shotmaker
Nachwuchsspieler
Solange es keine schwerwiegende Verletzung ist bin ich entspannt.
davon gehe ich nicht aus. trotzdem schade mit petko.
Solange es keine schwerwiegende Verletzung ist bin ich entspannt.
Hoffentlich kann Yastremska der Dame die Grenzen aufzeigen
Yastremska hat mich in Hong Kong schwer beeindruckt. Selten sieht man eine derart junge Dame mit so viel Selbstvertrauen und Selbstverständlichkeit auf dem Platz. In dieser Hinsicht ist sie ihren Gegnerinnen ihrer Altersklasse (also vor allem dem unglaublich starkem 2001er-Jahrgang) weit voraus.
Du magst ja durchaus eine ganz Liebe sein, aber ist es tatsächlich nötig, bei jeder Gelegenheit deiner Antipathie gegenüber einzelnen Spielerinnen Ausdruck zu verleihen?
Petko kann einem doch etwas leid tun. Sobald es läuft, bremst sie eine Verletzung aus. Halep hätte sie in Paris packen können, wäre ihr der Sturz nicht in die Quere gekommen. Nun war sie wirklich in guter Form. An den US Open Ostapenko fast gepackt, nur in Peking nach erfolgreicher Quali die Startrunde nicht überstanden. Und nun die erneute Verletzung. Ich hoffe, sie wird dadurch in der Saisonvorbereitung nicht all zu sehr eingeschränkt.
Bencic zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder in einem Halbfinale. Sehr souveränes Turnier bislang. Rus, Flipkens und Lapko (nach einer Niederlage von Witthöft gegen sie zu sagen, sie sei am absoluten Tiefpunkt angelangt, finde ich übrigens nicht ganz passend) allesamt klar geschlagen. In der Quali einzig gegen Ruse einen Satz abgegeben. Nun geht es gegen die talentierte Yastremska, die einen ziemlichen Lauf hat.
trotzdem geht der erste satz im tb an das glamour girl. heute soll sie bitte gewinnenDie Frau auf dem Schiristuhl bringt Görges wieder in den Satz. :verbotenersmiley:
trotzdem geht der erste satz im tb an das glamour girl. heute soll sie bitte gewinnen
die wird das schon in 2 sätzen richtenFrühes Break wäre wichtig. Mit der Quali hat sie schon einige Kilometer in der Woche auf dem Tacho. Geht das Spiel über 3, sehe ich Jule vorne.
edit: Yes. Da ist auch schon das Break. Genie liefert wie bestellt. :thumb:
Frühes Break wäre wichtig. Mit der Quali hat sie schon einige Kilometer in der Woche auf dem Tacho. Geht das Spiel über 3, sehe ich Jule vorne.
edit: Yes. Da ist auch schon das Break. Genie liefert wie bestellt. :thumb: