Von den Schnippselchen her die ich so gesehen habe, würde ich sagen dass er ein Power Forward ist, der sich nicht so richtig unter den Korb traut. Seine fehlende Erfahrung sorgt dafür, dass er dort gegen etablierte Forwards schnell alt aussieht. Er fällt zu leicht auf Tricks des Gegners rein und holt sich zu schnell Fouls. Deswegen versucht er sein Glück eher einige Meter weg vom Korb, insbesondere mit seinem sehr sicheren Wurf.Cash schrieb:Ich wollt mal fragen ob Marvin Williams Power Forward oder Small Forward spielt...ich noch kein Spiel gesehn von den Hawks dieses Jahr...danke für die Information....Solangsam taut Marv seitdem er mehr Minuten bekommt.
Naja, ein Regenschauer macht noch keinen Regenwald...Tyson Chandler schrieb:Neuerdings hat Smith sogar einen Dreipunkte Wurf entwickelt. Wenn er den konstant trifft, dann hat Atlanta mit ihm, Joe Johnson und Salim Stoudamire sehr gute Distanzschützen.
Ja, so ist es. Das Problem: Einige der Draft-Konkurrenten, z.B. die Bulls, werden dasselbe tun. Fällt der Pick nicht so hoch aus und die anderen decken ihren Bedarf an PF/C's vorher, wird es schwierig.Flash3 schrieb:Irre ich mich, oder ist es für die Hawks die erste Priorität im Sommer einen Bigmen im Draft zu holen (Aldridge, Noah, Thomas, Williams, ...)? Die Personaldecke auf 4 und vorallem auf 5 scheint ja sehr dünn zu sein.
karmakaze schrieb:Ja, so ist es. Das Problem: Einige der Draft-Konkurrenten, z.B. die Bulls, werden dasselbe tun. Fällt der Pick nicht so hoch aus und die anderen decken ihren Bedarf an PF/C's vorher, wird es schwierig.
Im Notfall muss man versuchen über die Free-Agency einen 4/5er zu bekommen...
Wilt the Stilt schrieb:CHI wäre mir lieber da mich die Spieler mehr ansprechen, wenn wir die Finger an Duhon bekommen könnten wäre ich froh denn genau so ein Spieler könnten wir brauchen aber mann wirds sehen.
Meinst Du den NY-Pick?Tyson Chandler schrieb:Wie wär's mit Al Harrington und eurem Pick für Chris Duhon und unseren Pick?
highfive schrieb:Meinst Du den NY-Pick?
Wie wär's mit Al Harrington und eurem Pick für Chris Duhon und unseren Pick?
J-Dog schrieb:Warum? Der Sinn von Sign & Trade ist, dass der Spieler bei seinem nächsten Verein auch einen dicken Vertrag bekommen kann, was bei 95% der Teams aber nicht drin ist, da die Teams in der Regel überm Cap sind. Die Bulls sind fett drunter. Wenn Harrington, dann für lau einsacken, sonst lieber irgendein Packet für Pierce/Kg schnüren bzw. zweimal groß draften und dann n Flügel signen...
Thomas: Fragezeichen VerletzungsanfälligkeitFlash3 schrieb:Wobei im Draft auch was für die Hawks abfallen muss. Ich meine, es gibt dieses Jahr eine Menge einigermaßen talentierter und fähiger Big-Men. Vorallem bei eurer Draftposition (TOP-5) sollte da was zu finden sein.
Thomas, Aldridge, Noah, Williams, Bargnani, notfalls auch Davis, Splitter oder Milisap. Und was die Bigmen per Free Agency betrifft: Willst du etwa auf Ben Wallace anspielen? Oder doch auf Raaadi? :laugh2:
Olowokandi
karmakaze schrieb:Thomas: Fragezeichen Verletzungsanfälligkeit
Aldridge: Fragezeichen Verletzungsanfälligkeit
Noah: Ist er bereit?
Williams: zu klein
Bargnani: verteidigungsschwach
So sehr die Spieler auch Vorteile haben, sie sind allesamt keine "must-have"s.
Free Agency: Ben Wallace, Nene, Przybilla, Ely, Wilcox, Mohammed, Olowokandi - das dürfte reichen und die Hawks können einen schönen Vertrag bieten...
karmakaze schrieb:Thomas: Fragezeichen Verletzungsanfälligkeit
Aldridge: Fragezeichen Verletzungsanfälligkeit
Noah: Ist er bereit?
Williams: zu klein
Bargnani: verteidigungsschwach
So sehr die Spieler auch Vorteile haben, sie sind allesamt keine "must-have"s.
Free Agency: Ben Wallace, Nene, Przybilla, Ely, Wilcox, Mohammed, Olowokandi - das dürfte reichen und die Hawks können einen schönen Vertrag bieten...