Atlanta Hawks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
karmakaze schrieb:
So, und jetzt mal zum Vergleich Paul Pierce:
26 PPG, 8,1 RPG, 4,3 APG, 0,4 BPG, 1,4 SPG, 3,0 TPG, 48% FG, 81% FT, 40% 3P%
-gut, Joe passt besser - aber der Rest ist nicht so astronomisch viel besser als bei anderen...

... Was nicht daran ändert, das Joe Johnson zurzeit hervorragend in Form ist und eine All-Star Nominierung wahrlich verdient hätte. Und persönlich finde ich den Unterschied zu Paul Pierce nicht so utopisch hoch. Pierce scort und reboundet besser, holt mehr Steals und ist treffsicherer.
Dafür spielt JJ deutlich mehr Assits, verliert den Ball seltener, blockt aber genausoviele Würfe.

Ich weiß nicht, ich finde die Statistiken nunmal typisch für ihre jeweiligen Positionen, die Rollen im Team sind ja recht ähnlich.
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich denke für eine All-Star Nominierung sind aber Johnsons Leistungen zu unbeständig. Er ist sicherlich ein guter Spieler, der beste der Hawks, aber noch kein Franchise Player wie Paul Pierce. Außerdem fehlen da noch ein paar Siege seines Teams. Deshalb wird Chris Bosh auch kein All-Star, obwohl er stark spielt. :)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ja natürlich ist JJ noch kein Franchisew player aber er hat alle die seiner verpflichtung skeptisch in gegen sahen des besseren belehrt und das freut mich :thumb: außerdem sieht man bei den hawks durch ihn und Al harrington eine gewisse perspektive und das freut mich noch mehr :thumb: . also go hawks go denn bis jetzt hat sich noch keine de entscheidungen des hawwks management als großen fehler entwickelt und das freut mich am meisten :thumb: . in ein paar jahren könnten die hawks PO material sein :thumb:
 

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
Beiträge
887
Punkte
0
Ort
Unterfranken
J-Smooth5 schrieb:
so ist es schön wilt...die hawks brauchen unterstützung...
in diesem team steckt das meiste potential der liga...

also, na, ja, nur weil die hawks jetzt ein paar games gewonnen haben, muss man nicht gleich übertreiben.
immer schön bei der wahrheit bleiben.
ich glaube, das meiste potential steckt imo in den warriors, die zusammen von ganz unten nach jetzt fast ganz oben gekommen sind, und erst am anfang stehen.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Flash3 schrieb:
... Was nicht daran ändert, das Joe Johnson zurzeit hervorragend in Form ist und eine All-Star Nominierung wahrlich verdient hätte. Und persönlich finde ich den Unterschied zu Paul Pierce nicht so utopisch hoch. Pierce scort und reboundet besser, holt mehr Steals und ist treffsicherer.
Dafür spielt JJ deutlich mehr Assits, verliert den Ball seltener, blockt aber genausoviele Würfe.

Ich weiß nicht, ich finde die Statistiken nunmal typisch für ihre jeweiligen Positionen, die Rollen im Team sind ja recht ähnlich.
Es geht mir ja auch nicht darum JJ irgendwo schlecht zu machen. Ich will nur sagen, dass es eben noch andere gibt. Joe soll am ASG teilnehmen? Ich wäre dafür, doch was sagen denn da die Fans von Dwayne Wade, Paul Pierce, Michael Redd und Vince Carter dazu? Wenn er sein jetziges Niveau halten kann, dann hat er eine Chance, mehr aber auch nicht. Er ist kein Must-Have.

Pink_Floydian schrieb:
also, na, ja, nur weil die hawks jetzt ein paar games gewonnen haben, muss man nicht gleich übertreiben.
immer schön bei der wahrheit bleiben.
ich glaube, das meiste potential steckt imo in den warriors, die zusammen von ganz unten nach jetzt fast ganz oben gekommen sind, und erst am anfang stehen.
Finde ich überhaupt nicht. Das was die Warriors derzeit so gut macht, ist nur ein einziger Spieler, Baron Davis. Der gute ist aber auch nicht gerade der Formstabilste und Verletzungsloseste. Daher ist das ganze etwas auf wackeligen Steinen gebaut. Der Rest, Richardson, Dunleavy, Murphy, Pietrus, usw. ist in meinen Augen weniger talentiert als Harrington, Smith, Childress, Williams und Pachulia (Johnson einmal rausgenommen)...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Das seh ich anders. Speziell Davis hat anfang der Saison geschossen wie blind. MMn ist Richardson höher anzusiedeln als jeder Hawk, Johnson eingeschlossen, obwohl das streitbar ist. Richardson ist keinesfalls mehr plumpe Hüpfer der er mal war, der kann mittlerweile richtig schiessen und auch mit dem Ball umgehen. Dann, ist Troy Murphy wesentlich schlechter als Al Harrington? Was die Hawks den Warriors vorraus haben, ist ein junger talentierter Center, der hat meiner Meinung nach aber auch nur bedingt All-Star Potential. Alles in allem haben die Hawks schon ein paar brauchbare Talente zusammen, aber ob aus denen mal Spieler werden, aus denen ein erfolgreiches Team wird, bleibt abzuwarten. Ich sehe da keinen wo ich sagen würde "der packts ganz bestimmt", ausser halt Johnson und Harrington, aber die sind ja auch schon ne ganze Weile in der Liga.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Pink_Floydian schrieb:
also, na, ja, nur weil die hawks jetzt ein paar games gewonnen haben, muss man nicht gleich übertreiben.
immer schön bei der wahrheit bleiben.
ich glaube, das meiste potential steckt imo in den warriors, die zusammen von ganz unten nach jetzt fast ganz oben gekommen sind, und erst am anfang stehen.

wer hat den bei g-state potential ?....mir fällt spontan diogu und vielleicht dunleavy ein, bei den hawkies auf die schnelle 5....
nochmal zur jj = allstar diskussion: natürlich wird jj dieses jahr beim allstar-game nicht mitspielen..,ich habe diese diskussion lediglich angefangen, als ich sagte er spielt gerade in der verfassung eines all-stars... :belehr:
jedoch zeigt er führungsqualitäten und kann beim game 2007,wenn er konstant spielt,mitzocken.mir tut jedes gute spiel von joe so gut, weil es ja sooo eine miserable entscheidung,des sooo miserablen hawks-management,war ihm einen max-vertrag zu geben...vielleicht sollte man nicht zu schnell urteilen....
naja, heute wieder ein loss gegen die bobcats.... :idiot:
das tut natürlich weh, aber das leben geht weiter,ab nach toronto zum gipfeltreffen... :D
vorraussage: joe johnson: 26/7/7
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
J-Dog schrieb:
Das seh ich anders. Speziell Davis hat anfang der Saison geschossen wie blind. MMn ist Richardson höher anzusiedeln als jeder Hawk, Johnson eingeschlossen, obwohl das streitbar ist. Richardson ist keinesfalls mehr plumpe Hüpfer der er mal war, der kann mittlerweile richtig schiessen und auch mit dem Ball umgehen. Dann, ist Troy Murphy wesentlich schlechter als Al Harrington? Was die Hawks den Warriors vorraus haben, ist ein junger talentierter Center, der hat meiner Meinung nach aber auch nur bedingt All-Star Potential. Alles in allem haben die Hawks schon ein paar brauchbare Talente zusammen, aber ob aus denen mal Spieler werden, aus denen ein erfolgreiches Team wird, bleibt abzuwarten. Ich sehe da keinen wo ich sagen würde "der packts ganz bestimmt", ausser halt Johnson und Harrington, aber die sind ja auch schon ne ganze Weile in der Liga.

Bin ganz deiner Meinung.Man sieht daran nur wie unterschätzt Richardson ist.Slam Dunk Contest ist nicht nur was positives denn man hat nur das Bild des Dunkers und übersieht die hervorragende Entwicklung von ihm.Wenn ich höre sein Wurf wäre nicht so gut und so weiter.Absoluter Blödsinn.Er wirft fast 6 3er pro Spiel das sind 2 mehr als Nowitzki,Pierce,Kobe usw.Wegen seiner schwachen Freiwurfquote zieht er zu wenig zum Korb und das ist sein Problem.

Und wo ich anderer Meinung bin ist das mit dem Center denn die Warriors haben einen talentierten Center nämlich Biedrins der schon sehr viel mehr als Milicic und andere gezeigt hat.Sein Potential ist vlt sogar höher als das von Pachulia bei dem man sich sehr unsicher seines Alters wegen ist.Georgien halt.

Desweiteren ist Harrington 100% weg sptestens nach der Saison als Free Agent( bitte zu den Bulls) oder zu Trading Deadline um noch gegenwert zu erhalten(Nene und Watson in einem möglichen Artest Trade).

Das Potential der Hawksspieler ist massiv überschätzt worden.Ich denke nicht das Smith oder Williams Stars werden.Eher 3.Option.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
J-Dog schrieb:
Das seh ich anders. Speziell Davis hat anfang der Saison geschossen wie blind.
...dabei allerdings fast 10 Assists bei relativ normalen 3 Turnovern aufgelegt...
Es ist dann auch gerade jener Jason Richardson, der davon stark profitiert. Mit Fisher oder früher Claxton an seiner Seite hatte er weit mehr Probleme richtig gute Würfe zu bekommen.
MMn ist Richardson höher anzusiedeln als jeder Hawk, Johnson eingeschlossen, obwohl das streitbar ist. Richardson ist keinesfalls mehr plumpe Hüpfer der er mal war, der kann mittlerweile richtig schiessen und auch mit dem Ball umgehen.
Ich halte Richardson für durchaus talentiert, keine Frage. Es ging aber ursprünglich darum, welches das talentiertere Team sei. Talent ist nunmal aber eine Sache, die auch vorhanden ist, wenn sie auch nicht ausgereizt wird. Und da sehe ich bspw. Josh Childress und Marvin Williams noch weiter vorne. Sie können derzeit nicht Richardson's Leistungen bringen, das ändert aber nichts daran, dass sie sehr talentiert sind - meiner Meinung nach talentierter als Richardson.
Dann, ist Troy Murphy wesentlich schlechter als Al Harrington? Was die Hawks den Warriors vorraus haben, ist ein junger talentierter Center, der hat meiner Meinung nach aber auch nur bedingt All-Star Potential.
Troy Murphy kann in meinen Augen nur 2 Dinge gut: Werfen und Rebounden. Das war es dann auch schon. Wenn du mich fragst, kann Al Harrington da mehr bieten, z.B. Defense und Passen.
Und darüber, dass Pachulia talentierter und besser ist als Biedrins, der für mich eher eine Enttäuschung ist, brauchen wir wohl nicht reden...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Richardsons Leistung hat für mich nur bedingt was mit Davis zu tun. So hat er auch ohne Davis weite Teile letzte Saison gespielt. Bei dem ist jedes Jahr was dazu gekommen...und mittlerweile ist er recht komplett.

Also speziell bei Marvin Williams kann man ja momentan nur über Talent rätseln. Im Moment bekommt er allerdings kein Bein auf den Boden, obwohl er ja durchaus Zeit bekommen hat. Und Childress talentierter als Richardson? Der hat ich glaube 3 Jahre College hinter sich, eine mittemäßige NBA Saison, was soll da noch groß kommen? Er ist ja nicht schlecht, aber Richardson kratzt an All-Star Niveau.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
J-Dog schrieb:
Richardsons Leistung hat für mich nur bedingt was mit Davis zu tun. So hat er auch ohne Davis weite Teile letzte Saison gespielt. Bei dem ist jedes Jahr was dazu gekommen...und mittlerweile ist er recht komplett.
War er denn vorher talentierter oder weniger talentiert? Nein, das Talent ist gleich geblieben. Das einzige was bei den Warriors wirklich hinzukam, das war Baron Davis. Ich verlange ja auch nicht gleich, dass Jason ausnahmslos von Davis profitiert, aber eine Verbesserung gegenüber Fisher und Claxton ist er allemal.
Also speziell bei Marvin Williams kann man ja momentan nur über Talent rätseln. Im Moment bekommt er allerdings kein Bein auf den Boden, obwohl er ja durchaus Zeit bekommen hat. Und Childress talentierter als Richardson? Der hat ich glaube 3 Jahre College hinter sich, eine mittemäßige NBA Saison, was soll da noch groß kommen? Er ist ja nicht schlecht, aber Richardson kratzt an All-Star Niveau.
Ansichtssache. Richardson hat sich mit harter Arbeit stark verbessert. Talent würde ich das nicht unbedingt nennen, oder eher das "Talent zum Verbessern"...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
So eben habe ich gelesen das Mateen Cleaves gewaived wurde. Wäre doch eine super Verstärkung. Guter Passer, Leader nicht ungefährlich in der Offense und hat Erfahrung. Also ich würde mich sehr freuen wen die HAwks ihn irgendwie verpflichten könnten. Besser als Royal Ivey ist er bestimmt als Starter. Go Hawks holt Mateen :thumb:
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Wilt the Stilt schrieb:
So eben habe ich gelesen das Mateen Cleaves gewaived wurde. Wäre doch eine super Verstärkung. Guter Passer, Leader nicht ungefährlich in der Offense und hat Erfahrung. Also ich würde mich sehr freuen wen die HAwks ihn irgendwie verpflichten könnten. Besser als Royal Ivey ist er bestimmt als Starter. Go Hawks holt Mateen :thumb:

ich verstehe irgendwie nicht, dass coach woodson lue nicht starten lässt.
lue brachte in den letzten spielen gute leistungen von der bank und lässt trotzdem das ny-kiddie ivey,wenn auch nur knapp 10 mpg,starten.was soll dieser ''schachzug''?jj könnte ''seine'' position als sg besetzten und lue natürlich pg.

topic mateen:wie wilt schon angesprochen hat,wäre es sicherlich keine dumme entscheidung mateen zu holen, da atl wirklich so viele swingman und einen pg mangel haben.cleaves ist natürlich nie im leben seinen draftpick wert, dennoch könnte er 15-20mpg abliefern und solide stats einfahren.

ein weiterer wichtiger schritt aus dem keller:BIG MAN-VERPFLICHTUNG!!!!
eigentlich ist nur pachulia vorhanden, da thomas,batista und edwards kein nba-format besitzen...leider.
schon allein harrington ind m-will(manchmal)als pf einsetzten zu müssen ist,tut mir leid, lächerlich.deswegen darf das management nicht schlafen und muss ausschau nach big men halten.und wenn atl nächstes jahr einen swingman draftet, dann knipse ich mir eigenhändig die lichter aus.

Ps: atl heute nacht in boston.... i see black... :D :idiot:

Mfg J-Smooth5
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Nun ja J-Smooth5 eigentlich sind wir zwar identischer Meinung aber ich muss sagen ich schätze Mateen Cleaves dann doch besser ein als du. Über wie viele Spieler wurde schon gesagt das sie nicht mehr als Back-Up Material sind und haben viele Leute dann eines besseren belehrt ? Verstehst du worauf ich hinaus will ;) . Mateen Cleaves war immerhin meines Wissens Most Outstandding Player des Final Fours und hat sein Team zur NCAA Meisterschaft geführt und dabei auch Stats aufgewiesen die nicht von schlechten Eltern sind. Ich denke wenn man ihn unter Vertrag nehmen könnte und man mit Lue und Mateen die PG Postion besetzen würde wäre das auf jedenfall kein schlechtes Tandem der eine bringt schnelle Punkte und Defense der andere Playmaking und Leaderskills und nebenbei auch gewisses Scoring. Also ich kann nur hoffen das es klappt aber wir werden es sehen. Aber um mal auf ein anders Theam zu kommen: Tony Delk. Ein guter Scorer mit weniger PLaymakingskills also quasi ein Spielertyp wie Juan Dixon oder Eddy House ist bei uns unter Vertrag und wird nicht eingesetzt. Das heißt für mich das er vllt. getradet wird. Also wer könnte noch einen Spieler wie ihn brauchen der Schießen kann aber der nicht der große Ballverteiler ist ? Mir würden ganz spontan die Lakers einfallen da er doch eigentlich nicht schlecht in die Triangle passt oder ? Was könnte man als Gegenwert bekommen ? Also vllt. einen Draftpick. Da die Lakers aber im Rebuild sind bezweifele ich das also wer könnte kommen ? Ich denke da ihr Frontcourt auch schwach besetzt ist kann man sich dort auch nicht holen. Also stellt sich die Frage was könnte man bekommen ? Oder welches Team gibt es sosnt noch ? Ich freue mich schon auf Diskussionen :thumb:
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
gut geschrieben wilt :thumb:

tony delk sollte meiner meinung nach spielzeit bekommen bei den hawks,da er sehr erfahren ist und das ist in einem so jungen team gold wert.
wenn er getradet werden würde,was ganz danach aussieht, wären nach den lakers, die nur smush auf dieser position haben, sicherlich auch die grizzlies.
nach dem ausfall von damon stoudamire haben sie zwar mit jackson eine solide vertretung, doch was passiert, wenn er sich auch noch verletzt?
man könnte einen trade einfädeln, so dass die hawkies vielleicht einen big man in ihre reihen bekommen.
Z.B:delk+? - lorenzen wright.wäre für mich ein sehr ausgeglichener trade, da auch wright nicht die minuten und spielzüge bekommt, die er möchte...
was denkst du/ihr?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Stimmt an die Grizz habe ich icht gedacht aber sie sind auf jedenfall überlgenswert :cool4: . Ich denke sie sind sogar ein besserer Tradepartner als die Lakers wenn ich es mir reecht überlge. WEnn wir Tony Delk+x für Lorenzen Wright bekommen würden wäre ich darüber mehr als Glücklich. Man hätte mit Wright einen Starter auf der 4&5 der auch Back-Up spielt ohne großartig zu Murren, Einen guten Rebounder und Defender der im SCoring auch nicht ganz ungefährlich ist, die gRizz wollen ihn glaube ich auch so los werden und was auch ganz wichtig ist einen üblen Styler&Pimp :cool4: . Alles in allem wäre das für mich ein super Trade. Dadurch könnte Marv Williams auch endlich nur noch Back-Up Sf spielen ud sich dort eingewöhnen, wir würden Froncourt Tiefe dazu gewinnen und das für einen Spieler+ x der wieso nicht für uns spielt. Auch wenn die Verpflichtung eines MAteen Cleaves klappen würde würde ich mich total freuen. Aber wie könnte man den Kader sonst noch verbessern ? Vorschläge ? Ich denke wenn man Josh Smith oder Josh Childress traden würde hätte man auch einige Vorteile davon. Allgemein wären auf der 2 u. 3 mehr Spielzeit vorhanden und für sie könnte man bestimmt was ganz ordentliches bekommen oder ? Draftpick+PG vllt. ? Was denkst du J-Smooth (wir sind hier alleine. wo ist der in der five oft beschriebene 3 Hawksfan :D ) ? Alles nur ne Lüge :D ?
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Wilt the Stilt schrieb:
Stimmt an die Grizz habe ich icht gedacht aber sie sind auf jedenfall überlgenswert :cool4: . Ich denke sie sind sogar ein besserer Tradepartner als die Lakers wenn ich es mir reecht überlge. WEnn wir Tony Delk+x für Lorenzen Wright bekommen würden wäre ich darüber mehr als Glücklich. Man hätte mit Wright einen Starter auf der 4&5 der auch Back-Up spielt ohne großartig zu Murren, Einen guten Rebounder und Defender der im SCoring auch nicht ganz ungefährlich ist, die gRizz wollen ihn glaube ich auch so los werden und was auch ganz wichtig ist einen üblen Styler&Pimp :cool4: . Alles in allem wäre das für mich ein super Trade. Dadurch könnte Marv Williams auch endlich nur noch Back-Up Sf spielen ud sich dort eingewöhnen, wir würden Froncourt Tiefe dazu gewinnen und das für einen Spieler+ x der wieso nicht für uns spielt. Auch wenn die Verpflichtung eines MAteen Cleaves klappen würde würde ich mich total freuen. Aber wie könnte man den Kader sonst noch verbessern ? Vorschläge ? Ich denke wenn man Josh Smith oder Josh Childress traden würde hätte man auch einige Vorteile davon. Allgemein wären auf der 2 u. 3 mehr Spielzeit vorhanden und für sie könnte man bestimmt was ganz ordentliches bekommen oder ? Draftpick+PG vllt. ? Was denkst du J-Smooth (wir sind hier alleine. wo ist der in der five oft beschriebene 3 Hawksfan :D ) ? Alles nur ne Lüge :D ?

lol... :D wir halten diesen thread zusammen...ist dasheep(oder so ähnlich) nicht auch ein hawkie,der hat nämlich das logo von atlanta.wenn du das liest, dann bitte helf uns bitte und poste.
zum vorschlag josh smith oder josh childress zu traden:es ist ja klar, dass atlanta eine zu hohe anzahl von swingman besitzt, jedoch zu wenig big men.

josh childress:ein überragender athlet, der solide defense spielt und ordentlich reboundet, zudem noch sehr jung ist.nachteile bei ihm sind, der wurf (sieht nicht nur furchtbar hässlich und grottig aus, sondern er trifft auch selten) ,das passing und überblick (to´s).

josh smith:ein absoloter highflyer mit spektakulären aktionen, meist über ringniveau.klasse shotblocker ( vor knapp 3 wochen hatte er 8 gg new york),ansonsten gute perimeter-defense.gutes ballhandling mit einbezogen.
leider auch hier der wurf verbesserungswürdig, obwohl er mittlerweile regelmäßig seine jumper versenkt, zu oft foultrouble, will zuviel in der defense.

Fazit:wenn ich einen von beiden traden würde, dann childress, da ich glaube, dass j-smith noch mehr potenzial hat.

das ziel sollte sein einen starken pf/c zu bekommen oder einen backup-pg.(mateen ;) ) wie wäre es denn mit einem pf mit range oder hustle?mir würde persöhnlich auf die schnelle die beiden warriors einfallen,ike diogu und troy murphy.mit diogu hätte man ein hustler, ein guten rebounder,dass was man braucht in atlanta.
mit murphy würde man einen shooter bekommen, der exzellent reboundet, wär doch auch nicht schlecht...
vorschlag:childress+delk+second-rounder- troy murphy
murphy könnte konstant 20/10 bringen,es wäre endlich ein swingman weniger, delk hockt eh nur rum und second-rounder, wenn nötig...aber nur unter einer bedingung verpflichtet mateen... ;)
noch eine frage:wie spielt atl gegen die dezimierten hornissen?

Ps:mir ist gerade eine idee gekommen,wilt.wenn du willst können wir in unsere sig schreiben:retter des hawks-teamthreads: .......
Natürlich können alle hawks-fans mitmachen, einfach pn oder in den thread schreiben, aber natürlich nur wenn ihr diese idee sinnvoll findet.

J
 

Whitehead

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Ort
Brinkhoffs Brauhalle
Seitdem ich fast in Atlanta lebe, bin ich auch ein wenig zum Hawks fan geworden.

Also ich wuerde auch eher Childress traden, da Josh Smith mehr Potenzial hat. Er hat den konstanteren jumper, bessere Athletik und ist spektakulaerer, was halt mehr Zuschauer reinbringt. Sein derzeitges Problem ist, dass er Starter ist und daher die dritte oder vierte Option ist. Viele seiner Schuesse, besonders nach dem ersten Vieretel, sind oft am Ende der Shotclock oder nach einem Offensive rebound. Childress hat den Vorteil von der Bank zu kommen und hat deshalb bessere Wurfmoeglichkeiten.

Meine Wunschkanidaten fuer einen Trade waeren Swift und Wilcox. Murphy ist nicht solch ein inside Scorer, den wir dringender brauchen. Habe bloss keine ideen, wie man den bekommen sollte.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
@J-Smooth Okay ab sofort wird es in meiner Sig stehen "Retter des Hawks Threads"

Und ja ich denke auch das man eher Josh C. traden sollte aber ob man für ihn das Gewünschte bekommt im Vergleich zu Josh S. ist ne andere Frage. Der Marktwert von Josh smith ist einfach höher denke also wenn dann ihn wegtraden. Ja und ich denke auch Diogu wäre gut für die Hawks so zusagen der mini Elton Brand. Aebr Troy Murphy würde mir nicht so gefallen ich denke wir brauchen eher jemand am Brett und somit komme ich zu dem Post von ballermaxe. Ich denke auch das ein Chris Wilcox super für die Hawks wäre aber was müsste man für ihn alles abgeben ? Da die Clippers nicht mal für Ron ARtest Wilcox abgeben wollten müssten wir da schon einiges löten daher wäre ich auch mit einem Lorenzen Wright und als Back-Up Pg Mateen Cleaves ( :cool4: ) zufrieden. Aebr ich schreibe am besten später einen längeren Beitrag wenn ich weider nüchtern bin :D .
 

Whitehead

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Ort
Brinkhoffs Brauhalle
Habe kurz nachgeschaut und habe gesehen, dass Wilcoxes Vertrag auslaeuft. Er hat nach diesem Jahr eine Qualifying Offer, habe aber keine Ahnung was das bedeutet. Vielleicht koennte man ihn darueber holen. Andernfalls sollten man vielleicht auch probieren ein dreiwege Deal einzuleiten. Die Clips wollten ja Maggette loss werden, andere Spieler wie Pierce und Walker sollen ja auch auf dem trading block seine. Bekanntlich fuehren ja viele Wege nach Rom. Diogu werden wir nicht bekommen, da Golden State ihn auch nicht fuer Artest abgeben wollten. Vielleicht sieht das hier anders aus, da die Joshes nicht solche ein schlechten Geschichten in ihren Geschichtbuechern stehen haben. Wenn einen underground backup pg, dann wohl Gerlad Fitch oder wir holen Jay Williams zurueck. :cool:

Aebr ich schreibe am besten später einen längeren Beitrag wenn ich weider nüchtern bin .
schilder_10.gif
...fuer den Beitrag dann.
 
Oben