Artur Beterbiev vs. Dmitrii Bivol ll, Agit Kabayel vs. Zhilei Zhang | 22.02.2025 in Riad, Saudi Arabien, DAZN PPV

Was ist Euer Lieblingskampf auf der Card?

• Sheeraz vs. Adames (Weltmeisterschaft im Mittelgewicht)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wicked

Bankspieler
Was ist eigentlich euer persönliches Vorfreude Ranking?

Bei mir:
1. Beterbiev - Bivol 2
2. Ortiz Jr. - Madrimov
3. Dubois - Parker
4. Zhang - Kabayal
5. Buatsi - Smith
6. Adamas - Sheeraz
7. Stevenson - Schofield

Ich kann selbst dem vermeintlich schlechtestem Kampf der Card viel abgewinnen. Ich kann mir vorstellen, dass ein unorthodoxer, wilder und physischer Boxer wie Schofield dem puren Boxer (Stevenson) das Leben schwer machen kann. Schofield gibt mir irgendwie "Shawn Porter" vibes...

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Coole Idee. Stevenson vs. Schofield würde ich mir vermutlich als alleinstehenden Hauptkampf auf einer DAZN-Veranstaltung nicht anschauen wollen.

1. Beterbiev vs. Bivol ll
2. Dubois vs. Parker
3. Zhang vs. Kabayel
4. Adamas vs. Sheeraz
5. Ortiz Jr vs. Madrimov
6. Buatsi vs. Smith
7. Stevenson vs. Schofield

Tyson2fastFury

Bankspieler
gute frage. als schwergewichtsfan muss ich natürlich so entscheiden:

1. zhang - kabayel
2. dubois - parker (ganz knapp, eigentlich gleich auf)
3. beterbiev - bivol II (auch extrem gehypt)
4. ortiz jr - madrimov (geiler kampf)
5. adames - sheeraz
6. buatsi - smith
7. stevenson - floyd für arme

Gladio

Mesmerising Measures
Ich kann mir vorstellen, dass ein unorthodoxer, wilder und physischer Boxer wie Schofield dem puren Boxer (Stevenson) das Leben schwer machen kann. Schofield gibt mir irgendwie "Shawn Porter" vibes...
Shakur war im Camp mit Bud und hat mit ihm trainiert und sich taktisch beraten lassen. Mal gucken ob das Auswirkungen haben wird auf sein Ofrensiverhalten. Ansonsten wird das ein ziemlich unaufgeregter Sieg von Shakur.

Freuen tue ich mich ohne große Wertung auf die gesamte Card. Agits möglicher Sieg gegen Zhang und welche positiven Effekte es für seine sportliche Zukunft mit sich bringt, ist für mich spannend zu beobachten.

Zuletzt bearbeitet:

JabAndGrab

Bankspieler
Ist gekauft. Ich würde mir natürlich auf wünschen, dass das Ganze eher in Wembley stattfindet, aber es ist nunmal die mit beste Card des 21. Jahrhunderts, daran gibt es wenig zu rütteln. Beterbiev vs. Bivol II ist P4P-Level Deluxe, Dubois vs. Parker schwer vorherzusagen und mit Potenzial zu großer Dramatik, Adames vs. Sheeraz ein guterklassiger WM-Fight, Ortiz vs. Madrimov ein möglicher Klassiker, Buatsi vs. Smith ebenfalls 50/50 und Zhang vs. Kabayel ein hochspannendes Heavyweigh-Duell zwischen hünenhaftem Elite-Puncher und strategischem Zermürber - dazu der Deutschland-Faktor. Der Rest ist ein solides Zubrot.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben