Ich hoffe auch sehr, dass er gewinnt <3Wenn Parker gewinnt und WM wird dann werde ich mich so freuen , denn er hat es vor allen anderen verdient ,harter Arbeiter der niemals aufgegeben hat und super stark aus einer schwierigen Zeit zurück kam
Shakur war im Camp mit Bud und hat mit ihm trainiert und sich taktisch beraten lassen. Mal gucken ob das Auswirkungen haben wird auf sein Ofrensiverhalten. Ansonsten wird das ein ziemlich unaufgeregter Sieg von Shakur.Ich kann mir vorstellen, dass ein unorthodoxer, wilder und physischer Boxer wie Schofield dem puren Boxer (Stevenson) das Leben schwer machen kann. Schofield gibt mir irgendwie "Shawn Porter" vibes...
Hallo,
Ist das Main Event aktuell wieder über Youtube buchbar? Leider konnte ich bei Youtube und hier im Forum aktuell nix dazu finden.
Danke für Info!
Das glaube ich dem aber sofort. Man schaue mal auf die Augen, das ist keiner, dem es Spaß macht Leute zu verprügeln. Er kann es halt gut und die Familie lebt davon."I don't like to hit people" O-Ton Artur Beterbiev
Er kann es halt besonders gutDas glaube ich dem aber sofort. Man schaue mal auf die Augen, das ist keiner, dem es Spaß macht Leute zu verprügeln. Er kann es halt gut und die Familie lebt davon.
was kostet es bei youtube? und ist es bei dazn günstiger mit abo?
da steht aber kein preis oder ich finde ihn nichtIch habe extra ein Screenshot hochgeladen. Schau ihn dir doch an.
Der Preis ist gleich.