Zum Spiel:
Wir werden ja langsam ein echter Playoffschreck
. Wir haben schon Detorit, San Antonio, Indiana und jetzt New Jersey auf unserer Liste... :thumb:
Ich finde es sehr gut das Josh Smith sich getraut hat diesen doch entscheidenden Jumper zu nehmen. Das gibt ihm Selbstvertrauen in seinen Schuss und das kann uns nur recht sein da er in den letzten Spielen auch immer mehr sein Allround Game gezeigt hat mit mehr reb und ast. Auch JJ wieder super. Mit seiner Art zu spielen erinnert er mich ein wenig an Penny Hardaway
von früher. Er teilt zur zeit echt sehr viele Assists aus und sein Scoring bleibt auch stetig bei ungefähr 20 ppg. Alles in allem können wir uns wohl doch glücklich schätzen ihn im Sommer gesigned zu haben und jetzt brauchen wir nur noch LaMarcus Aldridge und ein paar hart arbeitende Roleplayer und weniger SFs dann wird das schon. Al spielt zwar zur Zeit gut für uns da eer aber nicht bleiben wird denke ich sollte man langsam darüber nachdenken seine Minuten zu reduzieren und sie Josh Smith und Marvin Williams zugeben denn beide haben in letzter Zeit gut gespielt (ja Chill auch aber er ist nicht so talentert wie die beiden). Trotzdem guck ich noch mit einem weinenden Auge zurück auf die Tradingdeadline. Al hätte verschifft werden müssen genau wie einer von den Joshes oder Marvin. Am besten Chill+Harrington wären über die Ladentheke gegangen für nen großen, verteidigenden und harten PF+ verteidigenden PG der JJ etwas entlasten könnte beim Ballvortrag sowie Jeff McInnis und Eric Snow es letzte Saison bei LeBron getan haben. Aber naja jetzt ist es auch zu spät.
Ich hoffe das wir diese Saison noch einige Leute überraschen können(aber nicht zu viele sonst wird das nichts mit LaMarcus
)
Bis dahin Go Hawks Go
EDIT: Penny Hardaway 95'-96' (seine beste Saison, mit Shaq) 21.7 ppg, 7.1 ast., 4.3 reb...
Joe Johnson 05'-06' (bis jetzt, ohne Dominanten Mitspieler) 19.5 ppg, 6.4 ast., 3.9 reb...
Hört sich doch ganz gut an oder ? :thumb: Jetzt denke man sich noch LaMarcus Aldridge aka junge Version von Jermaine O'Neal im besten Fall und schon haben wir ein super junges gutes Team vor allem wenn man dann an die Spiele in unserer Division denkt(Howard, Okafor, Aldridge, Shaq) das wird heiß wenn es denn klappt. Dann sind so viele gute junge Teams in einer Division das es nur spannend sein kann :thumb: .