@Kobe 8
Mit Bargnani können sie nichts anfangen,da hast du Recht.Aber was wichtig ist,hast du in deinem Post nicht geschrieben.Atlanta darf dieses Jahr einfach nicht nach Talent draften,d.h,selbst wenn ein Rudy Gay an Position 5 vorhanden sein sollte,muss Herr Knight eben mal Prioritäten setzten und die Lücken im Team,Center und PG,humorlos stopfen.
An #5 ist es wahrscheinlich, dass mit Rudy Gay, Adam Morrison, LaMarcus Aldridge und Tyrus Thomas die besten Talente im Draft bereits vergeben sein werden.
Bis auf Aldridge,der auf jeden Fall früh weg sein wird,brauchen die Hawkies keinen von denen.Morrison passt nicht wegen der Position und Tyrus Thomas halte ich erst einmal für überschatzt und er ist Power Forward,was nicht dringend benötigt wird.
Ein Chris Mihm wäre in diesem Draft wahrscheinlich ein Top-5-Pick. Kommt halt auch darauf an, was in der Draft-Nacht passieren wird. Wenn das oben genannte Szenario eintrifft, wäre ein Mihm-Trade vielleicht die beste Option für die Hawks, denn ein Andrea Bargnani würde ihnen wohl kaum weiterhelfen...
Gewagte These....
Big Men sind zwar rar,aber Mihm ein Top 5 Pick,..ich weiß nicht.Ich möchte Mihm in keinster Weise angreifen,hat,IMO,eine grundsolide Season in Kalifornien gespielt, aber das ist doch zuviel.
Nur wäre mir da ein Bynum lieber.Er ist ein Rohdiamant,der geschliffen werden möchte.Er zeigt Ansätze, die gefallen und warum soll er auf den Spuren von Duncan wandern?
Ich hätte noch einen Wunschtrade:
Atlanta Trade Breakdown
Outgoing
Josh Childress
6-8 SF from Stanford
10.0 ppg, 5.2 rpg, 1.8 apg in 30.4 minutes
Esteban Batista
6-10 C from Uruguay (Foreign)
1.8 ppg, 2.6 rpg, 0.1 apg in 8.9 minutes
Incoming
DeSagana Diop
7-0 C from Oak Hill Academy (HS)
2.4 ppg, 4.6 rpg, 0.3 apg in 18.6 minutes
Josh Powell
6-9 SF from North Carolina State
3.0 ppg, 2.2 rpg, 0.2 apg in 11.7 minutes
Change in team outlook: -6.4 ppg, -1.0 rpg, and -1.4 apg.
Dallas Trade Breakdown
Outgoing
DeSagana Diop
7-0 C from Oak Hill Academy (HS)
2.4 ppg, 4.6 rpg, 0.3 apg in 18.6 minutes
Josh Powell
6-9 SF from North Carolina State
3.0 ppg, 2.2 rpg, 0.2 apg in 11.7 minutes
Incoming
Josh Childress
6-8 SF from Stanford
10.0 ppg, 5.2 rpg, 1.8 apg in 30.4 minutes
Esteban Batista
6-10 C from Uruguay (Foreign)
1.8 ppg, 2.6 rpg, 0.1 apg in 8.9 minutes
Change in team outlook: +6.4 ppg, +1.0 rpg, and +1.4 apg.
Was haltet ihr von dem Trade?Man kriegt einen Center und ein Talent auf der 2,das in Atl viele Minuten bekommen würde.
Dallas bekommt eine noch tiefere Bank und einen jungen,guten Spieler.