffen erzählen können, aber dann versteht es keiner. So klingt es zwar nicht sehr fachlich, aber es versteht jeder.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Also fühle mich da nich angesprochen ;) Ic h habe nur gesagt das meine Mutter Ärtzin ist und ich deswegen andere Platten beim Kieferbruch bekommen habe.... :cool4:
 

Ftrp1007

Banned
Beiträge
139
Punkte
0
Woher willst du das wissen?? Arzt?? 2 jahre Pause das ist doch Blödsinn! Warum sollte das so lange dauern!!
Ich kann ja verstehen, dass Du als Boxfan Abraham so schnell wie möglich im Ring sehen willst. Aber ich möchte Dich daran erinnern, dass sein Kiefer DOPPELT gebrochen wurde.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
1 Beinbruch = 6 Monate,
2 Beinbrüche = 12 Monate
3 Beinbrüche = 18 Monate
4........

:confused: :licht: :wall:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ist schon was über den Gegner bekannt? Wird es eine freiwillige Titelverteidigung oder etwa Miranda?
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Dieser "neutrale" Artz gibt natürlich sein OK für Arthurs Comeback.
:laugh2: Ja, der Wagner ist schon ein Klasse-Doc, jener Mann, der Axel "Schlaganfall" Schulz vor dem Minto-Kampf als "so fit wie noch nie" eingestuft hat. Bei Wagner eine Diagnose machen zu lassen ist in etwa so als ob man einen Ziegenbock mit Gartenpflege beauftragt:wall: .
 
Oben