Das Potential reicht meiner Meinung nach für Playoff-Teilnahmen, nicht aber für Division/Conference-Wins. Dafür braucht es meiner Meinung nach immernoch einen richtig wuchtigen Center und den bekommt man durch Down-Traden und Free-Agency nicht.Wilt the Stilt schrieb:Hmm find ich schon. In Marv und Smith hat man zwei Spieler die klares All Star Potenzal haben und mit Joe Borderline All-Star Potenzial und mit Chill einen sehr guten 6th Man. Wenn man jetzt noch gute Free Agents verpflichtet um den Kern herum und sich alles gut entwickelt dann könnte das schon klappen.
Das ist ja genau das Dilemma. Die Hawks bräuchten was sie nicht bekommen können...Wilt the Stilt schrieb:Da hast du Recht aber in der Draft bekommem wir dieses mal auch keinen C also würde ich sagen sollte man trotzdem nach Need draften.
Du willst Marvin traden? Ich würde eher Childress traden und auf Marvin bauen...Wilt the Stilt schrieb:Eben deswegen Williams oder Pick traden
Du willst Marvin traden? Ich würde eher Childress traden und auf Marvin bauen...
Puh, ich dachte schon...Wilt the Stilt schrieb:Ich glaub du hast da was falsch verstanden. Ich meinte man sollte Marcus Williams draften oder den Pick traden. Josh Smith und Marv Williams sind unter normalen Umständen unantastbar für mich weil sie den Kern bilden.
Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Schimmmer... würde aber rein theoretisch den Pick gegen einen besseren (1. oder 2. Position) tauschen wollen um doch noch Aldrige wählen zu können. (z.B. mit Chicago)Wilt the Stilt schrieb:Aber wem könnte man den Pcik geben und was könnte man dafür bekommen ? Ich warte auf deine Meinung
Chicago will meinem Verständnis nach vorallem mehr Size und nicht schon wieder einen neuen Chandler, also einen verletzungsanfälligen Bigmen. Das ist aber gerade Aldridge's Nachteil.Wilt the Stilt schrieb:Hmm ich glaub Chi-Town will Aldridge selber also klappt das eher nicht denk ich.
Chicago will meinem Verständnis nach vorallem mehr Size und nicht schon wieder einen neuen Chandler, also einen verletzungsanfälligen Bigmen. Das ist aber gerade Aldridge's Nachteil.
Ich bin mir aber vollkommen bewusst, dass Atlanta da nicht viel bieten kann.
Ach ja, wegen dem Harrington-Problem:
Wie wäre es mit einem Sign&Trade-Deal mit Milwaukee? Da Bogut langsam Center spielen soll, wird Magloire entbehrlich. Auf der 4 haben sie eh nur den alternden Smith und da kann Al gut reinpassen - Playoffs inklusive.
Die Hawks erhalten als Gegenpart Magloire, dessen Vertrag auch nicht mehr ewig läuft.
Abwarten, mehr kann man eh nicht tun...Wilt the Stilt schrieb:Hmm also ich denke trotzdem das die Bulls ihn nehmen werden.
Was hat Magloire denn für eine andere Wahl? Er ist eigentlich aus seiner besten Zeit raus und derzeit nur das "Kindermädchen" für Bogut. Es kann gut sein, dass er sobald Andrew soweit ist Center zu spielen, sich in einem anderen Team wiederfindet. Da ist Atlanta ja wohl kaum die schlechteste Wahl, besonders nicht für die Zukunft. Sie brauchen dringend einen Center mit Impact, er ist also nahezu konkurrenzlos und kann hier einen der besten Verträge abklampfen, sobald sein alter ausläuft. Wenn das schlechte Aussichten sind, dann weiß ich auch nicht...Würde mir gefallen aber ob da Magloire mit macht ? Wenn ja dann würde uns das sehr weiter helfen.
Was hat Magloire denn für eine andere Wahl? Er ist eigentlich aus seiner besten Zeit raus und derzeit nur das "Kindermädchen" für Bogut. Es kann gut sein, dass er sobald Andrew soweit ist Center zu spielen, sich in einem anderen Team wiederfindet. Da ist Atlanta ja wohl kaum die schlechteste Wahl, besonders nicht für die Zukunft. Sie brauchen dringend einen Center mit Impact, er ist also nahezu konkurrenzlos und kann hier einen der besten Verträge abklampfen, sobald sein alter ausläuft. Wenn das schlechte Aussichten sind, dann weiß ich auch nicht...