Also das medizinsche Gelabber ist doch eigentlich ******egal. Jeder darf doch seine Meinung dazu haben.
Ich bleib bei meiner Meinung, dass das Comeback zu früh kommt. Ich hätte länger ausgesetzt.
Und wenn ich schon höre, dass Sauerland ein Comeback verhindern würde, wenn ein Risiko besteht. Über sowas kann man nur schmunzeln.
Promoter sind keine Menschenfreunde. Sauerland braucht Abraham als Zugpferd. Soll er etwa der ARD Dettweiler als Hauptkämpfer präsentieren? Sobald das Risiko für Sauerland überschaubar ist, schickt er Abraham in den Ring. Sauerland bedeutet sein Konto mehr, als die langfristige Gesundheit seiner Boxer. Es heißt nicht umsonst Boxgeschäft. Menschlichkeit oder ähnliches hat dort kaum Platz. Ein Promoter, er seine Boxer keinem Risiko aussetzt, kann kein Geld machen. Don King trägt sicherlich keine Goldketten, weil er Mike Tyson so behütet hat. Er hat Ihn gnadenlos ausgeschlachtet. So machen es doch alle Promoter. Der Eine etwas mehr, der Andere etwas weniger. Aber vom Prinzip her handeln alle gleich.