karmakaze
Bankspieler
Wright: Relativ alt, unauffälliger Arbeiter - ganz okay.Wilt the Stilt schrieb:Ja eine 30er Saison würde ich auch als realistisch ansehen wenn wir in der Draft und Free Agency gut zu schlagen. Ja das mit den Big Man ist natürlich schwierig. Vll.t könnte wir ja Boston Al Harrington andrehen und dafür den 7 Pick holen. Damit könnten wir dann Cedric Simmons, Patrick O'Bryant oder Shelden Williams holen. Wäre vllt eine möglichkeit. müssten zwar noch ein paar filler in den Trade rein aber was solls. Aber sonst wirds wohl in der Free Agency darauf raus laufen das wir entweder 1. einen jungen talentierten Bigman mit Geld zu schütten und er das Angebot an nimmt oder 2.das wir geld anbieten aber keine es haben will. Eins von beidem wird passieren denk ich den für wenig Geld unterschreibt niemand bei uns:wall: .Aber wenigstens ist diesen Sommer die Auswahl etws größer bei den Bigman: Lorenzen Wright, Melvin Ely, Chris Wilcox, Nazr Mohammed, Joel Pryzibilla und Nene fallen mir gerade ein. Einen von denen sollten wir uns schon schnappen können.
Ely: Restricted, daher werden die Bobcats bei ihrer Verletzungsnot wohl eher ein Angebot matchen
Wilcox: Restricted, die Sonics sind froh endlich wieder einen athletischen Center unter dem Korb zu haben und werden wohl auch jedes Angebot matchen
Mohammed: Kann an guten Tagen dominant sein, an schlechten Tagen ist er fast unbrauchbar, kennt Atlanta - in der Not frist der Teufel Fliegen...
Pryzbilla: Rebound- und Blockwunder ohne offensive Präsenz, da die Blazers aber an einem jungen Team formen, könnte es sein, dass sie ihm am meisten bieten - einfach mal versuchen
Nene: Restricted, sehr talentiert, aber auch sehr verletzungsanfällig (oder war es Pech?), die Nuggets werden dennoch schauen, dass sie ihren anfälligen Front-Court stark halten und daher wohl auch matchen
realistischer finde ich: Francisco Elson, Kelvin Cato, Jarron Collins (Mein Fav in dieser Gruppe), Loren Woods (ja, ich weiß, nicht gerade das Gelbe vom Ei...)