Asian Swing and Indoor Season


shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.554
Punkte
83
Und schließlich der Linz-Titel für Camilla Giorgi! Gratulazione!! :jubel:
Wegen der Wahl und privaten Besuchs konnte ich das Finale nicht sehen.
Ist Alexandrova die Görges-Gegnerin aus den US Open??

wenn giorgi einen guten tag hat und trifft...die kann so viel druck machen. aber sie trifft auch oft genug eben nicht.

dass petkovic das gegen alexandrova noch verloren hat und dann auch noch 06 im 3. satz:rolleyes: gegen giorgi wäre im finale aber auch nix drin gewesen.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.554
Punkte
83
Yastremska deklassiert die starke Q.Wang 6-2,6-1. Das finde ich schon überraschend.
Garcia stoppt ihr Talfahrt mit einem 7-6,6-3 gegen Pliskova.

das finale in hong kong ist total überraschend. aber yastremska gilt ja als talent.

sloane ist sicher in beim masters dabei:beten: mit stephens, kvitova, kerber und osaka sind da doch einige interessante spielerinnen dabei.

svitolina, pliskova, bertens...mir eigentlich egal welche es noch ins masters schaffen bzw nicht schaffen.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Petkovic besiegt die starke van Uytvanck glatt in 2 Sätzen:jubel:

Carina hingegen am Tiefpunkt der Karriere:weghier:
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.554
Punkte
83
Petkovic besiegt die starke van Uytvanck glatt in 2 Sätzen:jubel:

Carina hingegen am Tiefpunkt der Karriere:weghier:

das beschauliche luxemburg hat dieses jahr ein beachtliches feld: görges, muguruza, bencic, petkovic, bouchard, suarez navarro...görges ist sogar an 1 gesetzt.

witthoeft erinnert mich von ihrer ganzen art her etwas an lisicki. letztes jahr hat sie das turnier gewonnen und erwartunegn geweckt. 1 jahr später steht sie auf platz 100.:rolleyes:
bencic packt es wohl auch nicht mehr.
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.554
Punkte
83
pliskova - zwonareva 16 26:eek:

sloane verliert auch glatt gegen eine schwache spielerin aber ich denke mal sie wollte vor dem masters noch etwas matchpraxis haben.
 

IektRomaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
158
Punkte
0
pliskova - zwonareva 16 26:eek:

sloane verliert auch glatt gegen eine schwache spielerin aber ich denke mal sie wollte vor dem masters noch etwas matchpraxis haben.
das ist mir zu billig : Zu behaupten die gegnerin sei schwach. Jabeur war eine begnadete juniorin und kommt nun peu a peu an die top 100 ran. Und die voraussetzung fuer arabische "Seniorinnen" sind nicht die besten gelinde gesagt , um nicht zu stagnieren. Sfar war da eine ausnahme, da sie quasi verkappte franzoesin war.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Petkovic spielt seit einiger Zeit echt wieder ordentlich. Im Alter hat sie auch gelernt geschickt Netzangriffe einzustreuen. Siniakova hat heute auch eine Körpersprache an den Tag gelegt, die einem Profi nicht würdig ist, aber vorher musste Petkovic sie erstmal knacken.

Jetzt geht es gegen Bouchard und dann könnte es im HF gegen Görges gehen, wenn diese Vekic besiegt.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.704
Punkte
113
Petkovic spielt seit einiger Zeit echt wieder ordentlich. Im Alter hat sie auch gelernt geschickt Netzangriffe einzustreuen. Siniakova hat heute auch eine Körpersprache an den Tag gelegt, die einem Profi nicht würdig ist, aber vorher musste Petkovic sie erstmal knacken.

Jetzt geht es gegen Bouchard und dann könnte es im HF gegen Görges gehen, wenn diese Vekic besiegt.

Jap, bei Petko ist da schon ein Aufwärtstrend zu erkennen. Sind auch nicht nur ein, zwei bessere Turniere, sondern es läuft eigentlich schon seit den FO, wo sie R3 erreicht hat, besser. Auch wenn ein wirkliches Highlight bisher nicht dabei war, denke ich dass Top-50 und auch mehr bald wieder drin sind. Selbst die Top-50 sind bei ihr schon eine ganze Weile her...schon 2 Jahre...

Garbi erneut mit einem schwachen Abschneiden, verliert glatt gegen Yastremska...

Svitolina und pliskova komplettieren übrigens das Feld beim Damenmasters...
 

DasZeroBrain

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Rosenheim
Hätte eine Frage, wird die Elite Trophy auch bei WTAtv gestreamt?
Weil, habe dazu nichts gefunden auf deren Seite und bin seit diesem Jahr erst Abonnent.
 

steve-on

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
28
Hätte eine Frage, wird die Elite Trophy auch bei WTAtv gestreamt?
Weil, habe dazu nichts gefunden auf deren Seite und bin seit diesem Jahr erst Abonnent.

Ich habe das auch (für mich besser als DAZN) und ich gehe davon aus, dass auch das Turnier in Zhuhai übertragen wird, weil ja alle WTA Turniere übertragen werden.

Simona Halep hat ihre Teilnahme am WTA- Finale in Singapur wegen ihrer anhaltenden Rückenverletzung abgesagt. Aber sie wird wohl das Jahr trotzdem als Nummer 1 beenden was mich etwas verwundert.
Kiki Bertens schafft es damit doch noch als achte Teilnehmerin ins Feld. Der Lohn für eine tolle konstante Saison der sympathischen Niederländerin!:)

Petkovic spielt seit einiger Zeit echt wieder ordentlich. Im Alter hat sie auch gelernt geschickt Netzangriffe einzustreuen. Siniakova hat heute auch eine Körpersprache an den Tag gelegt, die einem Profi nicht würdig ist, aber vorher musste Petkovic sie erstmal knacken.

Jetzt geht es gegen Bouchard und dann könnte es im HF gegen Görges gehen, wenn diese Vekic besiegt.

Goerges und Petkovic spielten ja schon neulich in Linz gegeneinander als Petkovic nach 1:6 im ersten Satz das Spiel noch knapp gewann. Dass Petkovic ins SF kommt halte ich aber für wahrscheinlicher als Goerges denn Donna Vekic ist gut in Form und steht so hoch wie noch nie in der WRL.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.771
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die obere Hälfte von Luxemburg gespickt mit Weltklasse (Görges, Vekic, Petkovic und Genie), die untere mit Kreisklasse. :p
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.771
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Leider hat der Oberschenkel bei Petko nicht mitgemacht und sie musste im 2. Satz aufgeben. Erster Satz war sehr intensiv (6:4 für Petko) und man hat beiden angemerkt, dass sie schon ein paar Spiele in den Beinen haben.
 
Oben