Arthurs Rückkehr in den Ring, 21.April & nächster Gegner


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn Abraham demnächst wieder boxt und den Gegner vermöbelt dann ist der gebrochene Kiefer eh wieder vergessen.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Meinst du etwa,dass SE Artur boxen lässt,wenn er nicht tausendprozentig ok ist.Lieber ein paar Wochen oder Monate länger warten,dafür ist Abraham zu wertvoll.Da kann ftp bestimmt beruhigt sein.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Da bin ich mir inzwischen nichtmehr wirklich sicher, habe da in der letzten Zeit ein paar Dinge erlebt, die mir durchaus zu denken gaben und mich am Gesundheitssystem und den "Göttern in Weiß" durchaus zweifeln lassen.CC

Bei einem doppelten Kieferbruch bekommt jeder in Deutschland operierter Mensch Titanplatten, die mit Spezialschrauben fixiert werden. Das Nahtmaterial, womit die Haut genäht wird, oder die Federung des Krankenbettes kann natürlich unterschiedlich sein. Diese Sachen führen aber nicht entscheidend zur Beschleunigung der Genesung.

Die "selbstauflösende Titanplatte" von einem Ärztinsohn ist offensichtlich ein Irrtum.

Unser Gesundheitssystem ist zwar immer noch das beste der Welt, wird aber systematisch ruiniert. Die Ärzte werden gerne als Zielscheibe dargestellt, die Aufmerksamkeit von den Zerstörer des Gesundheitssystems abzulenken.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ist schon was über den Gegner bekannt? Wird es eine freiwillige Titelverteidigung oder etwa Miranda?

Nene is eine freiwillige Titelverteidigung, Miranda wird auch nicht so schnell kommen, wenn überhaupt, denke Miranda wird Taylor irgendwann boxen.

Arthur Abraham - Amin Asikainen soll glaube ich kommen, so wie ich das gehört habe
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Bei einem doppelten Kieferbruch bekommt jeder in Deutschland operierter Mensch Titanplatten, die mit Spezialschrauben fixiert werden. Das Nahtmaterial, womit die Haut genäht wird, oder die Federung des Krankenbettes kann natürlich unterschiedlich sein. Diese Sachen führen aber nicht entscheidend zur Beschleunigung der Genesung.

Die "selbstauflösende Titanplatte" von einem Ärztinsohn ist offensichtlich ein Irrtum.

Unser Gesundheitssystem ist zwar immer noch das beste der Welt, wird aber systematisch ruiniert. Die Ärzte werden gerne als Zielscheibe dargestellt, die Aufmerksamkeit von den Zerstörer des Gesundheitssystems abzulenken.

Sag mal Digga, willst Du mich als Lügner hinstellen oder was? Wenn Du keine Ahnung hast, dann schreib einfach Nichts, aber hier so einen Stuss zu schreiben, da krieg ich Plack... Ich werd jawohl wissen was mir damals eingesetzt wurde! Ich habe keine Titanplatten bekommen, die danach wieder rausgeholt werden müssen!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Bei einem doppelten Kieferbruch bekommt jeder in Deutschland operierter Mensch Titanplatten, die mit Spezialschrauben fixiert werden. Das Nahtmaterial, womit die Haut genäht wird, oder die Federung des Krankenbettes kann natürlich unterschiedlich sein. Diese Sachen führen aber nicht entscheidend zur Beschleunigung der Genesung.

Die "selbstauflösende Titanplatte" von einem Ärztinsohn ist offensichtlich ein Irrtum.

Unser Gesundheitssystem ist zwar immer noch das beste der Welt, wird aber systematisch ruiniert. Die Ärzte werden gerne als Zielscheibe dargestellt, die Aufmerksamkeit von den Zerstörer des Gesundheitssystems abzulenken.

Mein Beitrag war eher genereller Natur, ich hatte mich nicht speziell auf die Kiefergeschichte bezogen, meine persönlichen Erfahrungen hatten überhaupt nichts mit nem Kieferbruch zu tun...und dennoch wars seltsam!!

CC
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Sag mal Digga, willst Du mich als Lügner hinstellen oder was? Wenn Du keine Ahnung hast, dann schreib einfach Nichts, aber hier so einen Stuss zu schreiben, da krieg ich Plack... Ich werd jawohl wissen was mir damals eingesetzt wurde! Ich habe keine Titanplatten bekommen, die danach wieder rausgeholt werden müssen!
Ich vermute, Du hast weniger Ahnung von der Medizin als ich.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sag mal Digga, willst Du mich als Lügner hinstellen oder was? Wenn Du keine Ahnung hast, dann schreib einfach Nichts, aber hier so einen Stuss zu schreiben, da krieg ich Plack... Ich werd jawohl wissen was mir damals eingesetzt wurde! Ich habe keine Titanplatten bekommen, die danach wieder rausgeholt werden müssen!



Junge - mach doch mal ganz locker... Attilio weiß schon, was er schreibt... und auflösen tut sich dein Titan nicht... :wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.568
Punkte
113
ich glaube auch dass attilo mehr ahnung von medizin hat als du, hab da schon so meine erfahrungen gemacht*g* und dass titan sich nicht auflössen wird, dass wirst du ja nicht bestreiten...?
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Also das medizinsche Gelabber ist doch eigentlich ******egal. Jeder darf doch seine Meinung dazu haben.

Ich bleib bei meiner Meinung, dass das Comeback zu früh kommt. Ich hätte länger ausgesetzt.
Und wenn ich schon höre, dass Sauerland ein Comeback verhindern würde, wenn ein Risiko besteht. Über sowas kann man nur schmunzeln.
Promoter sind keine Menschenfreunde. Sauerland braucht Abraham als Zugpferd. Soll er etwa der ARD Dettweiler als Hauptkämpfer präsentieren? Sobald das Risiko für Sauerland überschaubar ist, schickt er Abraham in den Ring. Sauerland bedeutet sein Konto mehr, als die langfristige Gesundheit seiner Boxer. Es heißt nicht umsonst Boxgeschäft. Menschlichkeit oder ähnliches hat dort kaum Platz. Ein Promoter, er seine Boxer keinem Risiko aussetzt, kann kein Geld machen. Don King trägt sicherlich keine Goldketten, weil er Mike Tyson so behütet hat. Er hat Ihn gnadenlos ausgeschlachtet. So machen es doch alle Promoter. Der Eine etwas mehr, der Andere etwas weniger. Aber vom Prinzip her handeln alle gleich.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ich werd meine Mum heute abend mal fragen, ich selber weiss es auch nicht genau, war damals 17.. ist paar Jahre her ;) Auf jeden Fall haben sich diese Dinger selbst aufgelöst.. und waren sehr viel teurer...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Biologische Schrauben mit Knochen "verschweißt"
Selbstauflösende "Knochendübel" gehören zum Standardrepertoire der Chirurgen. Nun wurden die abbaubaren Materialien nicht nur als Schrauben, sondern auch als verschweißbare Pins hergestellt.


"Die biologisch abbaubaren Schrauben und Platten zur Versorgung von Brüchen im Bereich des Gesichtsschädels sind deshalb besonders wichtig, weil sie dem Patienten eine Zweitoperation ersparen", so Enislidis.


:p :p :p :p :p :p :p :p :p

Danke CocaCoala ;)
 
Oben