Flash3 schrieb:
Okay, Okay - ich revidiere ja schon. Neuer Vorschlag: Adam Morrison und James White.
Nein, schon gut. Ich wollte doch nur mal auf die Arbeit des Hawks-Managements bzw. auf die umstrittene Personalplanung anspielen. Da ist echt schade, wo die Hawks stehen koennten, wenn man 2 Small Forward weniger haette, dafuer 2 einigermassen faehige Big-Men und einen Chris Paul statt Marvin Williams. Ridiculous...
Ach das war doch nur Spaß ,Flash....
.
Back to topic: Atlanta braucht einen Big Man und einen Point Guard, dass Joe wieder auf seine eigentliche Position,nämlich Shooting Guard,wechselt.
Hier wäre zum Beispiel ein Rajon Rondo der (vielleicht) perfekte PG.
Rondo ging wie Josh Smith, an die Oak Hill Academy, und ich habe gehört, dass er eine sehr gute Körperkontrolle hat,eine soliden Wurf besitzt,schnell ist,gutes Ballhandling hat und das Wichtigste, die Mitspieler einsetzt.
Bei Schwächen ist es eh immer das Gleiche......der Körper besäße zu wenig Muskelmasse,3-pointer.....
Dennoch erzielte er 55 Punkte und 17 Dimes in einem Spiel während eine Turniers in Europa und stellte mit 31 Assists einen Rekord auf.....
Also hoffe ich sehr stark auf die Offseason aber..
TP15 schrieb:
aber eigentlich ist das immer genau der Zeitpunkt, bei dem die Hawks Franchise immer am schlechtesten ist...
Soviel dazu....,da hilft echt nur ein Wunder.
Smooth