Atlanta Hawks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ja das sie Curry nicht geholt haben für das Geld ist gut aber ob sie nicht doch vllt. einen Dalembert häten holen können ? Wäre bestimmt nicht schlecgt gewesen. Der erste halbwegs Defensiv Dominante C seit Deke :love: aber was solls. Das er nen Big Man holen will ist gut und ich hoffe da passiert auch noch was aber das er an keinem pure Pg interessiert ist enttäuscht mich sehr. Und ja Childress Wurf ist echt hässlich :laugh2: Was ist jetzt eigentlich aus Jay Williams geworden ich hab gedacht der hatte ein Training bei nem Team ? Vllt. bei den HAwks ? Hat jemand informationen ? Irgendwie will ich langsam nen Trade sehen leider kommt der so lange ARtest in Indiana ist nicht so schnell glaube ich. ALso wann kommt endlich was ich kanns nicht mehr abwarten.
Olowokandi soll getradet werden habe ich gerade auf www.realgm.com gelesen. Wäre doch ein Kandidat für uns oder ? Letztes Vertragsjahr und würde uns Tiefe auf der 4 u. 5 geben. Wenn müssten wir dafür Vertrags technisch abgeben ? Vorschläge ?
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Olowokandi wär voll die schlechteste Möglichkeit, um sich im Frontcourt zu verstärken. Der Typ bringt einfach gar nichts mehr und wer sich nur durch Elektroschocker dazu bewegen lässt, eine Bar zu verlassen, der sollte doch nicht unbedingt in so eine junge und unerfahrene Mannschaft kommen.
Der erste halbwegs Defensiv Dominante C seit Deke
Und was ist mit Ben Wallace?
 

Whitehead

Nachwuchsspieler
Beiträge
353
Punkte
0
Ort
Brinkhoffs Brauhalle
The untouchables include Marvin Williams, Josh Smith, Joe Johnson, Salim Stoudamire, ZaZa Pachulia, and maybe Josh Childress.

Ich finde diesen Artikel auch nicht schlecht. Der Autor schreibt, dass Childress vielleicht unter den "untouchables" ist. Das heist der Autor hatte keine Ahnung und hatte besser zu Childress nichts geschrieben. :D

Von Jay Williams habe ich noch nichts Neues gehoert.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
heute nacht wieder ein derber loss gegen die bucks.joe muss langsam wieder besser treffen und weniger turnover produzieren.al muss ebenfalls häufiger ziehen und freiwürfe holen (heute o.k.) , aber vor allem rebounden!! ausschlaggebend für die niederlage sind die unterschiede bei den freiwürfen, die klar auf seiten der bucks entschieden wurden.
toll, wieder einmal, josh childress.wenn er so weiter spielt, dann muss ich mich entschuldigen, weil ich ein paar posts zuvor geschrieben habe, dass er getradet werden sollte und man j-smith den vorzug lassen sollte.16/6/8 von der bank...respekt :thumb:
ebenfalls klasse war salim, der wieder aus allen lagen gefeuert hat....10 three-pointer... :laugh2: salim for three-point-shootout....

Ps: nächste spiele gegen indiana, cavs und suns...was könnte dabei herausspringen..?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Tja über den Lose will ich gar nicht reden :D . Erwähnenswert ist nur Josh Childress wieder super leistung :thumb: . Auch finde ich sollte es langsam Zeit werden Marv Williams statt Josh Smith starten zulassen. Zu verlieren hat man nichts und ich glaube das er sehr solide Leistungen bringen würde. Außerdem finde ich sollte langsam mal ein Trade kommen oder nicht ?
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Bei den Hawks sollte man immer lieber früher als später nen Trade machen, schon immer ;)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Der Meinung bin ich auch. Wenn wir endlich einen Bigman und einen PG hätten würde das schon alles ganz anders ausschauen. Ich kann nur hoffen das bald was passiert.
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
So ein bischen Toughness und Defense und auch etwas mehr Erfahrung wäre ja nicht schlecht. Sone Leute wie Chris Andersen und Najera dürften ja selbst für die Hawks nicht sooo schwer zu bekommen sein, ohne einen wichtigen Spieler abzugeben...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Naja Chris Andersen würde ich sagen wäre zwar nicht mein Wunschkandidar abe rokay besser als nichts aber Najera ? Der ist SF und kann PF spielen aber das haben wir schon in AL, Marv und teilweise auch in Josh Smith. Ich wäre eher für einen Lorenzen Wright, Kendrick Perkins. Ein Trade denn ich gut finden würde wäre Mark Blount, Kendrick Perkins und Marcus Banks für Al Harrington, Josh SMith und Tyrone Lue oder so etwas in der Art.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Weiß jemand vllt. wie es mit den Draftpicks der Hawks für den Draft 06 ausschaut ? Liegen die jetzt bei den suns oder sind die Lottery geschützt ? Weiß das jemand ? Wäre sehr dankbar für Informationen darüber.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
yeah.....ein sieg für die hawks gegen die pacers.so soll es sein. joe wieder mit einer super quote (12/20) und 6 assists und drei steals.....(4 to.. :mad: )
al ebenfalls gut, leider, wie so oft zu wenig rebounds..(4).
auch zu erwähnen ist lues hervorragendes comeback, geprägt von guten anspielen...und klasse quoten.
Dann nochmal die bitte an herr woodson:

J.Smith 18:53 0-4 0-0 1-2 0 6 6 (reb) 1(ass) 1(f) 0(st) 2(to) 2(b) 1(pkt)

M. Williams 18:26 5-5 0-0 3-4 0 3 3(reb) 1(ass) 1(f) 2(st) 0(to) 0(b) 13 (pkte)
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Wilt the Stilt schrieb:
Weiß jemand vllt. wie es mit den Draftpicks der Hawks für den Draft 06 ausschaut ? Liegen die jetzt bei den suns oder sind die Lottery geschützt ? Weiß das jemand ? Wäre sehr dankbar für Informationen darüber.
So wie es derzeit aussieht, Pick 1 und Pick 31. Das kann sich aber noch ändern, oder?
NBADraft.net
Ach ja, wenn schon wieder ein SF/SG gepickt wird, bekomm ich eine Krise. panik:
J-Smooth5 schrieb:
Dann nochmal die bitte an herr woodson:

J.Smith 18:53 0-4 0-0 1-2 0 6 6 (reb) 1(ass) 1(f) 0(st) 2(to) 2(b) 1(pkt)

M. Williams 18:26 5-5 0-0 3-4 0 3 3(reb) 1(ass) 1(f) 2(st) 0(to) 0(b) 13 (pkte)
Ja, Josh hat es im Moment aber auch schwer. Er spielt mangels Size (und Mr. Harrington's "Furcht" vor der Zone) derzeit auch out of position.
 

enjulio

Bankspieler
Beiträge
2.461
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
karmakaze schrieb:
So wie es derzeit aussieht, Pick 1 und Pick 31. Das kann sich aber noch ändern, oder?

Sehr richtig, vor allem der 1. Pick wird niemandem zugesprochen. Aber erst zu Frage 1: Wenn ich mich richtig erinnere sind die Picks lottery-protected. Wobei dieser Schutz üblicherwiese von Jahr zu Jahr weniger wird. So geschehen damals bei Memphis/Vancouver, die Detroit einen Lottery-geschützen Pick getauscht hatten und den dann so lange behielten (weil sie so schlecht waren) bis er nur noch Top-1 geschützt war. Was passierte? Man bekam den 2nd Pick und musste ihn an Detroit abgeben (Milicic) die sich sicherlich gefreut haben.

Zur 2. Punkt: Die ersten drei Picks werden ausgelost (die Chance ist umso höher, je schlechter die Saisonbilanz). Nur die Picks 4-60 werden rein nach Bilanz zugewiesen. Und diese zählt selbstverständlich erst, wenn die regular Season gelaufen ist. Bei nbadraft.net findest du also nur eine Momentaufnahme.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ach ja, wenn schon wieder ein SF/SG gepickt wird, bekomm ich eine Krise.
Wobei Morrison von gonzaga schonn interessant wäre :D . Ne Spaß bei Seite ich hoffe sie nehmen Aldridge. Wenn er sich gut entwickelt haben wir in ein paar jahren den zweiten Jermaine O´Neal in den reihen :jubel: . Mit dem 31 Pick sollte man dann nach dem Point ausschau halten. Wann kommt endlich ein Trade ?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wilt the Stilt schrieb:
Wobei Morrison von gonzaga schonn interessant wäre :D . Ne Spaß bei Seite ich hoffe sie nehmen Aldridge. Wenn er sich gut entwickelt haben wir in ein paar jahren den zweiten Jermaine O´Neal in den reihen :jubel: . Mit dem 31 Pick sollte man dann nach dem Point ausschau halten. Wann kommt endlich ein Trade ?

Und wenn sie Aldridge oder Shelden Williams gar picken würden, würde dieser eh auf Grund eines genialen Management-Einfalls für einen Bobby Simmons verschifft werden, die Small Forward Position ist ja nicht gut genug besetzt... ;)
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Und wenn sie Aldridge oder Shelden Williams gar picken würden, würde dieser eh auf Grund eines genialen Management-Einfalls für einen Bobby Simmons verschifft werden, die Small Forward Position ist ja nicht gut genug besetzt...
Das traurige daran ist das man vllt. wirklich angst haben sollte :D . Nein also so blöd kann niemand sein hoffe ich doch :eek:
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
heute nacht geht es gegen die heißen suns...., die miami überzeugend geschlagen haben.was denkt ihr über das spiel...?
ich denke es wird ein krankes high-scoring game, ohne jegliche defense auf beiden seiten.joe wird bestimmt gut spielen gegen seinen ex-verein und salim wird von der bank ballern, was das zeug hält.... am ende dann sieg der hawkies nach ot...... :)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
J-Smooth5 schrieb:
heute nacht geht es gegen die heißen suns...., die miami überzeugend geschlagen haben.was denkt ihr über das spiel...?
ich denke es wird ein krankes high-scoring game, ohne jegliche defense auf beiden seiten.joe wird bestimmt gut spielen gegen seinen ex-verein und salim wird von der bank ballern, was das zeug hält.... am ende dann sieg der hawkies nach ot...... :)
So zu hoffen :)
Uebrigens, ich wär gern in deinem Retter-Club ;)
Na ja, ich denke die Suns werden sang und klanglos gewinnen.
Die Hawks muessen wohl noch länger auf die Playoffs warten...naja Marvin Williams wird noch was :thumb:
 
Oben