Ozymandias
Nachwuchsspieler
Mr Knight, hau ab
Das ist ja alles schön und gut,ich denke dennoch,dass man den Landlord nicht in der Rookieseason auf Center stellen kann.Ich warte nur auf das erste Spiel gegen den Champ und dessen Center.
Was hat es also im Endeffekt gebracht?...nichts,da wir auf Pf Harrington haben und M-Williams diese Position auch spielen kann.Die Lücken wurden wieder nicht richtig gestopft..
Gibt es denn momentan schon ne Tendenz ob Harrington (Free Agent) bleibt oder das Team verlassen wird ?
Dennoch wird es bockschwer für Shelden. Die erste Saison und wahrscheinlich gleich mal richtig gefordert auf der 5. Dazu noch die Erwartungen, er ist ja schließlich ein Top5-Pick Auch seine Größe macht es ihm nicht leichter. Gerade am Anfang haben viele undersized-Center Probleme. Siehe auch Ben, der seine ersten Jahren auch nicht überragend war und vorallem dazulernen musste. So wird es auch bei Shelden sein, er muss sich reinhängen, mehr als ein "enttäuschend" wird dabei, ähnlich wie bei Marvin, erst einmal nicht herausspringen.chri$ schrieb:Gegen den sehen (nicht mehr soo) viele schlecht aus
Wilt the Stilt schrieb:Mr Knight, hau ab
@ALL: Mal ne Frage - Wieso heißt Shelden Williams eigentlich "The Landlord"?
Yes,da ist ja noch ein richtiger Knight-Fan....wird Zeit fürn Anti-Klub...lol:laugh2:
@ALL: Mal ne Frage - Wieso heißt Shelden Williams eigentlich "The Landlord"?
chri$ schrieb::laugh2:
Gegen den sehen (nicht mehr soo) viele schlecht aus
[...]
Und da wären wir wieder bei Chris Mihm gegen Harrington... dieses Gerücht geht grade auf Lakersground rum. Mihm könnte den Hawks sofort helfen, wäre im Osten ein Top-5-Center und sein Vertrag läuft 2007 aus.Wilt the Stilt schrieb:Jetzt kann man nur noch hoffen das er per Sign&Trade verschifft wird und wir ihn nicht für lau verlieren.
Solomo schrieb:Äh, welchen PG Williams meinst Du? :confused:
Ich denke, Pachulia ist schon OK, aber eher auf PF. Und ob der Landlord jetzt (oder generell) auf Center helfen kann? Vielleicht einige Minuten, mehr nicht.
Mihm-Pachulia-Smith-Johnson
wäre schonmal ein guter Kern. Aber wir werden es nicht zu entscheiden haben, und dass das Management der Hawks auf sowas kommt, wage ich zu bezweifeln. Die holen eher Devean George statt Chris Mihm
EDIT
Mihm könnte auch teilweise auf PF spielen, da würde dann Shelden Williams als Center gut dazupassen.
Marcus Williams (abgerutscht auf 22 und jetzt in NJ) ist PG. Shelden Williams ist ein zu klein geratener, aber enorm kräftiger Center.The Documentary schrieb:Ich meine Shelden Williams
Ist der nicht Point Guard????
Wenn ich realgm richtig interpretiere, hat Mihm einen Vertrag über 8,5 Mio für 2006/2007 (kommt mir sehr hoch vor), Smush liegt nach meiner Erinnerung bei 1,7 oder so. Sollte also dicke reichen, um Harrington nen ordentlichen Vertrag zu geben.karmakaze schrieb:Zu Mihm: Ein S&T-Deal mit den Lakers für Mihm und Parker, im Austausch Harrington ist keine schlechte Idee. Nur, die Sache ist captechnisch ziemlich einseitig, da Al wohl einen Vertrag bekommen würde, der Smush's und Chris' Contracts bei weitem übersteigt. Daher die Frage an die Lakers-Fans: Geht das von den Regeln her?
Solomo schrieb:Wenn ich realgm richtig interpretiere, hat Mihm einen Vertrag über 8,5 Mio für 2006/2007 (kommt mir sehr hoch vor), Smush liegt nach meiner Erinnerung bei 1,7 oder so. Sollte also dicke reichen, um Harrington nen ordentlichen Vertrag zu geben.
Kommt mir auch eher realistisch vor. Bei realgm stehen 17,1 und 1 Jahr, da realgm bis 0 zählt, wären das 8,55. Oder kapiere ich da was nicht? Der Wert bei McKie stimmt übrigens auch nicht.KingKobe schrieb:nein mihm hat einen vertrag von 3-4mil.