Michael der Echte
Bankspieler
endlich können wir die deutsche Nationalmannschaft besser einordnen im Leistungsgefüge sind wir < Irak, die haben gerade den Favoriten Japan bezwungen.
Die Meldung betrifft aber eher den Asien Cup.dass der gute Mancini offenbar auch an seinem vorzeitigen Abgang als Saudi-Coach arbeitet, zog gestern etwas an mir vorbei..
Völlig inakzeptables Verhalten: Roberto Mancini geht während Elfmeterschießen - und erntet harte Kritik
Seit August Trainer in Saudi-Arabien - und bald schon wieder weg? Italiens EM-Held Roberto Mancini droht auf jeden Fall jede Menge Ärger, nachdem er bei der Niederlage gegen Südkorea im Achtelfinale des Asien-Cups schon vor dem letzten Schuss in Richtung Kabine gegangen war. Dies sei ein völlig...www.spox.com
Warum? Iran ist doch ne absolute Topmannschaft in Asien. Das war ein 50/50 Spiel, was jetzt per Elfmeter in der Nachspielzeit mit 2:1 an Iran gehen wird.Krass wie schwer sich Japan gegen den Iran tut. 1:1 nach 90 Minuten.
War ich auch als ich das mal gelesen hatte. Für Iran gilt ja Ähnliches, da war es 1976.War ganz überrascht, als ich heute gelesen habe, dass Südkorea seit 1960 keinen Asien Cup mehr gewonnen hat. Hätte ich so nicht erwartet.
Und das völlig verdient. Jordanien hat Südkorea ja phasenweise an die Wand gespielt.Klinsi wird die Durststrecke doch nicht beenden.
Jordanien steht nach einem 2:0 gegen Südkorea im Finale.
Eher nicht fußballerisch.Ich wette der Katar macht es. Ob nun fußballerisch oder weil man finanzielle Mittel einsetzt.