Atlanta Hawks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

chri$

Nachwuchsspieler
:laugh2:

Das ist ja alles schön und gut,ich denke dennoch,dass man den Landlord nicht in der Rookieseason auf Center stellen kann.Ich warte nur auf das erste Spiel gegen den Champ und dessen Center.

Gegen den sehen (nicht mehr soo) viele schlecht aus ;)

Was hat es also im Endeffekt gebracht?...nichts,da wir auf Pf Harrington haben und M-Williams diese Position auch spielen kann.Die Lücken wurden wieder nicht richtig gestopft..

Gibt es denn momentan schon ne Tendenz ob Harrington (Free Agent) bleibt oder das Team verlassen wird ?

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Gibt es denn momentan schon ne Tendenz ob Harrington (Free Agent) bleibt oder das Team verlassen wird ?

Ich glaub er hat mal verlauten lassen das er zu einem erfolgreichen Team will und Billy Knight :)kotz: ) hat mal gesagt das er ihn zu einem angemessenen Preis re-signen würde. Angemessen und Harrington's Vorstellungen sind aber was verschiedenes daher denke ich werden wir ihn nicht nochmal im Hawks Jersey sehen. Ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht denn er würde nur Spielzeit von Marv oder Smith nehmen. Jetzt kann man nur noch hoffen das er per Sign&Trade verschifft wird und wir ihn nicht für lau verlieren.

karmakaze

Bankspieler
chri$ schrieb:
Dennoch wird es bockschwer für Shelden. Die erste Saison und wahrscheinlich gleich mal richtig gefordert auf der 5. Dazu noch die Erwartungen, er ist ja schließlich ein Top5-Pick ;) Auch seine Größe macht es ihm nicht leichter. Gerade am Anfang haben viele undersized-Center Probleme. Siehe auch Ben, der seine ersten Jahren auch nicht überragend war und vorallem dazulernen musste. So wird es auch bei Shelden sein, er muss sich reinhängen, mehr als ein "enttäuschend" wird dabei, ähnlich wie bei Marvin, erst einmal nicht herausspringen.

@ALL: Mal ne Frage - Wieso heißt Shelden Williams eigentlich "The Landlord"?

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Wilt the Stilt schrieb:
Mr Knight, hau ab ;)

Yes,da ist ja noch ein richtiger Knight-Fan....wird Zeit fürn Anti-Klub...lol:laugh2:

@Karmakaze:

'' His size (6'9", 250 lbs.), aggressive style of play, and shot-blocking ability make it seem as though he "owns the paint," thereby earning him the nickname "The Landlord."

Quelle:http://en.wikipedia.org/wiki/Shelden_Williams

Hoffe ich konnte helfen...

Zuletzt bearbeitet:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Yes,da ist ja noch ein richtiger Knight-Fan....wird Zeit fürn Anti-Klub...lol:laugh2:

Ja ich bin ein riesen Fan. Als erstes nimmt er Marv und nicht Paul o. Felton, dann schafft er es nicht Harrington zu verschiffen und dann nimmt er Shelden Williams statt Randy Foye. Ich mein ich lass mich gerne von Williams überzeugen aber im moment hab ich kein Verständnis für den Pick.

Ich glaub ich hab mal gelesen das er so genannt wird weil ihm die Zone gehört oder weil er sie so beherrscht ( auf dem College Lvl natürlich)

EDIT: Smooth war schneller.

Sgt.Soap

Nachwuchsspieler
chri$ schrieb:
:laugh2:

[...]

Wer dann? Also die gefürchtetesten Center kann er immernoch dominieren wenn es draufankommt und man sieht mittlerweile bei Shaq Minimalleistungen, doch wenn er da sein muss, dann ist er da und macht seinen Job und Williams ist sehr ähnlich mit Wallace, alleine deswegen glaube ich, wird dieser keine Chance haben, aber das ist zu offtopic!!!

Solomo

Hundsbua
Wilt the Stilt schrieb:
Jetzt kann man nur noch hoffen das er per Sign&Trade verschifft wird und wir ihn nicht für lau verlieren.
Und da wären wir wieder bei Chris Mihm gegen Harrington... dieses Gerücht geht grade auf Lakersground rum. Mihm könnte den Hawks sofort helfen, wäre im Osten ein Top-5-Center und sein Vertrag läuft 2007 aus.
Ich weiß, hier gab es schon mal ablehnende Meinungen dazu, aber ich fände den Deal eigentlich gut für die Hawks. Besser als Al weg für gar nichts.

The Documentary

Nachwuchsspieler
Da verteidige ich dich mit Solomo,mein Kollege.
Mihm würde nach Atlanta wie die Faust aufs Auge passen.
Die Hawks bekämen etwas unter den Körben und könnten sich vom FA Markt noch Lorenzen Wright schnappen,womit sie dann 2 gute und souveräne Center hätten.
Zaza die Flasche geht zurück auf die Bank,wo er eigentlich auch sitzen bleiben sollte. Ich sehe die Saison 05/06 nur als Glückssaison für ihn. Er hatte glück das die Hakws nichts unterm Korb hatten.

Mihm/Wright
Williams/Pachulia
Smith/Childress
Johnson/Ivey
Williams/Lue

also das wär doch ne RE BUILD Haks Mannschaft wert oder?

Solomo

Hundsbua
Äh, welchen PG Williams meinst Du? :confused:

Ich denke, Pachulia ist schon OK, aber eher auf PF. Und ob der Landlord jetzt (oder generell) auf Center helfen kann? Vielleicht einige Minuten, mehr nicht.

Mihm-Pachulia-Smith-Johnson

wäre schonmal ein guter Kern. Aber wir werden es nicht zu entscheiden haben, und dass das Management der Hawks auf sowas kommt, wage ich zu bezweifeln. Die holen eher Devean George statt Chris Mihm ;)

EDIT
Mihm könnte auch teilweise auf PF spielen, da würde dann Shelden Williams als Center gut dazupassen.

The Documentary

Nachwuchsspieler
Solomo schrieb:
Äh, welchen PG Williams meinst Du? :confused:

Ich denke, Pachulia ist schon OK, aber eher auf PF. Und ob der Landlord jetzt (oder generell) auf Center helfen kann? Vielleicht einige Minuten, mehr nicht.

Mihm-Pachulia-Smith-Johnson

wäre schonmal ein guter Kern. Aber wir werden es nicht zu entscheiden haben, und dass das Management der Hawks auf sowas kommt, wage ich zu bezweifeln. Die holen eher Devean George statt Chris Mihm ;)

EDIT
Mihm könnte auch teilweise auf PF spielen, da würde dann Shelden Williams als Center gut dazupassen.

Ich meine Shelden Williams
Ist der nicht Point Guard????

K

King Handles

Guest
Auf der Power Foward Postion brauch man eigentlich keine Spieler mehr mit MArvin Williams als Starter und Shelden Williams als BackUP ist man in der Zukunft sehr gut besetzt. Man bräuchte nur noch ein Starting Center und MIhm wär schon ok...Mihm+Parker gegen Harrington....So mit wär man einen Flügel spieler losgeworden und hätte das Problem Center schon mal losgeworden...zudem bekommt man noch einen Energizer für die 1 auf die Bank.

Roster:
Mihm/Zaza
M.Williams/S.Williams
Smith/Williams
Childress/Johnson
Johnson/Parker

Wär ich halbwegs zufrieden mit.

karmakaze

Bankspieler
Zu Mihm: Ein S&T-Deal mit den Lakers für Mihm und Parker, im Austausch Harrington ist keine schlechte Idee. Nur, die Sache ist captechnisch ziemlich einseitig, da Al wohl einen Vertrag bekommen würde, der Smush's und Chris' Contracts bei weitem übersteigt. Daher die Frage an die Lakers-Fans: Geht das von den Regeln her?

Zu Shelden: Ich finde, er hat trotz aller Kritiken seine Chance verdient, auch als Center. Zaza ist wie gesagt eher ein Bank-Spieler und sollte der Mihm-Trade nicht kommen, was bei dem GM durchaus passieren kann, ist er eine legitime Option für die 5. Er sollte mMn von dort sogar starten. Bekommt er Probleme, und das dürfte anfangs ziemlich normal sein, muss eben Zaza von der Bank ran, der dann Punkte einstreut. Das was Shelden aber liefern kann, Präsenz unter dem Korb, ist viel zu wertvoll für Atlanta als dass er nur den Backup für Marvin macht...

Solomo

Hundsbua
karmakaze schrieb:
Zu Mihm: Ein S&T-Deal mit den Lakers für Mihm und Parker, im Austausch Harrington ist keine schlechte Idee. Nur, die Sache ist captechnisch ziemlich einseitig, da Al wohl einen Vertrag bekommen würde, der Smush's und Chris' Contracts bei weitem übersteigt. Daher die Frage an die Lakers-Fans: Geht das von den Regeln her?
Wenn ich realgm richtig interpretiere, hat Mihm einen Vertrag über 8,5 Mio für 2006/2007 (kommt mir sehr hoch vor), Smush liegt nach meiner Erinnerung bei 1,7 oder so. Sollte also dicke reichen, um Harrington nen ordentlichen Vertrag zu geben.

Evolution

Bankspieler
also dieser trade würde funktionieren:

mihm+smush+mckie gegen harrington+2round2007

denke es wäre für beide seiten ein sehr sehr guter trade.

Evolution

Bankspieler
Solomo schrieb:
Wenn ich realgm richtig interpretiere, hat Mihm einen Vertrag über 8,5 Mio für 2006/2007 (kommt mir sehr hoch vor), Smush liegt nach meiner Erinnerung bei 1,7 oder so. Sollte also dicke reichen, um Harrington nen ordentlichen Vertrag zu geben.

nein mihm hat einen vertrag von 3-4mil.

Solomo

Hundsbua
KingKobe schrieb:
nein mihm hat einen vertrag von 3-4mil.
Kommt mir auch eher realistisch vor. Bei realgm stehen 17,1 und 1 Jahr, da realgm bis 0 zählt, wären das 8,55. Oder kapiere ich da was nicht? Der Wert bei McKie stimmt übrigens auch nicht.

EDIT
OK, sind wohl nicht die Gehälter, mein Fehler.

Mihm verdient 4,218,750 $
Smush 798,112 $
McKie 2,762,500 $

Alle Verträge laufen aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
An sich würde ich Chris Mihm und Smush Parker gerne haben nur denke ich nicht das Billy Knight auf so ne Idee kommt. es wird langsam zeit das er gefeuert wird find ich:wall:

Oben