Artur Beterbiev vs. Dmitrii Bivol ll, Agit Kabayel vs. Zhilei Zhang | 22.02.2025 in Riad, Saudi Arabien, DAZN PPV

Was ist Euer Lieblingskampf auf der Card?

• Sheeraz vs. Adames (Weltmeisterschaft im Mittelgewicht)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeZ

Bankspieler
Wenn die Angaben in GMT stimmen, ist der Kampf von Zhang aber um 18:40 MEZ laut DAZN. Wahrscheinlich fängt um 18:15 die Vorberichterstattung an.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Klar, eine WM zwischen Dubois und Parker wäre natürlich wertiger gewesen... wenn es aber wirklich Bakole werden sollte, dann ist das auch ein großer Name. Die Frage ist nur, wie fit er wirklich aktuell erscheint.

Zuletzt bearbeitet:

KRAFT&HERZ

old member
Ach du Sch...

Hat jemand ne Ahnung, wie Bakole im Saft steht?

Bakole hat ja seit August gegen Anderson nicht mehr geboxt.

War er Sparringspartner und im Training?

So kurzfristig könnte ein angerosteter Bakole leichter sein, als wenn er gut vorbereitet ist.

Dennoch wird das ein dickes Ding für Parker.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Parker ist vermutlich so ein Gegnertyp... den Bakole nicht mag. Parker kann beweglich und taktisch smart agieren, zur Not mit seiner Kondition einen Punktsieg minimal herausarbeiten, zudem hat er Nehmerqualitäten. Das ist gegen Puncher schon eine starke Waffe, was er zuletzt auch gegen Zhang und Wilder gezeigt hat.

Bakole sah gegen einen technischen Boxer wie Hunter nicht gut aus. Nun würde ich Hunter schon nochmal anders gewichten als Parker, dafür ist Bakole aber ganz bestimmt nicht bei 100 % aktuell. Von daher glaube ich, dass das Parker durchaus schaukeln wird, wenn er die ersten 5-6 Runden übersteht.

Brummsel

Grumpy Old Man
Komisch, von Dubois Erkrankung war beim gestrigen Public-Workout noch nix zu sehen oder hören.
Da bin ich mal gespannt, was der Arzt sagt.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das ist wirklich eine gute Frage. Theoretisch ist er erst am Anfang seines Camps für Ajagba. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das Bakole mehr als die Puncherschance hat.

Ja, er hat Anfang Februar gepostet, dass er zurück im Training sich befindet. Sein Kampf mit Ajagba war ja auch erst für Mai geplant.
Es gibt ein 6 Tage altes Bild... wo Bakole nun auch das Gegenteil von austrainiert erscheint.
Natürlich ungünstige Position + Bakole war jetzt auch nie der muskulöse Typ - aber das ist aktuell ganz gewiss keine gute Konstitution.

Screenshot_1184.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben