Also meine Wunschliste für den Draft wäre LaMarcus Aldridge aber der wird wahrscheinlich zu den Bulls via NY gehen deswegen gibt es noch die Kandidaten Barganini, Williams, und Thomas. Ich würde mich von den dreinen am ehesten für Barganini entscheiden wegen seinem Potenzial und da er schon relativ reif sein soll also kein Thikisvil oder wie der heißt
Klon aber auch bei den anderen beiden wäre ich hoch zufrieden da man mit Thomas einen möglichen All-Star Forward holen könnte der auch auf der 5 aushelfen könnte und mit Shelden Williams den Dominantesten Defensiven Big Man der NCAA bekommen würde der auch offensiv nicht schlecht ist aber dessen Defense für uns das größte plus bedeuten würde den mit Zaza haben wir einen grottigen Defender daher würden sich beide ganz gut ergänzen. Aber bei all den genannten außer Aldridge u. Barganini gibt es ein sprichtwörtliches kleines problem. Williams und Thomas sind nicht die größten was nicht sonderlich toll ist aber was besseres gibts im Draft nicht. NAtürlich gibt es auch noch die Möglichkeit runter zu traden un dann z.B. Joakim Noah oder so jemand zu draften und dann noch mal nen PG zu bekommen. Auch die Frage was mit Al HArrington passiert ist interessant. Also ich hoffe mal das es auf einen Sign&Trade raus läuft vllt. z.B. nach Indiana für David Harrison und First Round Pick oder so etwas in der Art. Auf jedenfall brauchen wir jemand der JJ im Spielaufbau entlastet (sowie ERic Snow und ich glaube letzte Saison JEff McInnis bei den CAvs mit LeBron) und einen Defensiv orientierten Big Man dann könnte wir wirklich einen angriff auf die POs unternehmen da wir dieses Jahr schon einige Favoriten erschreckt haben und unsere Jungen Spieler sich nochmals entwickelt hätten.
Für mich ist das wahrscheinlichste wenn wir Aldridge nicht bekommen das wir Thomas draften da das Management woll lieber nen Ami nimmt als einen Europäer da sie denn besser beobachten konnten auf NCAA Niveu. Al wird per Sign&Trade verschifft und zwar entweder nach CHI, IND, vllt. DEN oder NY. Am wahrscheinlichsten sind wohl NY oder CHI. CHI wäre mir lieber da mich die Spieler mehr ansprechen, wenn wir die Finger an Duhon bekommen könnten wäre ich froh denn genau so ein Spieler könnten wir brauchen aber mann wirds sehen.