Wilt the Stilt schrieb:
Stimmt an die Grizz habe ich icht gedacht aber sie sind auf jedenfall überlgenswert :cool4: . Ich denke sie sind sogar ein besserer Tradepartner als die Lakers wenn ich es mir reecht überlge. WEnn wir Tony Delk+x für Lorenzen Wright bekommen würden wäre ich darüber mehr als Glücklich. Man hätte mit Wright einen Starter auf der 4&5 der auch Back-Up spielt ohne großartig zu Murren, Einen guten Rebounder und Defender der im SCoring auch nicht ganz ungefährlich ist, die gRizz wollen ihn glaube ich auch so los werden und was auch ganz wichtig ist einen üblen Styler&Pimp :cool4: . Alles in allem wäre das für mich ein super Trade. Dadurch könnte Marv Williams auch endlich nur noch Back-Up Sf spielen ud sich dort eingewöhnen, wir würden Froncourt Tiefe dazu gewinnen und das für einen Spieler+ x der wieso nicht für uns spielt. Auch wenn die Verpflichtung eines MAteen Cleaves klappen würde würde ich mich total freuen. Aber wie könnte man den Kader sonst noch verbessern ? Vorschläge ? Ich denke wenn man Josh Smith oder Josh Childress traden würde hätte man auch einige Vorteile davon. Allgemein wären auf der 2 u. 3 mehr Spielzeit vorhanden und für sie könnte man bestimmt was ganz ordentliches bekommen oder ? Draftpick+PG vllt. ? Was denkst du J-Smooth (wir sind hier alleine. wo ist der in der five oft beschriebene 3 Hawksfan
) ? Alles nur ne Lüge
?
lol...
wir halten diesen thread zusammen...ist dasheep(oder so ähnlich) nicht auch ein hawkie,der hat nämlich das logo von atlanta.wenn du das liest, dann bitte helf uns bitte und poste.
zum vorschlag josh smith oder josh childress zu traden:es ist ja klar, dass atlanta eine zu hohe anzahl von swingman besitzt, jedoch zu wenig big men.
josh childress:ein überragender athlet, der solide defense spielt und ordentlich reboundet, zudem noch sehr jung ist.nachteile bei ihm sind, der wurf (sieht nicht nur furchtbar hässlich und grottig aus, sondern er trifft auch selten) ,das passing und überblick (to´s).
josh smith:ein absoloter highflyer mit spektakulären aktionen, meist über ringniveau.klasse shotblocker ( vor knapp 3 wochen hatte er 8 gg new york),ansonsten gute perimeter-defense.gutes ballhandling mit einbezogen.
leider auch hier der wurf verbesserungswürdig, obwohl er mittlerweile regelmäßig seine jumper versenkt, zu oft foultrouble, will zuviel in der defense.
Fazit:wenn ich einen von beiden traden würde, dann childress, da ich glaube, dass j-smith noch mehr potenzial hat.
das ziel sollte sein einen starken pf/c zu bekommen oder einen backup-pg.(mateen
) wie wäre es denn mit einem pf mit range oder hustle?mir würde persöhnlich auf die schnelle die beiden warriors einfallen,ike diogu und troy murphy.mit diogu hätte man ein hustler, ein guten rebounder,dass was man braucht in atlanta.
mit murphy würde man einen shooter bekommen, der exzellent reboundet, wär doch auch nicht schlecht...
vorschlag:childress+delk+second-rounder- troy murphy
murphy könnte konstant 20/10 bringen,es wäre endlich ein swingman weniger, delk hockt eh nur rum und second-rounder, wenn nötig...aber nur unter einer bedingung verpflichtet mateen...
noch eine frage:wie spielt atl gegen die dezimierten hornissen?
Ps:mir ist gerade eine idee gekommen,wilt.wenn du willst können wir in unsere sig schreiben:retter des hawks-teamthreads: .......
Natürlich können alle hawks-fans mitmachen, einfach pn oder in den thread schreiben, aber natürlich nur wenn ihr diese idee sinnvoll findet.
J