Atlanta Hawks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Wilt the Stilt schrieb:
Welcher NY Trade ?
Joey schrieb:
Croshere (9 Mios)/ wenn er zu gut sein sollte, dann kann man auch Bender abgeben , Tinsley (5,5), R.Millers Vertrag (6,1) und natürlich Artest (6,5 Mios)

gegen Marbury (16,5 Mio), A.Davis (13,8), Ariza (0,6) und nen First rounder, weil man Artests Wunsch erfüllt und den Knicks auch einen, in dem man ihnen Marbury abnimmt
Ich weiß, nicht sehr realistisch, aber besser als die anderen. Was will denn Indiana mit Stackhouse?
Dirk ist Denfensiv keine Schwachstelle mehr. Ich habe diese Saison schon einige Mavs spiele gesehen und er viel mir nicht negativ auf ich denke man kann ihn langsam als mittelmäßigen bis besseren Verteidiger bezeichnen :thumb: . Außerdem wäre das Defensive tandem Howard&Artest genial meiner Meinung nach.
Wie du meinst. Ich finde seine Verteidigung immer noch alibihaft und teilweise unbeholfen. Defense heißt für mich eben nicht nur, dass man an seinem Gegenspieler dran bleibt und die Arme hochreißt...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Wie du meinst. Ich finde seine Verteidigung immer noch alibihaft und teilweise unbeholfen. Defense heißt für mich eben nicht nur, dass man an seinem Gegenspieler dran bleibt und die Arme hochreißt...
Naja aber wenigstens ist er keine enorme Schwachstelle mehr außerdem was du da gesagt hast mit den armen etc. stimmt nicht schau dir mal ein paar Spiele an dann wirst du es sehen. :wavey:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Wilt the Stilt schrieb:
Naja aber wenigstens ist er keine enorme Schwachstelle mehr außerdem was du da gesagt hast mit den armen etc. stimmt nicht schau dir mal ein paar Spiele an dann wirst du es sehen. :wavey:
Ich will jetzt hier nicht weiter darüber diskutieren, schließlich sind wir im Hawks-Thread. Aber, ich finde, er spielt nachwievor unter seinen Möglichkeiten in der Verteidigung. Ich habe wirklich erst sehr wenig davon gesehen, aber ich werde bei ihm einfach nicht das Gefühl los, dass er sich nicht traut aggressiver zu verteidigen - vielleicht hat er Angst vor Verletzungen oder so. Den Rest macht er mit seiner Schnelligkeit und seinen langen Armen wieder gut, doch wie gesagt, da ginge mehr...
 

TheEnforcer

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
H-A-M-B-U-R-G
Geiler Win gegen NewYork :thumb: !
Joe Johnson mit al zusammen 71 punkte!
Smith mit 8 Blocks! geiles Spiel der hawks!
(und sowas ist sehr selten :laugh2: )
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
hätten wir besser verteidigt, wäre das ergebnis genau umgekehrt, wenn nicht noch höher FÜR New York gewesen.
ein sieg zwar, aber ein geschenkter...

ein verdammt wütender Knicks-Fan
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ein verdammt glücklicher HAwks FAn
@Pink Flo
WEnn das wörtchen wenn nicht wär, wär ich heute Millionär
Go Hawks go
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Wilt the Stilt schrieb:
Ein verdammt glücklicher HAwks FAn
@Pink Flo
WEnn das wörtchen wenn nicht wär, wär ich heute Millionär
Go Hawks go

so ist es schön wilt...die hawks brauchen unterstützung...
in diesem team steckt das meiste potential der liga...viele junge,unerfahrene spieler,die sich aber stetig verbessern.
gestern beim denver-spiel hat man deutlich sehen können,wie smith immer wieder jumper nahm und sie traf!!nix mit eindimensionaler slamdunk-champ.
leider hat er sich nicht in der d beweisen können, da war melo zu gut.meistens spielt er jedoch gute d und blockt unglaublich gut.
al harrington und joe johnson sind die beiden stützen.sie laufen gerade zur hochform auf ( vor allem jj) und führen das team von win zu win.jj ist in absoluter allstar-verfassung und er trifft seine dreier endlich, zudem verteilt er in letzter zeit viele assists.(letztes spiel sogar kein to).harrington ist eher der slasher,da sein wurf doch manchmal sehr wackelt..dennoch hat er sich weiterentwickelt und reboundet gut.
zaza ist zu einem center gereift , den die hawks brauchen.15/10 kann er jeden tag bringen und mehr braucht atl auch nicht.weiches handgelenk, leider schaltet er manchmal spät.
von der bank kommen dann ein top-shooter(salim), eine dunkmaschine(j-child), der "gamewinner" (tyronn lue) ,eine pflaume (ivey) und zwei lange (batista,edwards ) und ein enttäuschender rookie (m-will).

man kann zur zeit erhobenen hauptes sagen, dass man hawks-fan ist und so soll es bleiben....

J-Smooth5 grüßt alle Atlanta Hawks-Fans
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
J-Smooth5 schrieb:
J-Smooth5 grüßt alle Atlanta Hawks-Fans

oder anders formuliert: J-Smooth5 grüßt J-Smooth5 :D

Ja, der 4-1 Lauf war gut fürs Ego und für die Bilanz; dass mit dem 2-16 sah ja gruselig aus.. In den nächsten zwei drei Wochen kommen eine ganze Reihe von Gegnern die man schlagen kann (2x Toronto / Boston / Hornets / Charlotte ...) wenn man da die form halten kann, kratzt man vielleicht die 35%-Sieg Quote. Dann sieht das schonmal besser aus als in der letzten Saison!
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
karmakaze schrieb:
Wenn Joe schon AllStar in deinen Augen ist, was ist dann Paul Pierce - MVP? Es gibt viele gute Guards...
Ja, danke. :) Ich auch!

aber jj ist nich umsonst zum eastern player of the week gewählt worden.. :belehr:
natürlich kann er noch nicht ganz am allstae-game kratzen,aber hey lasst einem hawks-fan wenigstens das träumen... ;)
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
ich denke marvin williams wird sich auf jeden fall noch stark verbessern ihn jetzt schon als entäuschung abzustempeln halte ich für stark übereilt..........
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
yes, noch ein sieg für die hawks....nach der bruchlandung am anfang der season, schweben sie endlich.... :love2:
lasst iverson von mir aus sein 50+ scoren, wenn sie mit ner niederlage zurück nach philly müssen...jj wieder mit 24/8/9, jedoch 5 to´s, davon ein gefährlicher kurz vor ende....
egal die hawks leben. :thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Joe Johnson hat in der Form der letzten fünf Spiele ganz sicher eine Allstar-Nominierung verdient:

23 Dec vs. Sixers: 24 P | 9 R | 8 A | 2 S | 1 B | 5 T | 10-22 FG | 1-2 FT | 46 M
20 Dec vs. Heat: 13 P | 1 R | 4 A | 0 S | 1 B | 1 T | 4-9 FG | 5-7 FT | 30 M
18 Dec vs. Nuggets: 30 P | 5 R | 9 A | 1 S | 0 B | 0 T | 11-26 FG | 3-4 FT | 50 M
16 Dec vs. Knicks: 36 P | 4 R | 5 A | 1 S | 0 B | 4 T | 14-18 FG | 2-5 FT | 38 M
14 Dec vs. Sixers: 17 P | 7 R | 8 A | 1 S | 0 B | 2 T | 7-16 FG | 3-5 FT | 31 M

Das sind durchschnittlich 24 P | 5.2 R | 7.2 A | 1 S | 0.4 B | 2.4 T | 45 % FG | 63% FT | 38 M

Nein, nein - es ist ja kein Zufall das Joe Johnson zum Eastern Player of the Week gewählt wurde. Der Typ spielt zurzeit echt starken Ball, langsam denke ich, kommt er mit seiner Umschulung (und somit neuen Rolle) vom Dreier zum Point Guard immer besser zurecht.

Er ist der unangefochtene Leader der Hawkies, da könnt ihr sagen was ihr wollt – Max-Vertrag, overrated, Jungs eure Argumente sind aus, Joe Johnson Leistung zählt – und diese bringt er :)
Jaaa, langsam kommt es sogar so rüber, dass der fette Deal, Johnson beflügelt, Red-Bull-Effekt.

Was auffällig ist, dass J² eine seine Wurf-Auswahl verbessert hat, seine Schussauswahl, ja allgemein sein Game, wirken reifer. Er weiß, wann er passen muss, wann zum Rebound gehen, wann den Break laufen. Zwar trifft er nicht alle Würfe, aber eine Quote von fast 45% lässt sich sehen, vorallem wenn man bedenkt, dass Joe Johnson die Penetration seltener als beispielweise ein Kobe Bryant, Paul Pierce oder Tracy McGrady sucht, sondern eher von Mid-Range / Downtown schiesst.

Wenn Joe so weiter macht, hätte er eine All-Star-Nominierung wirklich verdient.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
hawks

wholla was geht denn bei denn hawks ab und das mit dem bisher grösten flop der draft des jahres m.williams die hawks gehen ab man johnson und al harrington for allstar weil ohne die leider ne 2 zu 80 bilanz und die beiden siege gegen die raptors :laugh2:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Vor allem der One-Two Punch den er mit Harrington bildet finde ich super. Hätte man statt den jungen talenten Veteranen und solide Rollenspieler dann wären die playoffs auch nicht unerreichbar . Aber mir wird bange wenn ich überlege wo Al Harrington nach der Saison landen wird. Er kann wechseln und die dicke kohle kriegen und auch noch zu nem Team mit besseren Pffs chancen wechseln :( . Auch Zaza entwickelt sich immer besser und hält seine Leistung konstant. Nur bei josh Smith mach ich mir Sorgen da er sich nicht weiter zuentwickeln scheint. Wobei mich Marvin Gaye Williams :D immer mehr überzeugt und es wohl doch nicht die aller schlechteste Entscheidung war ihn zu holen. Alles in allem gefallen mir die Hawks zur zeit sehr gut.

Ps: kann mir einer erklären warum Royal Ivey immer in der S5 steht aber dann nur für 12 min ? :skepsis:
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Flash3 schrieb:
Joe Johnson hat in der Form der letzten fünf Spiele ganz sicher eine Allstar-Nominierung verdient:

23 Dec vs. Sixers: 24 P | 9 R | 8 A | 2 S | 1 B | 5 T | 10-22 FG | 1-2 FT | 46 M
20 Dec vs. Heat: 13 P | 1 R | 4 A | 0 S | 1 B | 1 T | 4-9 FG | 5-7 FT | 30 M
18 Dec vs. Nuggets: 30 P | 5 R | 9 A | 1 S | 0 B | 0 T | 11-26 FG | 3-4 FT | 50 M
16 Dec vs. Knicks: 36 P | 4 R | 5 A | 1 S | 0 B | 4 T | 14-18 FG | 2-5 FT | 38 M
14 Dec vs. Sixers: 17 P | 7 R | 8 A | 1 S | 0 B | 2 T | 7-16 FG | 3-5 FT | 31 M

Das sind durchschnittlich 24 P | 5.2 R | 7.2 A | 1 S | 0.4 B | 2.4 T | 45 % FG | 63% FT | 38 M

Nein, nein - es ist ja kein Zufall das Joe Johnson zum Eastern Player of the Week gewählt wurde. Der Typ spielt zurzeit echt starken Ball, langsam denke ich, kommt er mit seiner Umschulung (und somit neuen Rolle) vom Dreier zum Point Guard immer besser zurecht.

Er ist der unangefochtene Leader der Hawkies, da könnt ihr sagen was ihr wollt – Max-Vertrag, overrated, Jungs eure Argumente sind aus, Joe Johnson Leistung zählt – und diese bringt er :)
Jaaa, langsam kommt es sogar so rüber, dass der fette Deal, Johnson beflügelt, Red-Bull-Effekt.

Was auffällig ist, dass J² eine seine Wurf-Auswahl verbessert hat, seine Schussauswahl, ja allgemein sein Game, wirken reifer. Er weiß, wann er passen muss, wann zum Rebound gehen, wann den Break laufen. Zwar trifft er nicht alle Würfe, aber eine Quote von fast 45% lässt sich sehen, vorallem wenn man bedenkt, dass Joe Johnson die Penetration seltener als beispielweise ein Kobe Bryant, Paul Pierce oder Tracy McGrady sucht, sondern eher von Mid-Range / Downtown schiesst.

Wenn Joe so weiter macht, hätte er eine All-Star-Nominierung wirklich verdient.

:thumb: :love2:
da spricht mir jemand aus dem herzen....
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
So, nach dem gelungenen Abschluss-Spiel vor der kleinen Feiertagspause geht's heute mit einem Heimspiel gegen die Bobcats weiter. Morgen dann nen Auswärts-Game in Kanada. Da die Raptors ne Home-Bilanz von 1-12 haben, könnte man mit etwas Glück sogar mit einem 2-0 aus diesen beiden Tagen rauskommen. 22wins - I still believe :wavey:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Das sind durchschnittlich 24 P | 5.2 R | 7.2 A | 1 S | 0.4 B | 2.4 T | 45 % FG | 63% FT | 38 M
So, und jetzt mal zum Vergleich Paul Pierce:
26 PPG, 8,1 RPG, 4,3 APG, 0,4 BPG, 1,4 SPG, 3,0 TPG, 48% FG, 81% FT, 40% 3P%
-gut, Joe passt besser - aber der Rest ist nicht so astronomisch viel besser als bei anderen...
 
Oben